Berlin :Amsterdam
Berlin :Amsterdam
Berlin Gewinnt 26 :12
Sehr gute DEfense in der ersten Halbzeit, ich glaube kein Firstdown erzielt und höchstens 15 laufyards. Im ganzen Spiel keine Flagge gegen die DEfense. 2 Halbzeit hatte die DEfense 2 aussetzer die zum Touchdown führten.
Offense durchwachsen aber nicht schlecht die Amis sind gerade erst gelandet und alle noch nicht so aufeinander abgestimmt. mal sehen was in 2 Wochen in Köln läuft ....
Was denkt ihr vom Spiel wer hat es gesehen ?
Sehr gute DEfense in der ersten Halbzeit, ich glaube kein Firstdown erzielt und höchstens 15 laufyards. Im ganzen Spiel keine Flagge gegen die DEfense. 2 Halbzeit hatte die DEfense 2 aussetzer die zum Touchdown führten.
Offense durchwachsen aber nicht schlecht die Amis sind gerade erst gelandet und alle noch nicht so aufeinander abgestimmt. mal sehen was in 2 Wochen in Köln läuft ....
Was denkt ihr vom Spiel wer hat es gesehen ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Im EFAF Cup dürfen höchstens drei auf dem Roster stehen. Dafür dürfen aber auch alle drei gleichzeitig spielen.
Man darf sogar mit Schraubstollen spielen
Wie das mit den bunten Handschuhen ist weiß ich nicht 
Man darf sogar mit Schraubstollen spielen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ach komm, Du weißt doch was gemeint ist!
Das nur 2 gleichzeitig spielen dürfen wissen wir doch!
Hörte sich halt so an als wenn es einige mehr sind. Die egal wer von Ihnen auf dem Platz steht ( max.2 gleichzeitig) die Abstimmung noch nicht stimmt!
Meine Frage war mehr in die Richtung gestellt wenn er da so alles meinte!?
Mir sind ja eh "nur" 2 Amis in der Offense bekannt!
Oder liege ich da falsch?
Das nur 2 gleichzeitig spielen dürfen wissen wir doch!
Hörte sich halt so an als wenn es einige mehr sind. Die egal wer von Ihnen auf dem Platz steht ( max.2 gleichzeitig) die Abstimmung noch nicht stimmt!
Meine Frage war mehr in die Richtung gestellt wenn er da so alles meinte!?
Mir sind ja eh "nur" 2 Amis in der Offense bekannt!
Oder liege ich da falsch?
Mudderstadt !
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback