REGIONALLIGA NRW 2008
Hallo Dr.D,
recht herzlichen Dank für die Einladung. Leider werden wir dieses Vorhaben auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen, da ich morgen erst bei den Fröschen bin und dann selber auf Offense-Jagd gehen muss.
Dir und Deinen Chargers wünsche ich eine erfolgreiches und schönes Turnier.
Herzliche Glückwunsch zu 25sten und zu Euer guten Arbeit!
Und das ist ernst gemeint!
mattes
recht herzlichen Dank für die Einladung. Leider werden wir dieses Vorhaben auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen, da ich morgen erst bei den Fröschen bin und dann selber auf Offense-Jagd gehen muss.
Dir und Deinen Chargers wünsche ich eine erfolgreiches und schönes Turnier.
Herzliche Glückwunsch zu 25sten und zu Euer guten Arbeit!
Und das ist ernst gemeint!
mattes
@porter
zu deiner zeit... lach! ne ne wärst du nicht! weil du viel zu lahm warst! mein kleiner bruder ist mit 3 jahren gestorben und meine schwester zock lieber sims als madden! abgesehen davon ist madden was für sessel und couchpupser wie du einer bist! ich verbringe meine freizeit lieber im studio und auf dem triningsplatz.! opfer..
zu deiner zeit... lach! ne ne wärst du nicht! weil du viel zu lahm warst! mein kleiner bruder ist mit 3 jahren gestorben und meine schwester zock lieber sims als madden! abgesehen davon ist madden was für sessel und couchpupser wie du einer bist! ich verbringe meine freizeit lieber im studio und auf dem triningsplatz.! opfer..
-
- Safety
-
- DLiner
Also, ich glaube nicht, das Play1982 GFL, NFL geschweige denn College Football spielt...
überlegt doch mal, der hat doch viel zu viel Zeit hier immer zu posten...
der ist doch voll im Trainingsrückstand...und so locker drauf ist er anscheinend auch nicht...
aber zurück zum Training...vielleicht hat er ja nen Laptop mit Gewichten mit, quasi ein Heavytop oder Metallap...
aber ansonsten möchte ich mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen mit einem fröhlichen "NAJA"
überlegt doch mal, der hat doch viel zu viel Zeit hier immer zu posten...
der ist doch voll im Trainingsrückstand...und so locker drauf ist er anscheinend auch nicht...
aber zurück zum Training...vielleicht hat er ja nen Laptop mit Gewichten mit, quasi ein Heavytop oder Metallap...
aber ansonsten möchte ich mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen mit einem fröhlichen "NAJA"

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
nu is aber gut damit. wollt mal ein paar ergebnisse des turniers bekannt geben, sofern ich sie weiß.
chargers vs cardinals 00:00
cardinals vs invaders 10:07
chargers vs stallions 12:07
cardinals vs Stallions 14:00
chargers vs invaders 14:06
invaders vs stallions weiß ich leider nicht, wird nachgereicht.
turnierendstand:
1. cardinals
2. chargers
3. invaders
4. stallions
chargers vs cardinals 00:00
cardinals vs invaders 10:07
chargers vs stallions 12:07
cardinals vs Stallions 14:00
chargers vs invaders 14:06
invaders vs stallions weiß ich leider nicht, wird nachgereicht.
turnierendstand:
1. cardinals
2. chargers
3. invaders
4. stallions
Say hello to my little friend