REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Kein Ding! :wink:

Zum Glück falle ich ja nicht vom Fleisch! :roll:

Komme gerne wieder nach RE.

Viel Erfolg weiterhin!
Silver Surfer
Newbie

Beitrag von Silver Surfer »

Das Bier hat man aber Ruckzuck am Sonntag bekommen, ist eh wichtiger als ein Burger! :lol:
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Im Prinzip gebe ich Dir recht. Wenn ich aber noch 70 km Heimweg vor mir habe, greife ich eher zum Burger.

So und nun verabschiede ich mich wieder in VL NRW-Forum. Sonst wird Opi böse.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

das spiel hat mir echt spaß gemacht war aber sau anstrengend, wegen dem vorausgegangenen trainingslager. aachen ist echt ein super team. spielen echt fair. es gab sehr wenige strafen. viel glück und spaß an die Vampires in der kommenden Saison.
Say hello to my little friend
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Mattes, Du kannst doch schreiben, wo de willst... :lol:
Glückwunsch nach RE, weiter so!!
Ich hoffe, Ihr habt demnächst für´n Mattes beides: BB...Nein, nicht Brigitte Bardot sondern Bier un´nen Burger...Bier bitte Alkoholfrei...wegen der 70 km :wink:
Wünsche noch allen Spielern der RL eine gesunde Saison!!!!
SG...nein, nicht Solingen, sondern sportliche Grüsse *g*
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Gruß an die Solinger...ihr seid ja fast mit Teamstärke angereist...viel Glück für die bevorstehende Saison...diesmal packt ihr's
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Burgerstand bekommt ne 5 und das spiel genauso! Aber auch nur weil man bei RE beachten muss, dass sie im Trainingslager waren. Wenn auch nur knapp zwei Tage.

Also Re sollte seine Ziele nach der Vorstellung nochmal überdenken. Das war zu schwach um auch nur in die nähe der ersten beiden Plätze zu kommen. Ich habe keine unterschiede zu letzten saison gesehen. Doch einen, die Kugelstoßer von RE können die Bälle jetzt 35 meter hoch stoßen und nicht wie letztes Jahr 28,37 meter.

Ich freu mich auf ein Schlachtfest gegen Paderborn, zieht Euch warm an Jungs!!!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Warum war mir das klar, dass genau von diesem Forenmitglied dieser Beitrag kommen würde???

Ja, mit dieser Leistung werden wir gegen Paderborn am 19.04. nicht bestehen.

Aber deshalb die Ziele zurücknehmen? Ich glaube an mein Team und an das Potential, welches in ihm steckt! Bis zum Saisonauftakt verbleiben 14 Tage...man wird sehen
Porter
Rookie
Beitrag von Porter »

Also ich persönlich glaube, dass Recklinghausen sein Ziel nur erreichen kann, wenn sie einen Überraschungssieg gegen Bochum oder Paderborn erzielen, so wie es letztes Jahr Remscheid gegen Bochum gelungen ist. Aber ansonsten halte ich Platz 3 für Recklinghausen im Bereich des Möglichen, wenn sie die diversen Fehler abstellen, die man am Sonntag noch beobachten konnte.

Außerdem entwickle ich mich schon aus dem Grund zum Chargers-Sympathisanten, da es, neben den Cadets, die einzige Mannschaft ist, die klar ihr Ziel formuliert hat (in Presse, eigene HP & dummbabbler Footballforen) und auch Testspiele austrägt nur damit sich dann ein paar madden-xbox-fantasyfootball-zipfelklatscher sich darüber auslassen können.
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Nicht desto trotz weiß Gladbach jetzt wie die Chargers so drauf sind. Da bin ich mal gespannt wie das Spiel so ausgeht....
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

na weil ich hier nicht mit drei namen angemeldet bin. ;-) abgesehen davon, was stimmt denn nicht an meinem beitrag! was ich am sonntag gesehen habe war halt nicht regio tauglich! ganze 2 runplay gezeigt (absicht im pc möchte ich da nicht unterstellen), und 2 oder 3 compl. von 35 passspielzügen... naja eure kugelstoßer sollten mal von kurz nach hinten lesen und nicht immer das bigplay suchen. sonst werft ihr in der spielzeit 08 mehr pics als compl.

mit dem kader und der leistung von der zweiten liga zu sprechen ist eine frechheit.. diese arroganz kennt man sonst nur aus düsseldorf.. RE soll einfach mal aufhören zu reden und mal in 14 tagen zeigen das sie zurecht den aufstieg geschafft haben..

@porter ein überraschungssieg reicht nicht... da sind dann noch die bulldogs, dortmund und BGL die man schlagen muss! und zipfelklatscher find ich super!!!! lol

trotzdem viel glück RE das ihr drin bleibt!! die burger sind regio tauglich!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Na dann hoffe ich doch mal, dass sich alle Teams der Regionalliga auf das am Sonntag gezeigte Niveau und die gezeigten Plays einstellen...mir wäre es recht
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

naja
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Play1982 hat geschrieben:
mit dem kader und der leistung von der zweiten liga zu sprechen ist eine frechheit.. diese arroganz kennt man sonst nur aus düsseldorf..
Versteh ich nicht. Wenn die Panther von 2. BL reden, liegt es wohl daran, das sie da auch spielen. Und bei den Bullies redet keiner von der 2. BL, ausser man würde zu nem Pantherspiel gehen...
:wink:

Ansonsten verweise ich gern nochmal auf den Inhalt meines Beitrags von vor gut einer Woche. Von mir aus könnt ihr mich beleidigen, dass stört mich recht wenig. Was mich allerdings stören würde, wäre wenn der Nächste versuchen würde, die nun zwei Jahre alte Aussage von Einzelnen (die dabei nicht mehr diesem Verein angehören) als noch immer gültige Wahrheit darzustellen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

naja
Antworten