Ergebnisse 1. Spieltag GFJL
War ein klasse Spiel in DüDo. Die Panther machten keine Fehler und bestraften die wenigen der Phantoms sofort. Ergebnis übrigens 29:3, entschieden wars eigentlich erst mit Beginn des vierten Viertels und dem 22:3 der Panther. Kurz darauf der Phantoms-Fumble auf der Panther 1, sonst wärs knapper ausgegangen.
Alle in allem ein hochverdienter, erwarteter Sieg, vielleicht nen TD zu hoch, gemessen am hart aber nie unfair geführten Kampf.
Alle in allem ein hochverdienter, erwarteter Sieg, vielleicht nen TD zu hoch, gemessen am hart aber nie unfair geführten Kampf.
stimmt,
war ein klasse, sehr fair geführtes spiel. übrigens 30:03
. trotzdem auf beiden seiten dumme und teilweise sehr fragwürdige strafen. aber ist halt wie so oft. letztendlich standen die refs besser und wir coaches /spieler sehen es eben nicht so recht objektiv
panther machen keine fehler???!!! ist ja nett, aber nicht wirklich korrekt.
wenn man aber bedenkt, wie leicht teilweise es die panther defense der phantoms offense durch etliche misstackles gemacht hat, dann grauts mir jetzt noch! dazu die vielen vergebenen chancen der offense, auch da war mehr drin.
alles in allem aber ein gelungener start der panther rookies in die saison gegen den besten aufsteiger seit jahren. die phantoms haben in der heutigen form ganz klar anspruch auf platz 2 in der gruppe mitte.
adler schlagen huskies 38:21. klare sache?
war ein klasse, sehr fair geführtes spiel. übrigens 30:03

panther machen keine fehler???!!! ist ja nett, aber nicht wirklich korrekt.
wenn man aber bedenkt, wie leicht teilweise es die panther defense der phantoms offense durch etliche misstackles gemacht hat, dann grauts mir jetzt noch! dazu die vielen vergebenen chancen der offense, auch da war mehr drin.
alles in allem aber ein gelungener start der panther rookies in die saison gegen den besten aufsteiger seit jahren. die phantoms haben in der heutigen form ganz klar anspruch auf platz 2 in der gruppe mitte.
Wer hat sich denn jetzt verzählt?? 
Ok, von DIESEN Fehlern lebt ja der Sport .... und beziehen die Coaches ihre Daseinsberechtigung.
Meinte eher die zwei Turn Overs in der Red Zone (Int & Fumble) oder den Leichtsinns-Penalty beim tiefen Pass im ersten Quarter nach dem 3:0. Schade, schade, aus Vereinsbrillensicht.
SOLCHE Böcke erlaubten sich die Panther eben nicht ..... oder sagen wir mal, mit nicht so weitreichender Wirkung
Über die Refs schweige ich und Francis Bah ist ein Monster, wow

Ok, von DIESEN Fehlern lebt ja der Sport .... und beziehen die Coaches ihre Daseinsberechtigung.
Meinte eher die zwei Turn Overs in der Red Zone (Int & Fumble) oder den Leichtsinns-Penalty beim tiefen Pass im ersten Quarter nach dem 3:0. Schade, schade, aus Vereinsbrillensicht.
SOLCHE Böcke erlaubten sich die Panther eben nicht ..... oder sagen wir mal, mit nicht so weitreichender Wirkung

