Moin Leute,
ich bin auf der suche nach einer guten 5 pocket Girdle. Könnt ihr mir da eine empfehlen??? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??? und wo habt ihr die gekauft???
thx ihm vorraus
Gridles
- footballstar_#45
- Defensive Back
Also so n Ding is saugeil. Sitzt supereng am Körper un die Bewegung is fast uneingeschränkt. So nen 5 Pocket Girdle findest du in einigen Shops. Hier ein paar Beispiele:
American Footballshop
Doca Sports
etc...
PS: Bei amazon.de hab ichs auch gesehn.
American Footballshop
Doca Sports
etc...
PS: Bei amazon.de hab ichs auch gesehn.
HOPE COMES ALIVE !!
-
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker
-
- Defensive Back
Hidiho, ich benutz mal den alten Thread hier um nicht jedes mal für die gleichen Fragen nen neuen zu eröffnen. Leider ist mein Girdle, den ich jetzt seit gut 2 Jahren hab, total ausgeleihert und schlabbert nur noch so rum, was mich ziemlich nervt. Deshalb wollte ich mir mal einen neuen kaufen und hab etwas herumgestöbert. Und wenn man mal wieder dabei ist, kann man ja auch gleich etwas mehr aufrüsten. Da ich mich aber schon lange nicht mehr so um Ausrüstungs und Stylefragen gekümmert hab brauch ich erstmal eure Meinung.
Also, da ich die Angelegenheit mit dem reinfummeln der Pads vorm Training und das spätere Rausfummeln der Pads zum waschen der Girdles nervig fand dachte ich mir, ich leg mir ein HexPad Girdle zu. Ziemlich teuer die von McDavid und da fand ich noch einen Girdle von "Zoombang". Diese haben wohl "halbflüssige" Pads die sich bei einem Aufprall verhärten und somit den Stoss auffangen sollen. Siehe hier ... Zoombang
Hat einer Erfahrung mit diesem Girdle? Hat das schonmal einer ausprobiert? Ist das gut oder scheisse? Würd mich freuen wenn sich mal einer äußert. Auch zu den Hex Pad Sachen von McDavid!
Gleiches gilt für ein Shirt bei dem die Schultern und Rippen geschützt sind. Wobei das auch eher Spielerei ist (btw. bin Safety) und ich mir noch nicht sicher ob ich für sowas Geld ausgeben soll.
So, weiterhin bräuchte ich mal ein paar neue Schuhe. Und da kam bei mir folgende Frage auf.... gibt es da in der Besohlung unterschiede? Ich meine jetzt keine Schraubos oder so. Dachte nur daran das ich ab nächster Saison evtl. viel auf Kunstrasen spielen werde. Sind da eher solche Rund? oder eher solche "Stollen" Eckig? zu empfehlen oder ist das Wurscht?
Weiss da echt nicht bescheid obs da Unterschiede gibt.
Ja, das wars eigentlich schon. Danke für die Hilfe
MfG tomtom
Also, da ich die Angelegenheit mit dem reinfummeln der Pads vorm Training und das spätere Rausfummeln der Pads zum waschen der Girdles nervig fand dachte ich mir, ich leg mir ein HexPad Girdle zu. Ziemlich teuer die von McDavid und da fand ich noch einen Girdle von "Zoombang". Diese haben wohl "halbflüssige" Pads die sich bei einem Aufprall verhärten und somit den Stoss auffangen sollen. Siehe hier ... Zoombang
Hat einer Erfahrung mit diesem Girdle? Hat das schonmal einer ausprobiert? Ist das gut oder scheisse? Würd mich freuen wenn sich mal einer äußert. Auch zu den Hex Pad Sachen von McDavid!
Gleiches gilt für ein Shirt bei dem die Schultern und Rippen geschützt sind. Wobei das auch eher Spielerei ist (btw. bin Safety) und ich mir noch nicht sicher ob ich für sowas Geld ausgeben soll.
So, weiterhin bräuchte ich mal ein paar neue Schuhe. Und da kam bei mir folgende Frage auf.... gibt es da in der Besohlung unterschiede? Ich meine jetzt keine Schraubos oder so. Dachte nur daran das ich ab nächster Saison evtl. viel auf Kunstrasen spielen werde. Sind da eher solche Rund? oder eher solche "Stollen" Eckig? zu empfehlen oder ist das Wurscht?
Weiss da echt nicht bescheid obs da Unterschiede gibt.
Ja, das wars eigentlich schon. Danke für die Hilfe

MfG tomtom