Style
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich hab gerade gezählt und komme auf 16 Nike Bands. Alle gleichzeitig an einem Arm, das ist 2008...
Aber im ernst, warum in eine Richtung festlegen? Nimm blau zu rot oder rot zu blau, stimm es auf die Hose ab oder auf's Jersey. Oder nimm eins blau eins rot... Hauptsache Bands.

Aber im ernst, warum in eine Richtung festlegen? Nimm blau zu rot oder rot zu blau, stimm es auf die Hose ab oder auf's Jersey. Oder nimm eins blau eins rot... Hauptsache Bands.

There is no Time like Showtime
- Konditionswunder
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Dürfen wir in D eigentlich die Trikots tapen?? Also zum Beispiel an das Pad mit Doppelseitigem Klebeband damits schön eng sitzt?? Ich weiss dass wir die Bündchen nicht zusammenkleben dürfen und so, aber ans Pad?? Weiss da jmd was? Würd mcih mal interessieren...
Also ich leg dieses Jahr Wert auf enganliegende Sachen...Enge Hose, Enges Trikot, geiles Pad, bequeme Schuhe (Style an 2. Stelle) coole Handschuhe, Forearm sleeves, Field-towel, hohe Socken (an der Hose fest genäht wahrscheinlich) das ist so das Grobe erstmal...
Also ich leg dieses Jahr Wert auf enganliegende Sachen...Enge Hose, Enges Trikot, geiles Pad, bequeme Schuhe (Style an 2. Stelle) coole Handschuhe, Forearm sleeves, Field-towel, hohe Socken (an der Hose fest genäht wahrscheinlich) das ist so das Grobe erstmal...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Das Trikot an dein Pad tapen darfst du schon, weit ich weiß. Man darfs sich halt nicht so weit hoch tapen, dass der halbe Bauch frei ist, oder das mit den Bündchen halt. Aber ich stell mir das nicht sonderlich angenehm vor und nach dem ersten Kontakt ist das dann auch schon wieder ab. Nimm lieber das Trikot ne Nummer kleiner.
Aber geil find ich ja, das du Wert auf ne enge Hose legst. Also ich habnoch nie ne Footballhose gesehen, die nicht eng anliegt. Oder spielst du in ner Baggy Pants?
Aber geil find ich ja, das du Wert auf ne enge Hose legst. Also ich habnoch nie ne Footballhose gesehen, die nicht eng anliegt. Oder spielst du in ner Baggy Pants?

Football is not a contact sport. It's a collision sport. Dancing is a... contact sport.
-
- Rookie
- abbelundnei
- OLiner
Hast du nicht? Du glücklicher! Gibt leider jede Menge Beispiele dafür!Stolli hat geschrieben:Aber geil find ich ja, das du Wert auf ne enge Hose legst. Also ich habnoch nie ne Footballhose gesehen, die nicht eng anliegt.
@BehindTheD-Line: Du nähst dir Socken an die Hose?

Consciousness: That annoying time between naps.
- tipper1700
- OLiner
soll das rechtschreibung sein?neuer_amboss55 hat geschrieben:soll das witzig sein?lycan hat geschrieben:also ich bevorzuge Under Armour.neuer_amboss55 hat geschrieben:must have:
bicepband 1/4 inch
eyeshield
under armor schuhe
Zuletzt geändert von tipper1700 am Mi Mär 26, 2008 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Ja genau das tu ich, weil ich gerne mit langen Socken spiele und ich es hasse wenn die runter rutschen, deswegen werden die an die Hose genäht....wahrscheinlich..Stolli hat Folgendes geschrieben:
Aber geil find ich ja, das du Wert auf ne enge Hose legst. Also ich habnoch nie ne Footballhose gesehen, die nicht eng anliegt.
Hast du nicht? Du glücklicher! Gibt leider jede Menge Beispiele dafür!
@BehindTheD-Line: Du nähst dir Socken an die Hose?
@Stolli: Gibt leider echt genug Beispiele wos einfach scheisse aussieht...daher werd ich sehen, dass ich meine schön eng habe...
Blood, sweat, concussions.