Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
@niederbayer
ach komm lass dich am arsch lecken........!
musst ja nicht die beleidigte leberwurst spielen, war immer so toll mit dir im forum.........................!
floech hat geschrieben:
PPS: weiß eigentlich jemand was über den US-RB der FArmers Brandlon Williamson? Ist der ein Importspieler oder nicht? Gab ja keine PM seitens der FArmers dazu?
Der ist extra von Präsident Busch zu den Farmers entsandt worden um terroritische Aktivitäten in Bayern zu bekämpfen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn es nicht so traurig wär´, könnt man sich kaputtlachen.
Es gab einen offensichtlichen Aprilscherz.
Die „Opfer“ beschweren sich. Die Scherzbolde entschuldigen sich. So weit, so gut.
Meiner Meinung nach haben die Farmers nur den Fehler gemacht eine Eigenschaft bei anderen zu unterstellen, die sie selbst besitzen: Selbstironie.
Wer sein Team Fighting Farmers nennt, und damit seine eigene ländliche Herkunft mit einem Augenzwinkern auf die Schippe nimmt, darf die Fähigkeit über sich selbst zu lachen nicht automatisch von anderen erwarten.
Um mit dem Zitat aus dem Eintrag eines vorgeblichen PH-Spielers im Farmers GB zu schließen: „…Aber das sagt ja der Name Farmer“
Genau!
Fast alles ist leichter begonnen als beendet!(J.W.v.Goethe)
Ich bin komplett neu hier und verschwind auch gleich wieder, aber ein Kumpel hat mich auf das Kasperletheater aufmerksam gemacht. Mit Football kann ich nur mit der deutschen Version was anfangen, aber die Diskussionen im Freundeskreis haben mich dann doch in dieses komische Forum von selbsternannten Sportexperten geführt.
Zunächst empfehle ich allen einmal die Definition Aprilscherz auf Wikipedia nachzuschlagen, damit wir auf einem gemeinsamen Nenner sind. Aber kurz und bündig wird beim Aprilscherz durch gezielte Nachrichten jemand anderer hereingelegt.
Hereingelegt wurde durch diese Breaking News von Montabaur keiner, sondern wie wir in Bayern sagen "derbleckt". Nun muss ich die Nichtbayern natürlich darüber informieren, das derblecken bei uns nur zur Starkbierzeit erlaubt ist und die ist bekanntlich in der Fastenzeit. Wieso das ein Niederbayer nicht weiß, ist für mich unverständlich und meiner Meinung nach gehört so einem die Lederhose abgenommen und verbrannt. Und gleich der Maulkorb dazu, hab gehört Niederbayer, das du auch noch Trainer einer der Zweitligisten bist und schreibst hier auch noch Kommentare. Ja kreiz deife, schamst de net, wia kost de denn du als Trainer so lächerlich mocha und die auf a Schuibuamniveau runta loßn.
Manch einem empfehle ich auch bei dem Wort "Selbstironie" nachzuschlagen, denn das habe ich in dem Bericht auch nicht herausgelesen. Ja vielleicht die Eingeweihten von Montabaur schon, aber der Rest der Welt nicht. Also paßt auf wenn ihr die lateinische Bezeichnung des Wortes nicht wisst, sondern fragt in der Nachbarschaft einen geplagten Gymnasiasten.
Nun hab ich aber hier eine noch interessantere Frage, spielen bei euch echt Leute die in der 2. Bundesliga keine Kohle bekommen?
Unglaublich mein Bruder schießt Eisstock (Bayrischer und österreichischer Nationalsport) in der 2. Bundesliga und kriegt hier gutes Geld.
Da haben sich die Streitgespräche mit meinem footballspielenden Kumpel doch bestätigt. Nur Jungs die auf dem Pausenhof hinten links in der Ecke stehen und nicht mal den Ball (den einzig wahren Runden) raus tragen dürfen, finden mal zu eurem Randspörtchen. Ein tolles Forum was ich jedem Klischeebehafteten empfehlen kann, schlimmer wie das Hausfrauenforum, da legst de nieda.
Nix für ungut und vielleicht sehe ich den ein oder anderen von euch mal 2050 auf DSF oder Eurosport.
Ja liabe Leid und noch was als bayerischer Patriot und Katholik wollt ich euch noch auf das Wörtchen Neid aufmerksam machen, das war nämlich das Einzige worauf der Artikel abgespielt hat. Des is nämlich a Toadsünd und mei Voda (Vater) het mia dafüa a Schelln (Ohrfeige) gebn.
