Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Wolverine#22
Newbie

Beitrag von Wolverine#22 »

zuu gleich... zuuu gleich... zuu gleich...

immer schön weiter zürückrudern jungs, auch wenn es nix mehr bringt ;)
vllt hat ja doch noch jemand mitleid mit uns, so dass wir hoffentlich nicht absteigen... hehe

ich wünsch allen teams ein verletzungsfreie saison und viel erfolg (nur nicht gegen uns(also das mit dem erfolg)) ;) man hier muss ja echt aufpassen wie man sich audrückt... :shock:

zuu gleich... zuu gleich... zuu gleich...
Wer dummes Geschwätz zu ernst nimmt, der sollte mal kontollieren, ob seine schlüpfer nicht zu eng sitzen...hehe
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

was für ein fucking kindergarten ist das hier eigentlich? 43 seiten nur müll! kein anderer liga-thread hat soviele seiten: nur die ol ba-wü und nur voll mit lauter scheiße. habt ihr nix anderes im kopf?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

der erste wahre beitrag. good job
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

habt ihr nix anderes im kopf?[/quote]

doch haben wir . Aber das hat nichts mit Football Zutun.
und währe erst ab 18 :oops: :lol:

Twister : Wilddogs 14:24
Glaube ich, da die wilddogs doch eine sehr gute Mannschaft ist.
und schon ein paar Jahre zusammenspielt.

Bulldogs:Razorbacks 7:14
die Wildsäue werden nicht viel Punkte zulassen,aber auch nicht viel machen . das ist so und wird so bleiben .
Bulldogs sagt mir nichts.

die anderen ligen sind mir egal dort spiele ich nicht mit :wink:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Ein weiterer Mitleser hat geschrieben:was für ein fucking kindergarten ist das hier eigentlich? 43 seiten nur müll! kein anderer liga-thread hat soviele seiten: nur die ol ba-wü und nur voll mit lauter scheiße. habt ihr nix anderes im kopf?
welcher liga gehörst du denn an wenn man fragen darf??? :roll:
wenn wir was anderes im Kopf hätten wären wir hochbezahlte Rundballschubser und nicht unterbelichtete Footballspieler! :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich schräg :lol: :lol:

Ne mal im ernst, wer nimmt das Gelabere hier eigentlich wirklich ernst, also ich amüsiere mich hier nur, weil die verdammte Saison immer noch nicht angefangen hat :evil:
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Okay Fullback#1 :D
Aber soviel ich weiß ,bist du doch einer der größten Dummschwätzer im OL-Bawue Forum ,also das gerade sowas aus deinem Munde kommt wundert mich doch sehr !
Ein guter freund würde jetzt sagen: "Dumm bleibt dumm da helfen keine pillen" gute nacht ;)[/quote]
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

coach kuehner hat geschrieben: welcher liga gehörst du denn an wenn man fragen darf???
ich spiele ebenfalls in dieser liga...
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

coach kuehner hat geschrieben:
Ein weiterer Mitleser hat geschrieben:was für ein fucking kindergarten ist das hier eigentlich? 43 seiten nur müll! kein anderer liga-thread hat soviele seiten: nur die ol ba-wü und nur voll mit lauter scheiße. habt ihr nix anderes im kopf?
welcher liga gehörst du denn an wenn man fragen darf??? :roll:

oberliga darf ich mitspielen 8)
wieso ist das wichtig :?:
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Themawechsel

Bild

Kommen in echt noch ein wenig besser rüber. Das gestickte Logo wie das Pro Flex Material kommen leider nicht ganz zur Geltung.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ja, auf dem Bild sind die Trikots schön aber in Wirklichkeit noch viel schöner. Mir gefallen sie :) .
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Apr 09, 2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

CoachJH hat geschrieben:Themawechsel

Bild

Kommen in echt noch ein wenig besser rüber. Das gestickte Logo wie das Pro Flex Material kommen leider nicht ganz zur Geltung.
Ich finde die garnichtmal so schlecht! Wie man dem Bildlink entnehmen kann von DocA-Sports...liegt ja auch nahe, bei dem HC :wink:

Spass ohne...was kostet da ein Trikotsatz? Was steht auf dem Rücken? Twister? Spielername? Nix?

Außerdem ist der Gelbanteil deutlich niedriger als bei eurem letzten Trikotsatz! Doch...ich finds gut.

EDIT: Ich hab den Preis gefunden:
www.doca-sports.de hat geschrieben:Price for Jersey and Pant.
Jersey Price 80 Euro per each.
Pant Price 90 Euro per each.
Leck mich fett :shock: Für den Preis kriegt man locker 2 Sätze :!:
Consciousness: That annoying time between naps.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Ja sieht echt klasse aus, das sah die Titanic aber auch.

:D
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

@ klick: Hast du irgendwelche minderwertigkeits komplexe???

oder einfach zu kleine eier????
zwecks dumm, wenn du meinen satz verstanden hättest, würdest du wissen das ich damit gemeint habe, das wieder so ein kleiner klugscheisser wie du es offensichtlich bist hier mal wider ein scheiss labert obwohl es hier sowieso niemand juckt oder sich jemand angegriffen fühlt.
aber zu dir kleiner wurm sage ich nur soviel, bevor du das maul aufmachst, dann komm erst mal dahin in dem sport wo ich schon lange war, und wenn du eier hast ( was ich nicht glaube ) dann sag uns doch mal wo du spielst und welche nr du hast damit ich dir in den arsch treten kann.

zu holzgerlingen: Schöne Trikots, find sie echt klasse, bin gespannt auf unsere neuen.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ all: wenn ihr probleme mit einander habt, dann seid doch die männer für die ihr euch haltet und schreibt einander ne PM und lasst nich die ganze welt an euren problemen teilhaben!!! das ganze erinnert mich n bisschen an 2 neandertaler - uuuughh ich haben größere eier als wie du und ich sein sowieso besser weil keule groß!!!

achja, geile trikots!!!!
Only who looks good plays good
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

toll wolf, wenn so jemand wie klick hier scheisse labert und keinen spass versteht soll er halt weiter in seinem RL forum bleiben und hier nicht andere dumm anmachen.
Antworten