Köln hat einige Qb's. Davon einen Import!
Dresden Monarchs 2008 Teamroster
-
little man
- DLiner
Man hört halt Gerüchte....und an den meisten ist was dranbrooks hat geschrieben:Moore HC?![]()
![]()
Nie irgendwas gecoacht und dann gleich HC? Das Gerücht ist aber saualt, oder? Mackenthun und Heyer sollen nach Moores Pfeife tanzen? Lachhaft!
Köln hat einige Qb's. Davon einen Import!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bier was ist dasDidi hat geschrieben:Hey Piwi, sehe es positiv.
Der Thread ist schon auf Seite 4 und noch nicht mal zum Thema Bier abgeglitten.
Anyway um die Monarchs ist es dieses Jahr doch gut bestellt. Guter QB, RB (zumindestens auf dem Papier) und JB is back
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Kasalla3000
- Safety
Wie oft muss man das bei Euch eigentlich schreiben? Ich habe es mehrfach erwähnt, dass die Monarchs gerade solche Verpflichtungen erst dann veröffentlichen, wenn die jeweiligen Spieler entweder in Dresden gelandet sind oder im Flugzeug sitzen.guard68 hat geschrieben:Ich dachte das wäre schon alles in trockenen Tüchern.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dieses mal scheint es sich auch Sporttücher zu handeln! Nicht wie im letzten Jahr, als man die Monats-Pinder geliefert bekommen hat.
Bereichern würde er die Liga bestimmt.
Bereichern würde er die Liga bestimmt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
herrje piwi,piwi-dd hat geschrieben:Wie oft muss man das bei Euch eigentlich schreiben? Ich habe es mehrfach erwähnt, dass die Monarchs gerade solche Verpflichtungen erst dann veröffentlichen, wenn die jeweiligen Spieler entweder in Dresden gelandet sind oder im Flugzeug sitzen.guard68 hat geschrieben:Ich dachte das wäre schon alles in trockenen Tüchern.
ich glaube, deinen nerven bekommt zuviel football-forum nicht
ist doch klar, dass sich jemand, der den namen hollings gelesen hat, nicht die ganzen turbo-mega-vielen dresdner seiten durchliesst, um zu sehen, dass du kein datum benennen kannst....
reg dich nicht auf....es hätte schlimmer kommen können - zum beispiel hätte der skao seiner lieblingsbeschäftigung nachgehen können