Eastbay- Erfahrungen mit Zoll ab Bestellwert XY
Eastbay- Erfahrungen mit Zoll ab Bestellwert XY
Hallo!
Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr bisher mit dem Zoll (D, Ö) so gemacht habt. Gabs oft gröbere Schwierigkeiten oder lief es meist problemlos ab? Damit mein ich nicht die div. Nachverzollungen, sondern ob ihr eure Bestellungen auch mal selber abholen musstet, oder wurde das Paket sowieso immer zu euch weitergeschickt?
Ist sowas Bestellwert abhängig?
Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr bisher mit dem Zoll (D, Ö) so gemacht habt. Gabs oft gröbere Schwierigkeiten oder lief es meist problemlos ab? Damit mein ich nicht die div. Nachverzollungen, sondern ob ihr eure Bestellungen auch mal selber abholen musstet, oder wurde das Paket sowieso immer zu euch weitergeschickt?
Ist sowas Bestellwert abhängig?
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Also ich hab nen Brief bekommen, ca 2 Wochen nach Bestellung!
Dann musste ich aufs Zollamt und emin Paket abholen...da öffnen und alles auspacken...hatte Glück, der Typ hat früher selber mal Football gespielt
ist aber schon 20 Jahre her sagt er...wie sich alles verändert hat, früher konnte er mit den Pads nicht durch die Türe gehe, heutzutage wäre das ja alles viel weniger...joa, und was es noch so an Extras gibt alles...wahnsinn...
Naja, auf ejden fall musste ich hin und alles holen..."Sicher das es nciht von Ebay ist?" JA!!!
Viel Spaß
Dann musste ich aufs Zollamt und emin Paket abholen...da öffnen und alles auspacken...hatte Glück, der Typ hat früher selber mal Football gespielt

Naja, auf ejden fall musste ich hin und alles holen..."Sicher das es nciht von Ebay ist?" JA!!!
Viel Spaß
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ich kenne die Lieferbedingungen von Eastbay nicht. UPS ist Selbstverzoller - du bekommst das Paket nach Hause mit entsprechender Rechnung. So war es jedenfalls als ich bei Riddell bestellt habe.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Eastbay liefert nicht mit UPS, zumindest nicht in D! Ab Köln oder Fra jenachdem wos landet, kann es sein das GLS das übernimmt, dann zahlst du an GLS den Zoll und die liefern es dir..Wenn nicht, dann passiert dir das Geliche wie mir!
Ein Freund hat vor kurzem bei Eastbay bestellt und da wurde das Paket auch zu ihm nach Hause geschickt. Das ist also auch vom Versanddienst (UPS...) abhängig? Mir gehts ja nicht um ein paar euro mehr oder weniger, ich will nur nicht extra zum Zollamt fahren deswegen...
Wie hoch war der Warenwert bei deiner Bestellung BehindTheD-Line?
Wie hoch war der Warenwert bei deiner Bestellung BehindTheD-Line?
-
- Defensive Back
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Also ich hab im November was bestellt für insgesamt etwa 800 $. Waren viele kleinere Teile, also z.B. Handschuhe und Chinstraps. Ich hab auch nen Brief der mich zum Zollamt bestellt hat. Dort sollte ich das Paket öffnen und jeden Artikel und dessen Material benennen, auch ob es Protektor oder nur Bekleidung ist (zum Beispiel bei Elbow Sleeves). Jar war ein ziemliches Stück Arbeit und hat fast 2 Stunden gedauert, hat sich aber gelohnt preislich, also bin ich wegen der Zeit gar net böse.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
480$ "nur" aber lohnt sich dennoch!
Hab etwas mehr als 60 minuten beim zoll gestanden, und der Typ meinte: Ich hab keine Lust, wir nehmen alles als Sportbekleidung und gut ist, oder?!"
na gut...
Es waren auch viele Kleinteile, Handschuhe, Chin, alles mögliche, Cowboy Collar etc...
Rip protector...schuhe...
Hab etwas mehr als 60 minuten beim zoll gestanden, und der Typ meinte: Ich hab keine Lust, wir nehmen alles als Sportbekleidung und gut ist, oder?!"

na gut...
Es waren auch viele Kleinteile, Handschuhe, Chin, alles mögliche, Cowboy Collar etc...

-
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Es lohnt sich wenn ihr schuhe habt es auseinander zu rechnen was was ist wegen 16,5% zoll auf sport schuhe wenn du da zum höchst satz nimmst bezahlst du echt dick drauf. wenn ihr aber nur shirt handschuhe oder so habt dann kann mann locker zum höchst satz machen.
Auf jeden fallen ist es imme rnoch billieger als heir oder bei herr klemm das alles zu bestellen. 1,3 oder 1,2 oder wat er da will ist dicker wucher
Auf jeden fallen ist es imme rnoch billieger als heir oder bei herr klemm das alles zu bestellen. 1,3 oder 1,2 oder wat er da will ist dicker wucher
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Ja das ist einfach indiskutabel...
Ja wie gesagt, wir hatten so viel Kleinkram, das hätte sich nicht gelohnt und wegen 15 € mach ich mir keine 3 h Arbeit, weil ich das nämlich selber hätte machen müssen und ich eh schon in der Mittagspause da war
Ja wie gesagt, wir hatten so viel Kleinkram, das hätte sich nicht gelohnt und wegen 15 € mach ich mir keine 3 h Arbeit, weil ich das nämlich selber hätte machen müssen und ich eh schon in der Mittagspause da war