Frohes Neues

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Frohes Neues

Beitrag von Waterboy »

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und Alles! Waterboy
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

was hat denn der bescheuerte post mit GFL zu tun! behalt dein frohes neues schön für dich, du exil-franzose! :lol:

wieviele post brauche ich eigentlich bis zur nächsten stufe (nicht dass ich einträge schinden würde...) :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wieso kommt nach Rookie eigentlich DLiner? Was für eine Degradierung für die mit Abstand anspruchsvollste Position im gesamten Sport überhaupt? Was ist denn hier überhaupt Status#1? Punter?

Wie sind denn die Regeln überhaupt? Warum bin ich noch Rookie? Jungs, das ist echt fies. Ich habe mal die coolsten Threads im Players Forum überhaupt gestartet und klicke por Tag ca. 200 mal hier rein! Ist doch wahr...

:D
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach ja, ich denke wohl ab 100 werd ich die nächste Stufe erreichen. Vielleicht starte ich noch nen Thread über Pros und Cons von Stollenschuhen und Lowcutsocks. Natürlich nicht, ohne auf die Bedeutung von gewachsten Helmen und Mr. Ds in Teamfarben einzugehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja komm, du musst schon zugeben, dass sich DLer am unteren ende der intelektuellen nahrungskette befinden! ich denke die königsposition ist bestimmt QB (hatte ich schonmal erwähnt, das peyton gott ist?) davor ganz klar OLer! :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Peyton war mein FF Starter. Leider hats dennoch nicht ganz gerreicht, obwohl ich das beste Ratio in der ganzen regular season hatte. Tiki hat leider dann doch die Grätsche gemacht und auch der Rest meiner RBs waren Griffe tief in die Schüssel.

Nahrungskette? wat is dat?

Jetzt hab ich shon 92...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

muss man erkennen können, für was du maggi-fix bist?
oder willst du damit andeuten, dass du nur ne tütensuppe bist? :lol:
ich hab 116! hey, mein wunschgewicht! :wink:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Maggi Fix für Braten, soll andeuten, daß ich auch für dicke Haufen Fleisch ne schnelle Lösung parat habe. :wink:

Irgendwann fliegen wir hier aus dem Forum, weil wir schamlos Postings schinden und das auch noch ohne über Braunschweig, HH, Berlin, die Panther oder gar LL zu erzählen.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Es gab mal einen Thread, wie das Ranking sein soll. Aber da kam leider nicht viel kreatives heraus, also laßt euch überraschen.

Ach ja, uns Admin steht es frei, diese Ränke jederzeit zu tauschen, ändern etc. :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

naja komm, du musst schon zugeben, dass sich DLer am unteren ende der intelektuellen nahrungskette befinden
und das von nem oliner. es ist doch bekannt das ihr nicht nur nicht die hellsten kerze auf der torte seid. ich wuerde sogar soweit gehen zu behaupten das ihr das licht absorbiert. :lol:
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

ktsadmin hat geschrieben:Es gab mal einen Thread, wie das Ranking sein soll. Aber da kam leider nicht viel kreatives heraus, also laßt euch überraschen.
Naja, ein paar gute Ansätze haben wir Euch schon geliefert. Der Rest lag Bei Euch. 8)

Mannomann, wenn ich in diesem lahmen Post-Tempo weitermache, hab' ich im Jahr 2009 noch den "Rookie"-Status. Naja, macht nix. Bin ja jetzt schon beinahe zu alt für 'ne Position auf'm Feld. :cry: Dann befördert mich vom Rookie gleich auf's Altenteil. :wink:

Guten Rutsch wünsche ich übrigends auch.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey 3D:
du verwechselst da was! du bist vielleicht auch ne ausnahme, aber du bist sowieso eher ein OLer-Typ, allein schon wegen deiner doch in ansätzen vorhandenen Intelligenz und deiner gemütlichen Art... :lol:
die meisten deiner Kollegen schaffen es doch noch nicht mal in so ein forum, weshalb ich auch davon ausgehe, dass der mannamann einfach ein gut dressierter DLer ist, vielleicht ist er auch mit einem OLer befreundet, der in ein bißchen zivilisiert hat? :lol:
Suserl74
Newbie

Gutes Neues vorallem für Hansen u. Rookiecoach u. Alex55

Beitrag von Suserl74 »

@ Hansen & Rest
Gutes Neues Dir und allen anderen.
Nur für Hansen zum Neuen Jahr: Und Du bist doch der schönste , intelligentester, smartester, bestaussehenster, stets korrekt auftretenster, attraktivster, stylister, höflichster, eloquentester, freundlichster, blaue Schuhe tragender OL der Liga, (eigentlich der ST. Martin unter den OL) und jeder der etwas anders dort draußen in diesem Land, sagt der lügt. Nur an Coolness gibt es noch einen dort draußen im Land, der ist noch viel cooler Du 8) 8) 8) . Ich denke Du verstehst.....
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmmm, ich versteh den eintrag nicht. ist doch eigentlich alles klar! oder war das etwa ironisch? nee, oder? also wenn coolness wirklich nur was mit sonnenbrillen zu tun hat, dann ist das bei mir wirklich ausbaufähig!
aber ansonsten...

:lol:
Suserl74
Newbie

Beitrag von Suserl74 »

KEINE IRONIE; es war einfach mal wieder an der Zeit dies alles in den VOrdergrund zu stellen auch wenn Rookiecoach nicht schlecht ist; mit einem kleinen Unterton möchte ich noch sagen, dass ich schon viel geben würde, Dich mit nach hinten gegelten Haaren und Sonnenbrille zusehen.
Antworten