Was bin ich froh, dass du gleich wieder - wie selbst angekündigt - verschwindest.
Oder meinst du allen Ernstes, dass der Aprilscherz der Farmers was mit Neid zu tun hatte?
Du meinst wohl eher den Neid, dass du in deiner "Sportart" kein Forum gefunden hast. Und, ja, ich kenne ganze Zweitliga-Mannschaften im Football, bei denen keiner auch nur einen Cent bekommt.
@Ligabeobachter: Ich kenn dich du warst der "ganz" hinten links in der Ecke.
@O-Liner: In Bayern ist der Himmel weiß blau die Regierung schwarz und unser Dialekt heilig und mit dem Wort "deutsch" kann ein bayerischer Patriot nix anfangen.
Kneissl Hias hat geschrieben:@Ligabeobachter: Ich kenn dich du warst der "ganz" hinten links in der Ecke.
@O-Liner: In Bayern ist der Himmel weiß blau die Regierung schwarz und unser Dialekt heilig und mit dem Wort "deutsch" kann ein bayerischer Patriot nix anfangen.
Warum erinnert mich der Typ an Problembär
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sorry, Kneissl Hias, aber ich steh auf`s Detail: Ich heiße Ligaboebachter, und nicht Ligabeobachter. Wie konnte einem Gymnasiasten wie dir soetwas passieren?
Zudem benutze auch ich gerne Zitate: "Ich bin komplett neu hier und verschwind auch gleich wieder" schriebst du in deinem ersten Post. Da du nicht gleich wieder verschwunden bist, nehme ich mal auch den Rest deines Posts und dein weiteres Post hier nicht so Ernst...schließlich haben wir ja Humor hier...zumindest die Meisten!
Beim Wort "gleich" kann das in Bayern schon ein bißchen dauern, aber keine Panik, ich hab doch auch Humor und bin spätestens um 16.30 Uhr verschwunden, da hab ich nämlich Schoten dicht in meiner Arbeit.
aprospos wikipedia:
Mathias Kneißl (* 4. August 1875 in Unterweikertshofen; † 21. Februar 1902 in Augsburg; genannt Kneißl Hias, Räuber Kneißl oder auch Schachenmüller-Hiasl) war ein bekannter bayerischer Räuber.
Er war das älteste von sechs Kindern armer Gastwirtsleute, die 1886 die Schachermühle bei Sulzemoos erwarben. Mit 16 wurde er das erste Mal eingesperrt, weil Mitglieder seiner Familie als Opferstockdiebe verdächtigt wurden. Sein Vater starb 1892, als ihn die Polizei abtransportierte. Daraufhin ging er mit seinen Brüdern auf Raubzüge. 1893 wurde er zum zweiten Mal verhaftet. Sein jüngerer Bruder hatte einen Polizisten angeschossen und starb nach vier Jahren im Gefängnis. Mathias Kneißl wurde zu fünf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Danach arbeitete er als Schreiner.
Nach einem halben Jahr wurde Kneißl auf Drängen der Polizei von seinem Meister entlassen und fand darauf keine feste Anstellung mehr. Zwei Jahre lang wurde er von der Polizei gesucht. Bei einem Festnahmeversuch kam es zu einem Schusswechsel, bei dem zwei Polizisten so schwer verletzt wurden, dass sie später starben. 3 Monate später wurde er im Aumacheranwesen in Geisenhofen von 60 Polizisten gestellt und dabei schwer verletzt.
Bei der Gerichtsverhandlung soll er gesagt haben: "Ich kann kein Unrecht leiden. Ich kann mich nicht beugen, lieber geh' ich selber zugrunde." Berühmt ist Kneißl auch für das angebliche Zitat "De Woch fangt scho guat o" bei der Urteilsverkündung (oft wird behauptet, er habe dies am Tag seiner Hinrichtung ausgesprochen, doch das war ein Freitag). Kneißl wurde zum Tod verurteilt und am 21. Februar 1902 in Augsburg mit der Guillotine hingerichtet. Scharfrichter war damals Franz-Xaver-Reichhart, der Onkel des späteren "letzten bayerischen Scharfrichters" Johann Reichhart, der unter anderen auch die Mitglieder der Weißen Rose richtete....