es gehört angeblich zum system.
ich bin der meinung, dass man auch beim severe angle blocking mit den händen den mann besser kontrollieren kann als mit den unterarmpads.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
schanzerx hat geschrieben:
Ich halte es da eher wie John Gagliardi: "No dress code"
Also es gibt nicht ein Foto von ihm, dass ihn in Jeans zeigt.
Und auch er würde sich immer wieder zum Training entsprechend anziehen!
Er geht nämlich nicht einfach davon aus, dass jeder sich anzieht wie er will, sondern dass jeder von sich aus bereit sein muss, sich der Aufgabe entsprechend anzuziehen. Intrinsisch geht vor extrinsisch!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
schanzerx hat geschrieben:
Ich halte es da eher wie John Gagliardi: "No dress code"
Also es gibt nicht ein Foto von ihm, dass ihn in Jeans zeigt.
Und auch er würde sich immer wieder zum Training entsprechend anziehen!
Er geht nämlich nicht einfach davon aus, dass jeder sich anzieht wie er will, sondern dass jeder von sich aus bereit sein muss, sich der Aufgabe entsprechend anzuziehen. Intrinsisch geht vor extrinsisch!
Ich weiss nicht, warum du ein Problems mit Jeans hast, aber ich glaube nicht, dass John Gagliardi überhaupt über so ein Thema: "Trainer mit Jeans" nachdenken würde.
"Rigid dress codes put the focus on appearance when the coach and the team need to focus on performance" (aus "No-How Coaching")
Nur mit dem Unterschied, dass er unter 'Rigid' offensichtlich etwas anderes versteht als du.
Er denkt halt schon von enem ganz anderen Standpunkt! Was für ihn selbstverständlich ist, ist für dich schon 'rigid'!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ok, ich ergebe mich!
Unterarmblocks ade! Ich orientiere mich jetzt an der GFL und coache nur noch Knie-gegen-Helm-Blocks!
Muss funktionieren, denn die Canes haben es damit bis in die 2. Liga geschafft!!