piwi-dd hat geschrieben:Aber der Guard liest doch sonst auch jeden Post...
Zum Glück antwortet er nicht auf jeden wie der Kollege aus Berlin...
Ja, du hast ja Recht.
Wie weit ist es denn mit RB
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
NA wenn jetzt die andren Vrein schon mit Pro-Bowlern aufwarten, wird der auch mit zünftigen tamtam empfangen. So mal ein Medien Karacher als medialer Appetizer direkt vor der Saison.
Da macht so ein Import nicht nur sportlich Sinn
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Na da wird man in Dresden wieder mindestens die Play-Offs anvisieren!
Wird mal wieder eine positiv spannende GFL-Nord Saison!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Man sagt ja immer, dass zwischen der NFL und der GFL Welten liegen, was das Spielniveau angeht. Dann frag ich mich jetzt doch wer das Dresdner Running Game noch stoppen soll. Klar, `ne O-Line gehört auch dazu. Trotzdem: Ich glaub der wird sämtliche Rushing-Rekorde der GFL brechen. Alles andere würde mich doch stark wundern
patmann hat geschrieben:Man sagt ja immer, dass zwischen der NFL und der GFL Welten liegen, was das Spielniveau angeht. Dann frag ich mich jetzt doch wer das Dresdner Running Game noch stoppen soll. Klar, `ne O-Line gehört auch dazu. Trotzdem: Ich glaub der wird sämtliche Rushing-Rekorde der GFL brechen. Alles andere würde mich doch stark wundern
Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster...du vergisst den Kulturschock und keine NFL Oline vor sich zu haben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
also der RB ist ein spitzenmann, aber es ist immernoch ein manschaftsspiel und wenn der rest nicht stimmt, ohne den teufel an die wand malen zuwollen, dann kann er auch nix machn.
aber lassen wirs rankommen und schauen mal was am 12.04. gegen prag abgeht.
Ist also amtlich ja? Na dann Glückwunsch zu dem Deal!
Also wenn er selbst bei einer nicht sooo perfekten O Line nicht alles in Grund und Boden läuft dann kann eigentlich etwas nicht stimmen. Es muss ein sichtbarer Leistungsunterschied erkennbar sein. Freue mich auf die beiden oder evtl. ja auch ein drittes Dresden Spiel(e) und bin voller Erwartungen.
mal ganz ehrlich, haben die monarchs von den falcons "abgeschaut"?? erst ein "pro-bowler" in köln...und jetzt warten die monarchs mit einer "runningback-legende" auf???
echt lustig
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
also ich denke auch, das es eine echt tolle saison der monarchs werden kann. gerade bei den zugängen aus nordamerika und den coaches. eigentlich steht nichts einer guten gfl saison im weg!!