Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Antic hat wenig gespielt. Erst Rookie und dann kontinuierlich verletzt.

Exkurs zum Thema: Was bringt der frühe Saisonstart ?

Ihr habt den Thread leider geschlossen, bevor noch ein wirkliches Problem angesprochen werden konnte. Das Scouting der Import Spieler.

Die "Seniors" fallen nämlich in diesem Jahr fast alle raus, da sie erst im Mai ihren Abschluss machen.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Der Safety der Mercenaries kann zumindest springen:

http://www.youtube.com/watch?v=CZXAdC2YdKY

:shock:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
curly
Rookie

Beitrag von curly »

na ich hoffe doch,dass er noch ein bisschen mehr kann als das... :lol: :lol: :lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ich hab den eindruck, dass er plays sehr schön und schnell liest http://www.youtube.com/watch?v=EPHK3G3hG6o
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hat es schon wer geschrieben? Lenny Greene in Kiel...
Mit Muk Kang und Lukas Muganga sowie Christian Petersen, Benjamin Krahl, Florian Brand, Manuel Schönherr und Uli Jason Ulbrich nimmt die Passverteidigung des Meisters weiter kräftig Konturen an. Weitere Neuzugänge sind ja zudem bereits angekündigt.
„Neben dem neuen Top-Spieler aus den USA hoffen wir, noch zwei weitere Defensive Backs präsentieren zu können“, erklärt Dirk Miehe.
„Wir hoffen, dass da unsere Planungen allesamt fruchten, denn dann haben wir wieder eine schlagkräftige Passverteidigung auf dem Spielfeld, die sogar den Wechsel von Lenny Greene nach Kiel verkraften kann.“
Quelle: Hauptstadt-Duo verstärkt Lions-Abwehr
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dachte der ist in der AFL2.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:Dachte der ist in der AFL2.
Dachte ich auch, aber ich hörte schon vor einiger Zeit, dass die Küste lockt, oder mit Papier winkt. Wie man es auch immer ausdrücken möchte. ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schlueri hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Dachte der ist in der AFL2.
Dachte ich auch, aber ich hörte schon vor einiger Zeit, dass die Küste lockt, oder mit Papier winkt. Wie man es auch immer ausdrücken möchte. ;-)
Jedem das seine - mich könnten man mit Weib und Bier locken ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Brian Voges (der Ami, der letztes Jahr nur eine halbe Saison in Kiel gespielt hat :wink: ) ist dafür jetzt in Frankreich beim Aufsteiger Fontenay-sous-Bois
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und laut Odenthal-Interview im Huddle kommt ein NFL-Pro-Bowl-Defender nach Köln...
Longhorn #60
Rookie

Beitrag von Longhorn #60 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:
U Know I´m No Good
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Auch wenn er bestimmt nur zu Besuch kommt:

Kann es sein, dass sich die Qualität der US Importe durch den Wegfall anderer Ligen steigert?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Schwester hat geschrieben:ich hab den eindruck, dass er plays sehr schön und schnell liest http://www.youtube.com/watch?v=EPHK3G3hG6o
in der tat mach er recht schöne tackles, aber in einigen "highlights" sträben sich einem die nackenhaare, zumindest wenn man selbst mal corner gespielt hat...

schön dass er den einen einholt und nen fumble forciert, aber den hätte er eigentlich nicht laufenlassen dürfen...

oder an der goalline die inside position so einfach aufzugeben, da hatte er dusel dass der receiver stehenbleibt und der qb sch*** wirft.....

aber ihr werdet sich euren spass mit ihm haben
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Und laut Odenthal-Interview im Huddle kommt ein NFL-Pro-Bowl-Defender nach Köln...
DAs wäre ja ein Knaller... :shock:
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Wenn denn tatsächlich ein NFL-Pro-Bowler kommt, dann dürfte das einer der wenigen sein, die nicht wegen des Geldes kommen :lol:
Antworten