Also ich darf mal von unserer Seite sagen, dass wir mit einem 0:7 in der Halbzeit gegen uns zufrieden sind. In der zweiten Halbzeit haben alle neuen und backups gespielt und som ist ist nicht viel gelaufen aber wir haben die Spielpraxis für neue und nur darum ging es uns... eben Vorbereitung. Sonntag geht es dann zum ersten Punktspiel gegen Marburg und dann werden wir sehen zu was die Knights fähig sind.runrabbit hat geschrieben:Freundschaftsspiel:
Hanau Hornets vs Obertshausen Knights
45 : 0
nach anfänglichen startschwierigkeiten liefs und es konnten einige basics ausprobiert werden
Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele
-
- Safety
DL Coach
Re: FS Hanau versus Knights
Sehe ich genauso. Die Knights sahen in der ersten Halbzeit sehr ordentlich aus. Die offense konnte 2 mal erst kurz vor der Endzone gestoppt werde. Mit etwas mehr Glück hätte der Halbzeitstand auch 14:7 heißen können.Coach Hock hat geschrieben:Also ich darf mal von unserer Seite sagen, dass wir mit einem 0:7 in der Halbzeit gegen uns zufrieden sind. In der zweiten Halbzeit haben alle neuen und backups gespielt und som ist ist nicht viel gelaufen aber wir haben die Spielpraxis für neue und nur darum ging es uns... eben Vorbereitung. Sonntag geht es dann zum ersten Punktspiel gegen Marburg und dann werden wir sehen zu was die Knights fähig sind.
In der zweiten Halbzeit hat man den Leistungsunterschied deutlich gemerkt, was aber wohl normal ist, wenn alle neuen und Backups spielen.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Wichtig hierbei ist, dass die Rookies usw. von anfang an gespielt haben und nicht erst in der zweiten hälfte gekommen sind. Nicht dass es so klingt, dass diese Schuld sind das dass Ergebnis am Ende so deutlich war! Jedoch hat sich in der zweiten Halbzeit dann erwartungsgemäß die Erfahrung von Hanau durchgesetzt und diese haben dann verdient so hoch gewonnen.
Das erwartet die Zuschauer am 12.04. beim Freundschaftsspiel von Frankfurt Universe gegen die Augsburg Raptors.
http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/
- Mistertacobell
- DLiner
- Safety
- coacoochee
- Rookie
Wird denn auch Football gespielt? Sonst komm ich nicht.svemirka hat geschrieben:Das erwartet die Zuschauer am 12.04. beim Freundschaftsspiel von Frankfurt Universe gegen die Augsburg Raptors.
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
Ich gehe mal davon aus.coacoochee hat geschrieben:Wird denn auch Football gespielt? Sonst komm ich nicht.svemirka hat geschrieben:Das erwartet die Zuschauer am 12.04. beim Freundschaftsspiel von Frankfurt Universe gegen die Augsburg Raptors.

-
- OLiner
Also ich finde den ganen Zirkus schon ein wenig lächerlich! Ich finde es zwar echt toll was die Verantwortlichen der Universe auf die Beine stellen, aber solche Ratschläge wie "Es wird darauf hingewiesen das nur wenige Parkplätze vorhanden sind und geraten wird auf öVM umzusteigen" das ist doch echt übertrieben. Denken die echt das man Zuschauerzahlen wie die Galaxy hat? Aber egal, ich lass mich gerne eines besseren Belehren!
Davon geht niemand aus, aber allein wenn nur die Dauerkartenhalter kommen sind die Parkplätze schon voll.coach konfuzius hat geschrieben:Also ich finde den ganen Zirkus schon ein wenig lächerlich! Ich finde es zwar echt toll was die Verantwortlichen der Universe auf die Beine stellen, aber solche Ratschläge wie "Es wird darauf hingewiesen das nur wenige Parkplätze vorhanden sind und geraten wird auf öVM umzusteigen" das ist doch echt übertrieben. Denken die echt das man Zuschauerzahlen wie die Galaxy hat? Aber egal, ich lass mich gerne eines besseren Belehren!
Ich finde denn Hinweis nur gerechtfertigt, denn ich kenne die Parkplätze.
Das soll sicher kein Größenwahn sein, sondern ein wirklich nur gut gemeinter Hinweis !
Die Parkplätze dort sind wirklich limitiert, zu dem ist das auch noch Naherholungsgebiet und ich habe das an nem schönen Samstag, jaa das gabs schon dieses Jahr, schon erlebt, da war mit den ganzen Schönwetterläufern, da so gut wie alles dicht....
Die Parkplätze dort sind wirklich limitiert, zu dem ist das auch noch Naherholungsgebiet und ich habe das an nem schönen Samstag, jaa das gabs schon dieses Jahr, schon erlebt, da war mit den ganzen Schönwetterläufern, da so gut wie alles dicht....
- abbelundnei
- OLiner