LinebackerU! hat geschrieben:Freundschaftsspiel Plattling : Munich Cowboys 20:10 !! und ich hab keinen Mr.Hugley gesehen..
Seine Pigmentierung hat man eben nicht gesehen, weil er ein weißes Longsleeve anhatte. Aber bei seinen Bewegungen fiel er schon auf, allerdings erst in der 2. Halbzeit (Passcatch, KO-Return).
Ja dann war er wohl getarnt
Tja was soll man erzählen PLattling ist mit 28 Spielern aufgelaufen München mit 64 ( laut Stadionsprecher) War über lange Strecken ein ausgeglichenes Spiel..aber am Ende haben die Blackhawks in meinen Augen verdient gewonnen.
Joker30 hat geschrieben:Dann möcht ich nicht wissen was du gehört hast wenn du die Bulls noch hinter Starnberg und Regensburg platzierst
1. Bulls
2. Stallions
3.Comets
Wobei ich bei der Reihenfolge mir wirklich nicht ganz sicher bin. Denke das wird ein heißer Fight um Platz 1.
4. Crusaders
5. Argos
6. Phoenix
anscheinend das genaue gegenteil von dir.
edit: kann des sein dass du ein bulls-spieler bist? das erklärt dann natürlich deine optimistische grundhaltung
na ja, so groß ist football-bayern ja auch net. treffpunkt dante sag ich nur. hab nur mal wiedergegeben, was ich so aufschnappte. wenn hier allerdings jemand beleidigt ist weil sein team nicht auf #1 gerankt ist, sollte er lieber diesen thread ignorieren