Daran war einzig und allein das Forum hier schuld!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Bebob hat geschrieben:Nein !
Eurer trauriges und langweiliges Leben !!!
Ist bestimmt spannender, das Leben von anderen Leuten zu beobachten und bewerten, als sich auf sein eigenes zu konzentrieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
wenn man sieht das hier einige kandidaten über 6000 einträge geposted haben ist das doch indiz genug für ein trauriges und langwieliges leben ihr spackos
wenn man sieht das hier einige kandidaten über 6000 einträge geposted haben ist das doch indiz genug für ein trauriges und langwieliges leben ihr spackos
Dann bleib doch für dich und ignorier das Forum hier. Damit ist dir und uns geholfen.
Die einen dokumentieren ihr langweilges Leben mit der Anzahl der Posts oder wieder - wie unser Exemplar zuvor - haben den IQ gleich als Anzahl der Posts eingebaut. Wayne interessierts...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)