Rookie-Taufe - Welches Lied?
- derjeckejupp
- OLiner
Sieben, an den Daumen zusammengetapte, nackte Rookies, die nach einer Intimhaarrasur mit der Nagelschere, auf nem bekannten Schwulenparkplatz einmal im Gänsemarsch ums Pisshäusschen gehen mussten. Da gingen aber verschiedenen -rein zufällig anwesenenden- älteren Herren die Messer in der Hose auf. Zwei von den Sportskanonen haben fast angefangen zu heulen, als der Bus ohne sie angefahren ist....
Mann haben wir gelacht!
Mann haben wir gelacht!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- derjeckejupp
- OLiner
[quote="Texaner"]
Vorschlag 6:
Der Rookie wird nackt ausgezogen, auf eine Bank gelegt, solange mit Tape an Armen und Beinen umwickelt, bis man die Bank aufrecht (senkrecht) hinstellen kann, und er dran kleben bleibt.
Dann stellt man die Bank am Gameday aufrecht direkt neben das Kassenhäuschen des Stadions.
Der Rookie darf erst abgenommen wenn die ersten 100 Zuschauer im Stadion sind
/quote]
Naja bei manchen Teams dürfte der Arme dann paar Spieltage da hängen!
Vorschlag 6:
Der Rookie wird nackt ausgezogen, auf eine Bank gelegt, solange mit Tape an Armen und Beinen umwickelt, bis man die Bank aufrecht (senkrecht) hinstellen kann, und er dran kleben bleibt.
Dann stellt man die Bank am Gameday aufrecht direkt neben das Kassenhäuschen des Stadions.
Der Rookie darf erst abgenommen wenn die ersten 100 Zuschauer im Stadion sind

/quote]
Naja bei manchen Teams dürfte der Arme dann paar Spieltage da hängen!

ain't no moutain high enough !
Stichwort : Gegen Jede Regel ( Film )
http://www.youtube.com/watch?v=Xz-UvQYAmbg
Ich verbinde dieses Lied immer mit Football
Tu dich mit nem anderen Rookie zusammen und singt ein duett
Das ganze team wird mitgröhlen

Ich verbinde dieses Lied immer mit Football

Tu dich mit nem anderen Rookie zusammen und singt ein duett

Das ganze team wird mitgröhlen

-
- Rookie
-
- Rookie
das tut glaub ich jederNaive! hat geschrieben:ain't no moutain high enough !
Ich verbinde dieses Lied immer mit Football![]()

Der Rookie sollte bevor er anfängt zu singen eine extrem scharfe Pepperoni futtern,damit es nicht ganz so einfach wird für ihn 
Zum Stillen des Brandes darf der Rookie nur selbst gemixte Cocktails trinken bestehend aus nem Mayo,Ketchup,Senf und was euch noch so einfällt.
Mein Vorschlag : Beastie Boys - Fight for your right
Das Lied ist recht langsam und jeder sollte es auf die Reihe bekommen als was schnelleres von 2pac oder wie auch immer zu nehmen.
Das könnte dann lustig werden

Zum Stillen des Brandes darf der Rookie nur selbst gemixte Cocktails trinken bestehend aus nem Mayo,Ketchup,Senf und was euch noch so einfällt.
Mein Vorschlag : Beastie Boys - Fight for your right
Das Lied ist recht langsam und jeder sollte es auf die Reihe bekommen als was schnelleres von 2pac oder wie auch immer zu nehmen.
Das könnte dann lustig werden