Plattlingovitsch

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

trampeltier hat geschrieben: Das die Offiziellen der Plattlinger über diesen Scherz nicht lachen können ist auch klar, sie sind mit heiligen Ernst bei der Sache.
versteh ich jetzt als outsider nicht, wieso die den gelungenen aprilscherz ernst nehmen. gibt es da ne feindschaft zwischen den teams??
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Nein, denke ich nicht. Zumindest nicht bis zum 31. März 2008 :D
Schließlich kennen sich beide Teams doch gar nicht.

Plattling konnte mit dem Spaß scheinbar nicht so dolle umgehen. Darüber kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung bilden...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jetzt ist der Deal ja leider geplatzt. Den Kühlwagen werde ich schon vermissen...

Ich wusste das mir der Sponsor irgendwie bekannt vorkommt ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Oh mein Gott... :?

Nach dem, was die Blackhawks so im Farmers-Gästebuch hinterlassen, fällt es nicht mehr schwer, die unlustigste Mannschaft der GFL 2, Staffel Süd, zu küren... :D

Als ob ein Aprilscherz jetzt die Behörden auf den Plan ruft. :roll:
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

montabaur hat plattling eine schriftliche entschuldigung geschickt. was soll denn sonst noch passieren? hier wird eine sache ja künstlich in die höhe gezogen. aber wie sagt im westerwald:
getroffener hund bellt!
wenn sich erding da so übers plakat aufgeregt hätte ... oder lautern ...
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

meister hat geschrieben:welches nachspiel sollte daß den haben?
weißtdu jetzt was ich meine????
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

plattling ist aus "völlig" unverständlichen gründen etwas nervös sobald es um sie im zusammenhang mit imports geht. ist ja auch verständlich, da alle us-spieler "zufällig" in der gegend sind und ganz "normal" arbeiten und nur nebenher football spielen. zufälle gibts die fallen sogar den behörden hin und wieder auf - deswegen würden sie gerne wörter wie import etc vermeiden sobald ihr name auch nur annähernd im gespräch ist - was auch verständlich ist wenn man ein reines gewissen hat. :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Armes Plattling. Wer sich über sowas aufregt der hat wohl wirklich Dreck am Stecken :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

:shock:
@forenpest52
war es nicht dein Verein, der 2 US-Imports nach Ankunft in Kichdorf wieder nach Hause schicken musste, weil ein anderer Verein nähe Augsburg sie bei den Behörden verpfiffen hatte???
Wer selbst im Glashaus sitzt sollte also nicht mit Steinen werfen...
Deshalb kann ich auch den Kommentar vom Niederbayern nicht verstehen. Ist dein Hass gegen Plattling wirklich so groß?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wenn sie wirklich Dreck am Stecken hätten, glaub ich nicht, dass sie ihre Neuzugänge so offensiv präsentiert hätten.
Da ja bereits letztes Jahr die Behörden das ein oder andere Büro in Plattling auf den Kopf gestellt hatten, glaub ich schon dran, dass die Jungs dort die "richtigen" Hintertürchen nützen. Denn wenn die Fahnder damals etwas gefunden hätten, gäbe es heuer wahrscheinlich keinen Dimitri Platt.... wie hieß der noch mal ? :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@killbill:
Jetzt beruhigt euch mal wieder da unten !! Alles, was in Plattling oder im Umkreis von 50 km beheimatet ist oder Fan der PBH ist; Kommt mal wieder runter !!
Denn für den Rest der Community war der Aprilscherz der Farmers echt geil. :P
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

killbill hat geschrieben::shock:
@forenpest52
war es nicht dein Verein, der 2 US-Imports nach Ankunft in Kichdorf wieder nach Hause schicken musste, weil ein anderer Verein nähe Augsburg sie bei den Behörden verpfiffen hatte???
Wer selbst im Glashaus sitzt sollte also nicht mit Steinen werfen...
Deshalb kann ich auch den Kommentar vom Niederbayern nicht verstehen. Ist dein Hass gegen Plattling wirklich so groß?
wieder mal die übliche (Plattlinger) Lachnummer... Was macht ihr denn wenn ihr tatsächlich in die GFL aufsteigen solltet (nicht das das irgendwer wirklich glauben würde :lol: ) ?
Neun Offense Players (plus einen Import QB und WR) kaufen - sry verpflichten? Nicht zu vergessen 11 (elf!) Spieler zu verpflichten die halbwegs brauchbar Defense spielen können...

Wenn ich im Plattlinger Vorstand sitzen würde würde ich mich vorsehen.-..könnte sein das die Steuerfahndung mal vorbeischaut :wink:

Die Reaktion(en) auf einen harmlosen Aprilscherz lassen ja tief blicken... Armselig...[/url]
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Vielleicht zeigt Football-Deutschland aus PBH-Sicht einfach noch nicht genug Ehrfurcht?! Das die Franken im (mehr o. weniger sinnvollen) Poll hier immer noch vorne liegen, kommt ja wohl fast einem Affront gleich. Dazu jetzt noch das rotzfreche Auftreten der Westerwälder, einem Aufsteiger! Schämt Euch, ihr Grünen, und zeigt gefälligst etwas Demut!!

:twisted:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Leute Leute!
Die Plattlinger machen nicht mehr und nicht weniger als (fast) die ganzen anderen Mannschaften in der GFL &GFL 2 Nord & Süd.
Also: wo ist euer Problem im Süden der Republik?

PS: Ich bin nicht aus Plattling, nicht mal aus Bayern

PPS: weiß eigentlich jemand was über den US-RB der FArmers Brandlon Williamson? Ist der ein Importspieler oder nicht? Gab ja keine PM seitens der FArmers dazu?

PPPS: Weiß jemand wieso der Wakefield wieder auf deren Roster ist? Ihr Ex-US-QB?
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

@killbill
Gar kein Hass, da muß ich dich enttäuschen. Tatsächlich einfach nur die volle Freude über einen gelungenen Aprilscherz, nicht mehr und nicht weniger.

Schade dass das so hohe Wellen schlägt.

Ausserdem denke ich nicht dass in Plattling irgendwas falsch läuft, das Management macht seinen Job, die Coaches auch. Das Ziel dort ist der Aufstieg, wenn die Vereinsführung das mit den bestehenden Spielern nicht für möglich erhält, muss Verstärkung her, ganz klar. Ich verstehe weder die Neider, noch die Kritiker, möge einfach jeder sich selbst im Rahmen seiner Philosophie in seinem eigenen Verein engagieren.

Euch allen viel Spaß in der Saison, für mich war´s das dann wieder mit dem Forum, schade.
Antworten