Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Naja bis jetzt hab ich von ner Absage des Spiels noch nichts gehört! War zwar kurz im gespräch aber bisher ist der Stand 7:30 Uhr Abfahrt in Wiesbaden nach Schwäbisch Hall!
dann wirds wohl ausfallen, ich glaube kaum dass die unicorns den phantoms nich noch bescheid geben werden und wenn doch wär's auch irgendwie witzig, wenn die Jungs aus Wiesbaden vor nem leeren haller Stadion stehen würden
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Boon hat geschrieben:dann wirds wohl ausfallen, ich glaube kaum dass die unicorns den phantoms nich noch bescheid geben werden und wenn doch wär's auch irgendwie witzig, wenn die Jungs aus Wiesbaden vor nem leeren haller Stadion stehen würden
Ich würd mich total kaputt lachen!
Also bisher hat keiner abgesagt!