REGIONALLIGA NRW 2008
-
- OLiner
von den lions hört man ja tatsächlich nicht allzuviel... ob das jetzt gutes oder schlechtes heißt sei mal dahin gestellt.
der alte QB ist zwar zur zeit verletzt, aber kann für die kommende saison noch eingeplant werden, habe ICH gehört.
was man diese saison von den lions erwarten kann ist in anbetracht der neuen liga wohl schwer einzuschätzen, ich glaube aber dass sie mit einer sehr guten O-Line und gutem Laufspiel zumindest mal NICHT untergehen werden.
als weiteres plus wäre da dann ja noch der coach, der auch dieses jahr bestimmt wieder eine gut eingestellte, gut vorbereitete manschaft ins rennen schicken wird...
Alles andere wird wohl erst die saison zeigen...
der alte QB ist zwar zur zeit verletzt, aber kann für die kommende saison noch eingeplant werden, habe ICH gehört.
was man diese saison von den lions erwarten kann ist in anbetracht der neuen liga wohl schwer einzuschätzen, ich glaube aber dass sie mit einer sehr guten O-Line und gutem Laufspiel zumindest mal NICHT untergehen werden.
als weiteres plus wäre da dann ja noch der coach, der auch dieses jahr bestimmt wieder eine gut eingestellte, gut vorbereitete manschaft ins rennen schicken wird...
Alles andere wird wohl erst die saison zeigen...
-
- Safety
Deshalb erklärt ihr euch zum Mitaufstiegs-Favoriten,JSeau55 hat geschrieben:wollte ich nur mal erwähnen, dass deren Offense keinen Drive in die Chargers Endzone hinbekommen hat.
und wir nichtRecklinghausener Morgenpost hat geschrieben:Als sportliche Ziele [...] einen Relegationsplatz zum Aufstieg in die 2. Bundesliga vorgegeben.

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- OLiner
Favoriten sind Bochum Paderborn: Bochum muss wohl aufsteigen und Paderborn will wohl aufsteigen ( Ami QB ). Den Rest wird man ( n ) bald sehen. Vielleicht ist Dortmund auch auf Einkaufstour. Nach den Abgängen Richtung Essen (Siehe Cardinals Roster ) fast schon Pflicht!mike_hansen hat geschrieben:Deshalb erklärt ihr euch zum Mitaufstiegs-Favoriten,JSeau55 hat geschrieben:wollte ich nur mal erwähnen, dass deren Offense keinen Drive in die Chargers Endzone hinbekommen hat.
und wir nichtRecklinghausener Morgenpost hat geschrieben:Als sportliche Ziele [...] einen Relegationsplatz zum Aufstieg in die 2. Bundesliga vorgegeben.
Aber schön das wir vor der Saison spekulieren können!!!
- Joe Kickass
- Defensive Back
Na endlich gehts hier mal wieder rund! Ich tippe, dass die Chargers eine so überragende Saison spielen, dass ihnen am ende eine ehrenmitgliedschaft in der GFL angeboten wird! Dort wird dann der Kader auf 99 Spieler und eine 40 köpfige practice squad erweitert.
De Lions lösen sich zur Sommerpause auf, weil der Trainer ein superangebot als Fernsehpsychologe hat und eine Sendung moderiert in der er als Konfliktlöser auf seine ursprüngliche ausbilung als sozialpädagoge zurückgreifen kann. der kader schliesst sich komplett den falcons an die es damit schaffen im spielbetrieb zu bleiben und auf regulärem weg abzuschreiben.
die anderen mannschaften spielen ne normale runde wie jedes jahr....
das ist meine prognose. mal sehen wer mehr recht hat!
De Lions lösen sich zur Sommerpause auf, weil der Trainer ein superangebot als Fernsehpsychologe hat und eine Sendung moderiert in der er als Konfliktlöser auf seine ursprüngliche ausbilung als sozialpädagoge zurückgreifen kann. der kader schliesst sich komplett den falcons an die es damit schaffen im spielbetrieb zu bleiben und auf regulärem weg abzuschreiben.
die anderen mannschaften spielen ne normale runde wie jedes jahr....
das ist meine prognose. mal sehen wer mehr recht hat!
also ich hab mir das spiel angeguckt. es ist tatsächlich wahr, dass di lions offense nicht viel hingekriegt hat. die haben aber auch ohne ihrem top receiver und ami tghtend gespielt und der center hat sich im spiel das bein gebrochen. die punkte waren dann ein pass und der kam auch nicht von der 5 yard linie sondern wegen vorherigen strafen on der 20.JSeau55 hat geschrieben:Da hier gesagt wurde, dass die Lions vs. Chargers "nur" 17:08 verloren haben, woltte ich nur mal erwähnen, dass deren Offense keinen Drive in die Chargers Endzone hinbekommen hat. 5m zu überbrücken hatte dann geklappt....wie man Punkte im Football macht ist glaube ich egal.
Die chargersoffense hat sich aber auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert um jetzt das maul aufzureissen. die punkte kamen durch zwei tiefe pässe am anfang des spiels, die auf individuellen fehlern der lionscorner beruhten. ansonsten stand auch die lionsdefense recht stabil!
ENDLISCH NOOMAALE LEUTE!!!
Das habe ich auch nie behauptet, aber anscheinend wird hier bei einigen Frust groß, bzw. nehmen das persönlich.
Ich habe nur zu dem vorherigen Kommentar, dass das Lions- Chargers Spiel LETZTES Jahr knapp war hinzugefügt, dass an dem Tag die Lions Offense keinen guten Tag hatte und deren Punkte eher durch Mithilfe als durch nen gescheiten Drive zustande kamen.
Wie es dieses Jahr aussieht, werden wir sehen und ICH habe nicht behauptet, dass wir aufsteigen usw.
Also, alles schön in Ruhe lesen und nicht alten Frust aufkommen lassen.
Fehlende Spieler hin oder her- jedes Team hat seine Wehwehchen.
Ich habe nur zu dem vorherigen Kommentar, dass das Lions- Chargers Spiel LETZTES Jahr knapp war hinzugefügt, dass an dem Tag die Lions Offense keinen guten Tag hatte und deren Punkte eher durch Mithilfe als durch nen gescheiten Drive zustande kamen.
Wie es dieses Jahr aussieht, werden wir sehen und ICH habe nicht behauptet, dass wir aufsteigen usw.
Also, alles schön in Ruhe lesen und nicht alten Frust aufkommen lassen.
Fehlende Spieler hin oder her- jedes Team hat seine Wehwehchen.
-
- OLiner
das ganze chargers gelabere errinert mich an die bulldozer vor 2 jahren in der oberliga...
die haben auch erzählt und erzählt und erzählt, und hatten dann schon nach dem ersten saisonspiel nix mehr zu melden....
da gilt dann wieder das alte sprichwort:
"wer den mund zu voll nimmt, hat gehörig zu schlucken..."
die haben auch erzählt und erzählt und erzählt, und hatten dann schon nach dem ersten saisonspiel nix mehr zu melden....
-
- DLiner
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
ijuswannaplay hat geschrieben:das ganze chargers gelabere errinert mich an die bulldozer vor 2 jahren in der oberliga...

