www.wilddogs.de

Ja, wir versuchen halt nicht wieder die gleichen Fehler wie letztes Jahr zu machen!Niap hat geschrieben: Holzgerlingen hat auch am WE gespielt, da gab es vor und nach dem Spiel keinerlei große Worte, die machen einfach in aller Ruhe ihr Ding, das finde ich sehr professionell.
Primeskuller hat geschrieben: Das Ganze wäre mal so megaschwul und unpassend für Football......
Ich trag auch maln rosa Hemd aber doch nicht zum Football spielen!
hahahahahaMonsterBlocker hat geschrieben:Primeskuller hat geschrieben: Das Ganze wäre mal so megaschwul und unpassend für Football......
Ich trag auch maln rosa Hemd aber doch nicht zum Football spielen!
also ich hab da am sonntag einen bei den holzgerlingern gesehen der hatte sogar ein rosa mundstück!
ich finde des ok wenn das im Frauenfootball so gang und gebe ist aber ich finde echte männer sollten in schwarz spielen und des rosa ihren frauen oder "freunden" überlassen
Ich habe keine Ahnung auf wen du da anspielst, aber ich für meinen Teil habe nie behauptet dass Backnang drei Wochen vor dem Spiel "nur" mit Backups aufläuft. Soweit ich weiß, habe ich lediglich darauf hingewiesen dass Dritte die vom Verlauf der Partie mitbekommen haben, eventuell diesen Eindruck gewonnen haben könnten. Irre, oder fühle ich mich unrechtmäßig von dir adressiert? Sollte ich etwas Falsch verstanden haben, sieh es mir nach, aber bitte erkläre dich...Yoda hat geschrieben:Klar waren ein paar Leute verletzt, aber warum die Unterstellung wir spielen 3 Wochen vor der Saison nur mit Backups ?
Also es ist ein Unterschied ob ein einzelner Spieler ein rosa Mundstück hat oder das ganze Team in rosa rumläuft.also ich hab da am sonntag einen bei den holzgerlingern gesehen der hatte sogar ein rosa mundstück!
ich finde des ok wenn das im Frauenfootball so gang und gebe ist aber ich finde echte männer sollten in schwarz spielen und des rosa ihren frauen oder "freunden" überlassen
Da bin ich aber froh was Gutes zu hören. Ja, letztes Jahr haben wir in Holzgerlingen (incl. mir) große Töne gespuckt und dann erstmal verloren. Sowas kommt gar nicht gut, deswegen halten wir uns dieses Jahr mit den Rumprahlen zurück und überzeugen bald hoffentlich auf dem SpielfeldHolzgerlingen hat auch am WE gespielt, da gab es vor und nach dem Spiel keinerlei große Worte, die machen einfach in aller Ruhe ihr Ding, das finde ich sehr professionell.