Über die Refs schweige ich und Francis Bah ist ein Monster, wow

Endstand 30:3... Schau mir gerade das Video noch mal an ;) sind schon n paar zweifelhafte Calls aber ich habe schon viel schlimmeres gesehen... Kannst echt den Schiedsrichtern die Schuld nicht geben.
Muss aber sagen ne 7:3 Führung für Wiesbaden hätte echt etwas mehr pep ins Spiel gebracht.
Zu den vier Flaggen... Sind halt noch von der Religation übrig...
Muss aber sagen ne 7:3 Führung für Wiesbaden hätte echt etwas mehr pep ins Spiel gebracht.
Zu den vier Flaggen... Sind halt noch von der Religation übrig...
refs die schuld geben??
ist doch nur der übliche wahnsinn gewesen: spieler/coach sieht es anders als der ref, argumentiert oder ist enttäuscht über das resultat, was auch immer. so läuft das spiel - auf jedem level und in jeder sportart. das das spiel so gelaufen ist, wie es ist ( vom score her ) hat nichts mit den refs zu tun. die haben die partie eigentlich ganz gut geführt und ein paar komische calls haste halt leider immer dabei. sind genausowenig profis wie wir, also sind fehler erlaubt! wenn sie einen auch manchmal ärgern.
ist doch nur der übliche wahnsinn gewesen: spieler/coach sieht es anders als der ref, argumentiert oder ist enttäuscht über das resultat, was auch immer. so läuft das spiel - auf jedem level und in jeder sportart. das das spiel so gelaufen ist, wie es ist ( vom score her ) hat nichts mit den refs zu tun. die haben die partie eigentlich ganz gut geführt und ein paar komische calls haste halt leider immer dabei. sind genausowenig profis wie wir, also sind fehler erlaubt! wenn sie einen auch manchmal ärgern.
Naja... die Flaggen stehen einfach für die letzten Jahre in Hessen und die Phantomsflagge ist noch beim Segeltuchwerk 
Refs kann man nie die Schuld geben (das sag ich als Ref), aber als Coach ist es schon komisch wenn dein DB´s den Ball spielt, keinen Kontakt zum Gegner hat und trotzdem die DPI bekommt. (Jedenfalls hat auch der Kamerablickwinkel mein Auge bestätigt
)
Aber gespielt ist gespielt und in vier Wochen sieht man sich wieder.

Refs kann man nie die Schuld geben (das sag ich als Ref), aber als Coach ist es schon komisch wenn dein DB´s den Ball spielt, keinen Kontakt zum Gegner hat und trotzdem die DPI bekommt. (Jedenfalls hat auch der Kamerablickwinkel mein Auge bestätigt

Aber gespielt ist gespielt und in vier Wochen sieht man sich wieder.
Aber ein penalty bedarf dennoch der Erwähnung, weil es einfach .....
Ein (1) RB gegen ungefähr 6-34 Defense-Spieler (ich glaube, die Sideline, ein paar Zuschauer und ne erhebliche Anzahl Düsseldorfer Bürger waren auch im Getümmel dabei), will sagen, einer gegen mächtig viele, und der RB kassiert nen Facemask Penalty! Respekt
Die Refs waren schon ok, "Crucial Calls" auf beiden Seiten, zum Ende hin dann vielleicht ein wenig überstrapaziert, die Regelauslegung.
Der Mainzer Support mit Donuts war übrigens sensationell!
Ein (1) RB gegen ungefähr 6-34 Defense-Spieler (ich glaube, die Sideline, ein paar Zuschauer und ne erhebliche Anzahl Düsseldorfer Bürger waren auch im Getümmel dabei), will sagen, einer gegen mächtig viele, und der RB kassiert nen Facemask Penalty! Respekt

Die Refs waren schon ok, "Crucial Calls" auf beiden Seiten, zum Ende hin dann vielleicht ein wenig überstrapaziert, die Regelauslegung.
Der Mainzer Support mit Donuts war übrigens sensationell!

-
- Rookie
30:3 hat doch jeder gesehen^^
danke wir sind doch immer gern da...aber meiner meinung nach hätte für die wiesbadener mehr drin sein können denn sie haben gute chancen vergeben die sie nicht nochmal bekommen werden gegen düdorf. faires spiel in weiten teilen und respekt an die nummer 34 von wiesbaden und den überragenden TE von düdorf.
danke wir sind doch immer gern da...aber meiner meinung nach hätte für die wiesbadener mehr drin sein können denn sie haben gute chancen vergeben die sie nicht nochmal bekommen werden gegen düdorf. faires spiel in weiten teilen und respekt an die nummer 34 von wiesbaden und den überragenden TE von düdorf.
Zum Marburg spiel jetzt. Müssen Plätze in der Gfl eigentlich ein bestimmtes niveau besitzen, weil in marburg kann man ja nicht von einem ''spielfeld'' sprechen. vielleicht sollte der afvd mal überlegen einen gewissen ''platzstandart'' einzuführen, weil das ''feld'' gränzte eher an einen wildpark.
schade nur das ein pad und handschuhe von spielern verschwunden sind, wahrscheinlich hat man die wohl vergessen.....
schade nur das ein pad und handschuhe von spielern verschwunden sind, wahrscheinlich hat man die wohl vergessen.....
don hat geschrieben:...
Wenn klar dann nur eine Halbzeit lang.
In Halbzeit 1, war es ein enges Spiel zweier fast gleichwertiger Gegner.
In Halbzeit 2 haben die Huskies dann im 3 Q, ein wenig den Faden verloren und sind prompt bestraft worden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Dan the Man
- Defensive Back