Erstmal Hallo im ganzen Forum!
Ich bin grad 15 geworden, bin 1,70 und will mit Football anfangen!
Ich wohn in Regensburg und will zu Phoenix gehn das ist der einzige in der Nähe und sieht auch recht vielversprechend aus.
Mich würd interessieren ob der Trainer nur auf die Maße und so achtete, oder ob vor allem auch der Wille und Fähigkeiten zählen? Weil eigentlich bin ich dünn und (noch) relativ unmuskulös, ja das kommt davon, weil ich seid mehreren Jahren nur Schule und solchen Mist mache. Mit Schmerzen wie Umrennen hab ich eigentlich kein Problem, ganz im Gegenteil nach all den Jahren des Nichtstuns kann ich mir nichts besseres vorstellen, liegt vielleicht daran das ich früher mal Jujutsu gemacht hab.
Sollte man eigentlich nebenbei Fitnesstraining machen und Krafttraining?
Naja, toll wäre wenn jemand hier aus Regensburg ist und nen Trainingskameraden brauchen könnte!
In diesem Sinne,
Danke
Anfängerfragen
Mal ne andere Frage: Glaubt ihr das das was taugt -------
ich mein noch brauch ich zwar noch kein Shoulderpad, aber der Preis hat mich doch stark verwundert im Gegensatz zu den anderen sehr teueren Shoulderpads.
ich mein noch brauch ich zwar noch kein Shoulderpad, aber der Preis hat mich doch stark verwundert im Gegensatz zu den anderen sehr teueren Shoulderpads.
Zuletzt geändert von SyreJanus am Mo Mär 24, 2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
kauf dir nciht bevor du je gespielt hast deine eigenen pads anfangs bekommst du sie meist vom verein gestellt/ausgeliehen, diese stehen dir dann auch zur beratung zu verfügung.
meiner meinung nach lieber mit 15 trainieren im fitnessstudio als sich von den 17,18,19 jährigen im spiel und training auch ungewollt kleinhauen zu lassen und sich selbst ständig zu verletzen. denn jeder weis die spieler die regelmäßig trainieren sind einfach nicht so verletzungsanfällig.
meiner meinung nach lieber mit 15 trainieren im fitnessstudio als sich von den 17,18,19 jährigen im spiel und training auch ungewollt kleinhauen zu lassen und sich selbst ständig zu verletzen. denn jeder weis die spieler die regelmäßig trainieren sind einfach nicht so verletzungsanfällig.
Na ja wenn ich mit 15 anfangen kann wieso sollte ich dann warten bis ich 17 bin?
Und wieso sollte das Verletzungsrisiko sinken man steckt einfach mehr leichter weg und knickt sich beim Fangen nicht mehr die Fingern um, aber ansonsten ist wohl die wahrscheinlichkeit das man blöd fliegt relativ gleich. 
Und in der Zeit zum Fitness gehen? Das werd ich nebenbei sicher bisschen machen aber anfangen mit Football tue ich auf jeden Fall jetzt schon, dann bin nämlich mit 17 wirklich gut, wenn mich nicht wie Vollidiot anstell.

Und in der Zeit zum Fitness gehen? Das werd ich nebenbei sicher bisschen machen aber anfangen mit Football tue ich auf jeden Fall jetzt schon, dann bin nämlich mit 17 wirklich gut, wenn mich nicht wie Vollidiot anstell.