Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

weil EINER ODER ZWEI den Mund zu weit aufreissen ist doch nicht das ganze Team so.
Obwohls Schwaben sind find ich die Backnanger doch ziemlich symbadisch...da gibts schlimmere..HÜSTEL HÜSTEL.
Ne ne , hab euch alle lieb :D
Ich find speziell den Stadionsprecher lustig, der quasselt von Jahr zu Jahr mehr lustiges (teilweise unwichtiges) Zeug.

Also wenns Spiel Sch...(duduwort) ist dann hat man wenigestens seine Freunde an ihm. Gell Schätzle :oops:
Aber vielleicht kannst ja mal wieder mitspielen..hat ja letztes Jahr ein zwei Male ganz gut ausgesehen mit dem Ballfangen..hab ich nie geschafft, o.k...vielleicht halb.
freundeskreis81
Newbie

Beitrag von freundeskreis81 »

camouflage hat geschrieben:@ Promenadenmischung
P.S: Lasst doch mal die Backnanger in Ruhe, die können einem ja Leid tun.
Wer am Anfang große Töne spuckt muß sich nicht wundern, daß wenn es nicht so läuft, alle in der Wunde stochern. So ist das Leben. :wink:
Ach, und Du kannst das Natürlich beurteilen.... :roll:
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

camouflage hat geschrieben:@ Promenadenmischung
Wer am Anfang große Töne spuckt muß sich nicht wundern, daß wenn es nicht so läuft, alle in der Wunde stochern. So ist das Leben. :wink:
Ohne für irgendjemanden hier Partei ergreifen zu wollen, aber der gute Mann hat völlig Recht. letztes Jahr war es Lubu die groß getönt haben, ihren verlautbarungen nicht gerecht werden konnten und dann eben Häme hier hinnnehmen mussten. Man sollte meinen dass Andere die all dies mitbekommen haben sich entsprechend verhalten würden, aber wir werden eines besseren belehrt... :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Man könnte aber natürlich auch - im Umkehrschluss - die Kornwestheimer loben...
Vielleicht sind die einfach auch strak gewesen (besser als letzte Saison)?
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Spy hat Folgendes geschrieben:
camouflage hat Folgendes geschrieben:
@ Promenadenmischung
Zitat:

Wer am Anfang große Töne spuckt muß sich nicht wundern, daß wenn es nicht so läuft, alle in der Wunde stochern. So ist das Leben.

Ohne für irgendjemanden hier Partei ergreifen zu wollen, aber der gute Mann hat völlig Recht.
Kein Backnanger hat behauptet dass wir aufsteigen! Oder das wir es müssten...

Wir haben um Spieler geworben. Euch allen mitgeteilt das es eine neue Zielvereinbarung im Vorstand beschlossen haben und das wir unseren Spieltag attraktiverer gestalten möchten (Hüpfburg und CO)... Ich glaube (hab jetzt kein Bock es nachzuschaun...) das ein Backnanger geschrieben hat, dass Ihr euch über unsere Spielsysteme wundern werdet... DIES ALLES WURDE ERREICHT. :D

Wenn manche User meinen mehr zwischen den Zeilen lesen zu können, ist es Ihr gutes recht. Wir leben in einer Demokratie. Was bedeutet, man DARF eine eigene Meinung haben... man MUSS aber nicht... ;-) Wer meint er MUSS, der soll halt...

Zum Scrimmage gegen Kornwestheim: Es hat Spaß gemacht.

Amen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also bei uns in hall kostet der kindergarten 69 €, ich würde sagen ihr meldet euch da an und labert weiter so ein scheiss.

ich werde mich demnächst auch todlachen nachdem die ersten spiele vorbei sind den wer einem anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein, und bei uns war es ein vorbereitungsspiel und bei euch wird es die saison sein.

allerdings haben dies hier einige leute noch nicht kapiert und ich hab auch wirklich kein bock mehr mich hier rechtfertigen zu müssen nachdem ich das jetzt oft genug gemacht habe.

ich weiss nicht was in euren köpfen abgeht, ihr schaut hier rein und labert immer den gleichen müll oder fällt euch das nicht auf????
lasst uns doch mal über den sport und alle spiele reden und nicht immer auf einer mannschaft rumhacken die einmal gegen einen regionalligist verloren hat, das wäre das gleiche wenn wir heute noch über holzgerlingen lachen würden weil wir 10: 3 gewonnen haben oder die über uns weil sie über 30:0 gegen uns gewonnen haben.
also schreibt mal was das wirklich alle interrisirt oder lasst es doch einfach, den ihr die so einen müll schreiben ( sind nicht alle gemeint) macht euch echt lächerlich in ganz deutschland zumindest soweit wie es die anderen lesen.
Zuletzt geändert von Fullback#1 am So Apr 06, 2008 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

So, und der Footballpapst gibt euch allen den Segen, das Thema Backnang ist beendet. Nächste Woche geht die Saison los.
Auf die Plätze, Mützen an, fertig, los.

