REGIONALLIGA NRW 2008
@Dr.D
das ist ja eh ein bekanntes problem im football.. du kannst es ja unter PS. in den Spieleinladungen schreiben! mal sehen obs hilft.
sorry juice, da ich dich nicht kenne (glaube ich) beleidige ich dich auch nicht! sollte ich dich kennen, ist es nicht meine absicht gewesen dich zu beleidigen..
der satz mit der arroganz war nicht auf das thema 2.BL gerichtet. sondern eher im verhalten und aussagen treffen allgemein.
von welchen vereinen sprichst bzw schreibst du denn?
das ist ja eh ein bekanntes problem im football.. du kannst es ja unter PS. in den Spieleinladungen schreiben! mal sehen obs hilft.
sorry juice, da ich dich nicht kenne (glaube ich) beleidige ich dich auch nicht! sollte ich dich kennen, ist es nicht meine absicht gewesen dich zu beleidigen..
der satz mit der arroganz war nicht auf das thema 2.BL gerichtet. sondern eher im verhalten und aussagen treffen allgemein.
von welchen vereinen sprichst bzw schreibst du denn?
-
- DLiner
eigentlich wollte ich euch zeigen, wie sehr einem manche beiträge nerven können!
da viele euer aussagen den wert eines einfachen najas haben, beschränke ich mich mit meinen antworten auf euer niveau...
Eine Schöne, faire und verletzungsfreie Saison und schöne grüße aus Borken!
naja
ps. oh und jetzt warte ich schon gespannt auf die unzähligen talentfreien bemerkungen...
da viele euer aussagen den wert eines einfachen najas haben, beschränke ich mich mit meinen antworten auf euer niveau...
naja
ps. oh und jetzt warte ich schon gespannt auf die unzähligen talentfreien bemerkungen...
- Konditionswunder
- OLiner
koswol hat geschrieben:eigentlich wollte ich euch zeigen, wie sehr einem manche beiträge nerven können!
naja

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Alter Schwede, dir wäre ich ja gerne mal zu meiner Zeit aufm Feld begegnet. Bist du gefrustet, weil du 3. Backup bist? Samenstau? Bei Madden vom kleinen Bruder besiegt worden?Play1982 hat geschrieben:nervös???? son quatsch... agressiv??? son quatsch... der rest stimmt! ich bring hier nur bissel feuer rein! ich kann auch gerne mal ruhiger werden, dann könnt ihr euch schön gegenseitig "naja" schreiben.... opfer!
Öffne dich und teile uns dein Leiden mit. Vielleicht können wir ja ein wenig Opferhilfe betreiben