M+D aus DD hat geschrieben:Wir denken das wir nicht bis Dienstag warten müssen, da es bereits auf der HP der monarchs veröffentlicht wurde, Tony Hollings spielt in Dresden
Ganz so weit geht die Liebe doch nicht Es wird wohl bis zum 14.6 dauern - bis ich ihn spielen sehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Laurent Marceline spielt dieses Jahr wieder bei Flash in La Courneuve.
Aber nachdem die Kontakte bei Köln schon bis zu NFL-Spielern reichen, reichts vielleicht auch mit den Kontakten für irgendwen der Frontpage oder was weiß ich bedienen kann, um diese hochwissenschaftliche Aufgabe des Rosteraktualisieren in Angriff zu nehmen...
Fighti hat geschrieben:Aber nachdem die Kontakte bei Köln schon bis zu NFL-Spielern reichen, reichts vielleicht auch mit den Kontakten für irgendwen der Frontpage oder was weiß ich bedienen kann, um diese hochwissenschaftliche Aufgabe des Rosteraktualisieren in Angriff zu nehmen...
Fighti hat geschrieben:Aber nachdem die Kontakte bei Köln schon bis zu NFL-Spielern reichen, reichts vielleicht auch mit den Kontakten für irgendwen der Frontpage oder was weiß ich bedienen kann, um diese hochwissenschaftliche Aufgabe des Rosteraktualisieren in Angriff zu nehmen...
Soeben haben das Falconsbüro einen neuen Artikel zum Thema "Neuzugänge" bzw. "Pressekonferenz" veröffentlicht ... einfach mal bei www.westfootball.de nachschauen ...und lesen.
El Nino hat geschrieben:und ein neues roster gibt es auch!
Der Hippler steht auch drauf. Dachte der wäre endgültig retired.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
... beim Rooster fehlt auch der Kicker ... Sascha Jungbluth ist zurück bei den Cardinals ... die Samstag nach Köln kommen für ein Vorbereitungsspiel ....
Beim Rooster fehlt das Gewürz. Sonst schmeckt er nicht...
Roster ist genau so wenig ein Rooster wie der Halve Hahn!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)