Damit hier mal was anderes angefangen wird fang ich an zu tippen.

Wilddogs- Twister 23:20
Prima Auftakt, zwei die sich gerne ganz vorne sehen. Schätze den Twister stärker ein als 2007, haben sich einiges vorgenommen. Grosser Kader, Erfahren genug. Dennoch seh ich Pforzheim vorne, das sagt mir ein Organ in meiner halblinken Brust.Ich schätz mal, in Pforzheim stehen am Samstag ca.
75-80 Jungs mit Helm auf dem Acker..zwei Monsterkader!Was für ein Bild..UND ICH SEHS NICHT. DRECK

Bulldog- Razorbacks 7:20
Muss ich jetzt was sagen? Männo.Ohne dass ich die Bulldogs schlechtschwätz, ich seh die Razors einfach HÄRTER und mit HÄRTE hat Lubu glaub seine liebe Mühe.
Ich irre mich gerne.De bessere soll gwinna, ferdisch!
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am So Apr 06, 2008 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

ich denke das holzgerlingen gewinnt, wenn die ihre fehler von letztem jahr abgelegt haben werden die meister.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Fullback#1 hat geschrieben:ich denke das holzgerlingen gewinnt, wenn die ihre fehler von letztem jahr abgelegt haben werden die meister.

einfach ne gufuehl? oder haste grunde fur deine meinung... bin nur neugierig.

samstag geht es alles endlich los!!!!!
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

so langsam kommen wir in die heiße Phase..... und was ist bis heute wohl der weisheit (vorerst) letzter schluß ??

Holgerlingen:
Neue Trikots - sonst übt man sich in demütiger Bescheidenheit....

Fellbach:
Man stapelt tief - oder ist sich über Schwächen ganz klar bewußt.....

Ravensburg:
keine Nachrichten sind gute Nachrichten....

Ludwigsburg:
scheint so als würde der vom Coach und Vorstand ausgegebene Maulkorb für
dieses Forum wirklich funktionieren. Ergo - man weiß außer Gerüchten rein gar nix....

Backnang:
Peinlicher gehts nimmer - erst große Töne spucken und jetzt zurückrudern. Konnte sie dieses Jahr noch nicht live sehen aber das was ich gehört habe reicht mir. Hallo Verbandsliga !!!

Pforzheim:
Auch hier hört man nicht viel - man scheint sich seiner Favoritenrolle bewußt zu sein...... Hunde die NICHT bellen, beissen auch !

Albershausen:
keine Spur besser wie die Großmäuler von der Murr, beim Erdinger Bowl
hat man sich dann blamiert.... ich bin gespannt. trotzdem denke ich spielen die oben mit....

was dann am ende der Saison so aussehen könnte:

1. WILDDOGS
2. TWISTER(S) ;-)
3. RAZORBACKS
4. CRUSADERS
5. LUDWIGSBURG
6. FELLBACH
7. BACKNANG

so siehts zumindest das Breisgau....
Zuletzt geändert von racoon51 am So Apr 06, 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gridiron
Rookie

Beitrag von Gridiron »

Psst...

Albershausen vergessen!!!

:lol:
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

wer ich ? niemals! :wink: :oops: :wink:
izuf
Rookie

Beitrag von izuf »

Wilddogs-Twister 21:14

Bulldog-Razorbacks 14:17

Beide tipps reines bauchgefühl
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

Mein Tip:

Wilddogs vs Twister---------------21:18

Bulldogs vs Razorbacks-----------22:28
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

racoon51 hat geschrieben: so siehts zumindest das Breisgau....
Allzu viele Teams sind im Breisgau nicht beheimatet, bist du aktiv im wahrscheinlich bekanntesten, oder nur auf der Durchreise und daher im Beisgau? :?:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Antworten