Oberliga BaWü 2008
-
- Defensive Back
Ich find einen pinken mundschutz auch ein bissle schwul aber ein jugendspieler von mir hat auch so ein teil.
können wir das mit dem spiel von samstag wieder beenden????
das ist schon wieder wie im kindergarten, scheiss drauf ob wir gewonnen oder verloren haben.
mir persönlich war es wichtiger zu sehen was alles in die hose gegangen ist und das meine schmerzen jetzt wieder weg sind.
was mich aber wirklich interisieren würde ist warum darf man eigentlich nicht mit schraubstollen spielen, ich spiele jetzt dann 17 jahre und weiss es immer noch nicht, kann mir das jemand erklären????
können wir das mit dem spiel von samstag wieder beenden????
das ist schon wieder wie im kindergarten, scheiss drauf ob wir gewonnen oder verloren haben.
mir persönlich war es wichtiger zu sehen was alles in die hose gegangen ist und das meine schmerzen jetzt wieder weg sind.
was mich aber wirklich interisieren würde ist warum darf man eigentlich nicht mit schraubstollen spielen, ich spiele jetzt dann 17 jahre und weiss es immer noch nicht, kann mir das jemand erklären????
Hast Du schonmal die Verletzungen von Spielern gesehen, die aus einem dummen Zufall heraus mit Schraubstollen in Kontakt gekommen sind?
Vermutlich nicht, ich aber schon. Der Unterarm war ca. 15cm lang und gute 2cm tief aufgeschlitzt, da diese Schraubstollen extrem scharf sein können, wenn man sie auf dem Weg von der Kabine bis zum Platz auf Asphalt trägt.
Und wie oft ist Dir im Spiel schon einer auf den fuß, das Bein oder die Hand, den Arm gestanden? Sei froh wenn die keine Schraubstollen drauf haben.
Ich finde die gehören generell abgeschafft, guter Halt im Rasen hin oder her.
Vermutlich nicht, ich aber schon. Der Unterarm war ca. 15cm lang und gute 2cm tief aufgeschlitzt, da diese Schraubstollen extrem scharf sein können, wenn man sie auf dem Weg von der Kabine bis zum Platz auf Asphalt trägt.
Und wie oft ist Dir im Spiel schon einer auf den fuß, das Bein oder die Hand, den Arm gestanden? Sei froh wenn die keine Schraubstollen drauf haben.
Ich finde die gehören generell abgeschafft, guter Halt im Rasen hin oder her.
-
- Rookie
- Greifs #77
- Rookie
-
- Safety
- Greifs #77
- Rookie
-
- Safety
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Sorry Backnang, ich weiß wir wollten dass mit dem Spiel beenden, aber ich hätt doch nochmal eine Frage an euch. Wenn wir von den letzten Jahren ausgehen sehen wir dass Karlsruhe sich meist am unteren Rand der RLM-Tabelle bewegt. Daher meine ehrliche Frage an euch, meint ihr ihr seid bereit für die RLM? Solltet ihr denn den Aufstieg schaffen, was ich euch natürlich von Herzen wünsche... 

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
@ Spy
mit dieser Leistung die wir geboten haben, haben wir nichts in der RLM zu suchen. Ich geh einen Schritt weiter und behaupte das wir mit so einer Leistung auch in der Oberliga nichts zu suchen haben. Wir haben jetzt noch 2 Wochen Zeit und ich hoffe am ersten Spiel gegen die Crusaders sieht es wieder besser aus.
mit dieser Leistung die wir geboten haben, haben wir nichts in der RLM zu suchen. Ich geh einen Schritt weiter und behaupte das wir mit so einer Leistung auch in der Oberliga nichts zu suchen haben. Wir haben jetzt noch 2 Wochen Zeit und ich hoffe am ersten Spiel gegen die Crusaders sieht es wieder besser aus.
Möge die Macht mit dir sein
- Lord_Roscommon
- Rookie
-
- Safety