Liebe Football Freunde
Ich müchte geren in den Football Sport einstegen.
Mein Frage ist nun ob es überhaupt noch Teams gibt die Männer über 20 Jahren in ihr Team aufnimmt gibt. Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Siegen, zZT noch Baltimore, MD und studiere dort BWL. Ich bin 22 Jahre alt wiege 94 kg und bin 1.86cm groß.
Ich interesier mich für Football seit vielen Jahren da ich einige Zeit in den USA gewesen bin und in England Rugby spielte.
Ich möchte gerne 2 bis 3 aml die Woche trainieren um die "verpasste" Praxis nachzuholen. Ich würde nun gerne von euch wissen an welche Teams und vor allen Dingen an wen ich mich in diesem Fall wenden sollte.
Liebe Grüße aus Baltimore
Martin Rath
Football - Einsteiger
aber hallo!! bestes footballalter... 
du bist aus siegen?? müsste man mal schauen, welche teams in deiner gegend zu finden sind. um zu uns nach wetzlar zu kommen, ist es vielleicht zu weit. wenn es dir nicht zu weit ist, bist du herzlich willkommen....

du bist aus siegen?? müsste man mal schauen, welche teams in deiner gegend zu finden sind. um zu uns nach wetzlar zu kommen, ist es vielleicht zu weit. wenn es dir nicht zu weit ist, bist du herzlich willkommen....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Rookie
evt. sind die www.sauerland-mustangs.de was für dich....
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
yep. wäre auch ne möglichkeit. bis nach wetzlar sind es etwa 60 km, bis zu den mustangs etwa 80. nimmt sich also nicht viel. aber es gibt ja auch noch mehr teams in der ecke.... solingen, remscheid, arnsberg, giessen, marburg, bergisch-gladbach.... wahrscheinlich noch ein paar, die mir jetzt gerade nicht einfallen.... ist halt die frage, wie weit du bereit bist zu fahren.
am besten gehst du mal auf die seiten www.afvh.de und www.afvnrw.de und guckst dort unter "vereine". allerdings stehen die wetzlar wölfe beim hessischen verband noch nicht mit drin, weil wir vor 3 monaten erst angefangen haben.
am besten gehst du mal auf die seiten www.afvh.de und www.afvnrw.de und guckst dort unter "vereine". allerdings stehen die wetzlar wölfe beim hessischen verband noch nicht mit drin, weil wir vor 3 monaten erst angefangen haben.
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- OLiner