guard68 hat geschrieben:
In letzter Zeit seid ihr ziemlich kleinlich was Presse PM angeht
und womit? Mit Recht
Dieses Jahr gibt es ja regelrecht ein PM Gewitter nach dem anderen... würd mich nicht wundern, wenn dann nächste Offseason sogar über quer sitzende Pfurze der Backups berichtet wird...
Aber Gott sei Dank nehmen sich da die Vereine nix und im Prinzip ist es ja auch nur gut so.. Nur hin und wieder vielleicht leicht übertrieben
ON Topic: Kiel verpflichtet jungen Nachwuchs-O-Liner von den HH Eagles.
Naja ... wenn man die besten WRs hat und dann noch Superstars verpflichtet darf man sich nicht wundern wenn bei eventuellen Niederlagen die gegnerischen Fans auf den Stühlen stehen und "Superstar, Superstar" rufen wie bei der Ansage der Steelers bei den Pats <lol>
Ohoh ... ich hoffe ich hab da jetzt keinen Stein ins Rollen gebracht. Aber lustig währe es
IceDevilHH81 hat geschrieben:Naja ... wenn man die besten WRs hat und dann noch Superstars verpflichtet darf man sich nicht wundern wenn bei eventuellen Niederlagen die gegnerischen Fans auf den Stühlen stehen und "Superstar, Superstar" rufen wie bei der Ansage der Steelers bei den Pats <lol>
Ohoh ... ich hoffe ich hab da jetzt keinen Stein ins Rollen gebracht. Aber lustig währe es
Tja - wenn es soweit ist dann ist es lustig. Aber erstmal muss einer die Lions schlagen und dann auf die Kacke hauen.
Das hat ja letztes Jahr nicht so gut funktioniert oder
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd hat geschrieben:Ähm, wäre dann Tony Hollings auch ein Superstar?
Nur wenn er landet
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Heute Nachmittag gab es ein Scrimmage zwischen den Langenfeld Longhorns und den Cologne Falcons. Dabei ware auch die inzwischen eingetroffenen US-Importe. Demetrick Cousin, ehemaliger Spieler der Miami Dolphins hinterließ einen sehr guten Eindruck als Strong Safety. Luon Spearman und Eddie Echols zeigten gute Ansätze.
Ex-NFL-Profi der New York Jets Jamie Henderson wurde in dieser Trainingseinheit noch nicht eingesetzt. Henderson wird aber am kommenden Sonntag, beim Freundschaftsspiel der Falcons gegen das Zweitligateam Assindia Cardinals als Defensebackspieler auflaufen.
Heute Nachmittag gab es ein Scrimmage zwischen den Langenfeld Longhorns und den Cologne Falcons. Dabei ware auch die inzwischen eingetroffenen US-Importe. Demetrick Cousin, ehemaliger Spieler der Miami Dolphins hinterließ einen sehr guten Eindruck als Strong Safety. Luon Spearman und Eddie Echols zeigten gute Ansätze.
Ex-NFL-Profi der New York Jets Jamie Henderson wurde in dieser Trainingseinheit noch nicht eingesetzt. Henderson wird aber am kommenden Sonntag, beim Freundschaftsspiel der Falcons gegen das Zweitligateam Assindia Cardinals als Defensebackspieler auflaufen.
M+D aus DD hat geschrieben:Wir denken das wir nicht bis Dienstag warten müssen, da es bereits auf der HP der monarchs veröffentlicht wurde, Tony Hollings spielt in Dresden