Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
"Man kann sich auch alles schön reden.... "
Das muss man gar nicht.
Man muss sich nur mal die letzte Saison anschauen. Coach Rosenberg hat absolut Recht, wenn er nicht in jedem Spiel alles zeigt, und schon gar nicht in einem Vorbereitungsspiel, wo von den 500 Zuschauern mindestens 20 Beobachter anderer Teams da waren.
Es soll doch für jedes Spiel, also auch das letzte der Saison, noch eine kleine Überraschung übrig bleiben ...
Das muss man gar nicht.
Man muss sich nur mal die letzte Saison anschauen. Coach Rosenberg hat absolut Recht, wenn er nicht in jedem Spiel alles zeigt, und schon gar nicht in einem Vorbereitungsspiel, wo von den 500 Zuschauern mindestens 20 Beobachter anderer Teams da waren.
Es soll doch für jedes Spiel, also auch das letzte der Saison, noch eine kleine Überraschung übrig bleiben ...
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
- Muff Potter
- Runningback
Während SHA und S souverän gegen 2.Liga (Nord)Teams testeten -und hier auch munter durchwechselten, fleißig am probieren waren und vermutlich ebenfalls gescoutet wurden haben es die Münchner Kuhjungen aus taktischen Gründen in Kauf genommen gegen eine zahlenmäßig unterlegene, bayrische 2.Ligamannschaft zu verlieren? Habe ich datumstechnisch was verpasst? Der 1. April is' scho' vorbei, oder??
-
- Rookie
Alles bloß taktisches Geplänkel. Dass mit Rosenberg wird im Süden noch genau so´n Ding wie mit KA im hohen Norden.
Wart mal ab bis die gg WL oder DD spielen, dann laufen die nur mit 6 Mann auf, weil
Wenn ihr mir nicht glauben wollt, fragt den Guard, der kann nämlich rechnen
Wart mal ab bis die gg WL oder DD spielen, dann laufen die nur mit 6 Mann auf, weil
Also reicht das dann rein rechnerisch locker für den Sieg.Muff Potter
BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 09:46 Titel:
gegen Darmstadt und Weinheim sollte es zweimal reichen (...sagte der Mann, dem Scheiße aus dem Mund fiel...)
Wenn ihr mir nicht glauben wollt, fragt den Guard, der kann nämlich rechnen
U Know I´m No Good
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
-
- Newbie
- tipper1700
- OLiner
- TheLaidy
- DLiner
Finde es schon interessant zu welchen Mutmaßungen sich viele aufgrund von "Test"spielen hinreissen lassen...
is zwar alles echt interessant, aber die Aussage kann doch eh nie präzise vorher getroffen werden...
Naja, was soll's dafür is das Forum ja da...jeder kann seinen Senf abgeben!!!
is zwar alles echt interessant, aber die Aussage kann doch eh nie präzise vorher getroffen werden...
Naja, was soll's dafür is das Forum ja da...jeder kann seinen Senf abgeben!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.