Hurra meine Frau überlässt mir unser Auto sodass ich mir doch morgen mal das Spiel Aces vs Kleve anschauen darf wo ich heute schon Neuss gucken kann. Coooooollllllll Man .......
Entschuldigung, bin ein ziemlicher Egoistenarsch, sollen wir eventuell über GE fahren...können ja auf der Hinfahrt schon Vorglühen und den Wagen von ZeinHauers ein wenig umdekorieren...????
Ich versuch auch für Oli St. die restliche Schminke aufzukaufen. Machste einen auf Gene Simmons...möchteste auch Blut spucken...dann bring ich ne Flasche Ketchup mit..natürlich von Heinz...an Filmblut komm ich auf die Schnelle nicht dran und Autolack schmeckt glaube ich Scheiße..
und tschüß
ach so, Taube, Deinen Rollstuhl bringen wir auch irgendwo unter...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Eine Niederlage ist schon immer übel, aber wenn man dazu noch nen Spieler verliert, tut´s doppelt weh...auf diesem Wege von hier alles Gute und beste Genesungswünsche für Eueren Mitstreiter!!
Hoffentlich war das mit dem Krankenwagen nur ´ne reine Vorsichtsmaßnahme!
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
ja danke für die Glückwünsche unser Spiel hätte besser sein können,besonders von der Offense.Irgendwie kamen wir an diesen Tag nicht so richtig im Spiel ,haben ja noch ein paar Tage zeit bis zum nächsten Game um es besser zumachen ...über unsere Defense brauche ich ja nicht viel sagen...einfach nur klasse
Danke für das faire Spiel ... Hoffentlich wird das nicht wieder so eine schreckliche Saison für uns. Nun denn bis bald und liebe Grüße an den Aces QB ...