Ich fand dieses Darth Vader atmen in den Videos immer so herrlich

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- Joe Kickass
- Defensive Back
ne maroos keine angst
wollte damit nur ausdrücken wie sinnvoll ich gewisse spekulationen halte! ausser recklinghausen betreibt doch niemand aktive informationspolitik. ich halte die chargers für ein starkes team. ob sie sich zu weit aus dem fenster hängen wird sich zeigen wenn die saison startet (wie alles andere auch).
bei mir gehts langsam aber sicher aufwärts. wir werden sehen wies läuft!

wollte damit nur ausdrücken wie sinnvoll ich gewisse spekulationen halte! ausser recklinghausen betreibt doch niemand aktive informationspolitik. ich halte die chargers für ein starkes team. ob sie sich zu weit aus dem fenster hängen wird sich zeigen wenn die saison startet (wie alles andere auch).
bei mir gehts langsam aber sicher aufwärts. wir werden sehen wies läuft!
-
- OLiner
jetzt weiß ich auch wieso der damien so unglaublich athletisch ist...
ich hab nen viedeo gefunden, wie er mit nem freund zu hause athletik training macht:
http://www.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

ich hab nen viedeo gefunden, wie er mit nem freund zu hause athletik training macht:
http://www.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

-
- Rookie
- Juice
- Defensive Back
1. Wie auch damals stelle ich nochmal klar, dass die Aussagen zu "einatmen" nicht von den Bulldozern als Team, sondern von einzelnen Leuten getätigt wurden, dabei aber nie die Meinung des Teams repräsentierten. Dass uns das immer wieder zugeschrieben wird ist Propaganda, und wird augenscheinlich als "wahr" unterstellt, was es aber nciht ist. Das habe ich damals schon geschrieben, ist aber anscheinend in einigen Köpfen nicht angekommen, wieder vergessen worden oder wird bewusst verdrängt.ijuswannaplay hat geschrieben:das ganze chargers gelabere errinert mich an die bulldozer vor 2 jahren in der oberliga...
Ich hab den Eindruck, dass irgendwelche persönliche Unzulänglichkeiten kompensiert werden sollen, indem man andere (Teams oder Spieler) mit Dreck bewirft.
Das kann sich auch darin ausdrücken, dass man seine persönliche Meinung nicht darstellt, sondern sich in allgemeine Sprichwörter flüchtet, um dadurch den Eindruck der Allgemeingültigkeit herzustellen, auch wenn man bei näherer Betrachtung feststellt, dass es sich bei dem Inhalt des benannten Sprichworts um eben nur eine blosse Einzelmeinung handelt, die dazu dienen soll jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken...
2. Das gleiche ist es, die Chargers jetzt schon für ihre Aussage zu verspotten. Ich würde es zwar auch lächerlich finden, wenn sie den Aufstieg prognostizieren, und am Ende Letzer würden. Nach eigener Wahrnehmung, zumindest der Trainer, und die sind ja auch schon ein paar Tage beim Footballl, sind die Chargers der Meinung oben mithalten zu können. Die Saison wird es zeigen. Und wenn sie abkacken sollten, kommen die Ich-hab-es-schon-immer-gewusst-Typen sowieso aus jeder Ecke gekrochen.
Ich finde es aber genauso lächerlich, sie jetzt dafür anzugreifen, dass sie Aufstieg als Ziel ausgeben. Man mag das vielleicht arrogant finden, aber ich finde es wenigstens ehrlicher, als wenn sie die ewig gleichen 08/15 Sprüche abliessen (Wir sind neu, müssen erst mal schauen, Gegner sind alle stark, bla, bla...)
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell