Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
ne er sucht noch das UnderArmour Outlet, dann gehts auf die Piste 

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Wieso sollen BehindtheD-Line und ich das Forum beleben?
Können wir doch gar nicht, haben zur Zeit nur Mist im Kopp...
und Ihr seid auch nicht besser...es geht über Schlangen, Eier, Springbreak und jetzt endet´s mit der Fashionweek.
Und alle anderen, die dieses Forum lesen denken sich wohl, wir sind daneben - hat ja ma´wieder gar nicht´s mit Football zu tun - na und, solange man ja nix von anderen Mannschaften hört, warum soll man nicht über diesen Weg Kontakt pflegen?!
Die Sache mit dem Tippen kommt doch noch....nicht traurig sein...
mfG
Können wir doch gar nicht, haben zur Zeit nur Mist im Kopp...
und Ihr seid auch nicht besser...es geht über Schlangen, Eier, Springbreak und jetzt endet´s mit der Fashionweek.
Und alle anderen, die dieses Forum lesen denken sich wohl, wir sind daneben - hat ja ma´wieder gar nicht´s mit Football zu tun - na und, solange man ja nix von anderen Mannschaften hört, warum soll man nicht über diesen Weg Kontakt pflegen?!
Die Sache mit dem Tippen kommt doch noch....nicht traurig sein...
mfG
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
- staubzauger
- Rookie
Ich bin Leverkusener, aber ich spiele nicht bei den Tornados ;o)
Ich kenne übrigens nur einen Konsti aus Leverkusener Zeiten.
Wenn ich "neuchristlicher Sakralrock" in den Raum werfe, errötest Du dann vor Scham? ;o)
Gruß
Nils
Ich kenne übrigens nur einen Konsti aus Leverkusener Zeiten.
Wenn ich "neuchristlicher Sakralrock" in den Raum werfe, errötest Du dann vor Scham? ;o)
Gruß
Nils
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Season da schon vorbei ist...war beim Nike Store in NYC genauso...TE #47 hat geschrieben:war scho da aber die ham kaum football stuff zZ. mehr so golf basketball shitty kram.. naja
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
tja mädels, müsst ihr im Sommer fliegenBehindTheD-Line hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich daran, dass die Season da schon vorbei ist...war beim Nike Store in NYC genauso...TE #47 hat geschrieben:war scho da aber die ham kaum football stuff zZ. mehr so golf basketball shitty kram.. naja

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
- SkylineGrizzly
- Defensive Back