Wo sind eigentlich die ex nfle nationals heute?
Wo sind eigentlich die ex nfle nationals heute?
Hallo zusammen,
wo sind eigentlich die ex nfle nationals im Moment? Richard Adjej, Mohr etc.? Sind die in irgendwelchen GFL Teams untergekommen oder auf der Suche nach NFL Verträgen?
Hat einer von Euch infos für mich?
wo sind eigentlich die ex nfle nationals im Moment? Richard Adjej, Mohr etc.? Sind die in irgendwelchen GFL Teams untergekommen oder auf der Suche nach NFL Verträgen?
Hat einer von Euch infos für mich?
- Fighti
- Defense Coordinator
Ralf Kleinmann wird bei Universe den ersten Kickoff machen
Schnee ist in Braunschweig
Marceline stand neulich in Zivil in Paris an der Seitenlinie
Octobre spielt in Saint Ouen l'Aumone
Mohr war glaub ich in Köln im Gespräch
Yancy coacht die Rebels Jugend
Gardent hat seine Football-Karriere beendet und spielt jetzt 13er Rugby in Cardiff
Heyer soll ja jetzt in Maastricht coachen
Claudius Osei war für die AAFL gescoutet, aber die fällt ja erstmal flach
Lenny Greene ist in der AFL2
Patrick Finke, Braunschweig
Oliver Flemming, Adler
Shurendy Concetion, Hamburg
Schnee ist in Braunschweig
Marceline stand neulich in Zivil in Paris an der Seitenlinie
Octobre spielt in Saint Ouen l'Aumone
Mohr war glaub ich in Köln im Gespräch
Yancy coacht die Rebels Jugend
Gardent hat seine Football-Karriere beendet und spielt jetzt 13er Rugby in Cardiff
Heyer soll ja jetzt in Maastricht coachen
Claudius Osei war für die AAFL gescoutet, aber die fällt ja erstmal flach
Lenny Greene ist in der AFL2
Patrick Finke, Braunschweig
Oliver Flemming, Adler
Shurendy Concetion, Hamburg
Ja wenn man ein bisschen googelt findet man u. a. diesen Link
http://www.emc-go-4-gold.de/?cont=35&
mich würde es freuen die beiden irgendwann mal bei Olympia zu sehen aber gerade bei dem Pawlik wundert es mich, wieso er nicht weiter versucht in Amerika Fuß zu fassen. Immerhin war er der jüngste National.
mich würde es freuen die beiden irgendwann mal bei Olympia zu sehen aber gerade bei dem Pawlik wundert es mich, wieso er nicht weiter versucht in Amerika Fuß zu fassen. Immerhin war er der jüngste National.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Naja ich denke er hat halt auch gesehen das er mit Bob wahrscheinlich eher Geld verdienen kann als mit Football! Bisher gab es noch keine Quereinsteiger im Football und er ging wohl eher den sichereren weg.Frub hat geschrieben:Ja wenn man ein bisschen googelt findet man u. a. diesen Link
Oha - da war wohl leider doch nichts mit KölnFighti hat geschrieben:Mohr ist für Bergamo gemeldet.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.