VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
-
- DLiner
moin so, ein langer Tag liegt hinter mir. Das Spielchen durft ich mir gestern dann in Ruhe anschauen. Ihr habt aber ein schniekes Stadion da in Hamm, alle Achtung wüssten mehr Leute wie trocken man da auch bei Regen sitzen kann, dann wär sicher auch mehr Publikum gekommen. Das Spiel fand ich ziemlich spannend, auch wenn es weiss gott nicht viele Punkte gab, insgesamt fand ich das Ergebnis aber verdient. Die Zahl der turnovers der aces rechtfertigte in meinen Augen den knappen Sieg. Kleve war wirklich total kampfstark und hat immer dagegen gehalten.
Wer hat denn da so fleissig gefilmt? War das Solingen? Übrigens auch sehr fair gelaufen alles so wie ich das sehen konnte.
jetz bin ich doch mal gespannt was die Grizzlies mit den Fröschen machen und die Solinger mit den Devils.
Mein Tipp Grizzlies +21
Solingen +14
Wer hat denn da so fleissig gefilmt? War das Solingen? Übrigens auch sehr fair gelaufen alles so wie ich das sehen konnte.
jetz bin ich doch mal gespannt was die Grizzlies mit den Fröschen machen und die Solinger mit den Devils.
Mein Tipp Grizzlies +21
Solingen +14
-
- Defensive Back
Welche Grizzlies meinst du? Die denen die Spieler in Scharen weglaufen? Die die beim Scrimmage gegen Aachen mehr als schlecht ausgesehen haben?
Ich denke, es wird schwer werden für die Grizzlies dieses Jahr zu bestehen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Welche Grizzlies meinst du? Die denen die Spieler in Scharen weglaufen? Die die beim Scrimmage gegen Aachen mehr als schlecht ausgesehen haben?
Chef, du warst in Düren!!! Nicht in Aachen!!! Hast du bei uns irgendwo einen Dom gesehen??

Aachen wäre noch 30 KM weiter!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- Defensive Back
Wenn ichs man gewesen wäre... Aber du hast ja recht, sorry! Ich meinte natürlich Düren, bis demnächst übrigens, wir freuen uns schon auf die Spiele gegen euch.BehindTheD-Line hat geschrieben:Welche Grizzlies meinst du? Die denen die Spieler in Scharen weglaufen? Die die beim Scrimmage gegen Aachen mehr als schlecht ausgesehen haben?
Chef, du warst in Düren!!! Nicht in Aachen!!! Hast du bei uns irgendwo einen Dom gesehen??![]()
![]()
![]()
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Frogs gegen Firebirds
Hat einer von Euch das Spiel gesehen? Waren die Neusser wirklich so schlecht, oder waren die Bremer so stark. Nach den ganzen Gerüchten hätte ich auch gerne gewußt, ob die Neusser genügend Spieler hatten.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Naja irgendwer von euch wars halt...wenn nicht du dann einanderer...störtebeker hat geschrieben:Wenn ichs man gewesen wäre... Aber du hast ja recht, sorry! Ich meinte natürlich Düren, bis demnächst übrigens, wir freuen uns schon auf die Spiele gegen euch.BehindTheD-Line hat geschrieben:Welche Grizzlies meinst du? Die denen die Spieler in Scharen weglaufen? Die die beim Scrimmage gegen Aachen mehr als schlecht ausgesehen haben?
Chef, du warst in Düren!!! Nicht in Aachen!!! Hast du bei uns irgendwo einen Dom gesehen??![]()
![]()
![]()
Ja wir freuen uns auch...hoffentlich haben wir gutes Wetter!

Blood, sweat, concussions.
-
- DLiner
Wieso laufen denen die Spieler weg und wohin denn? Bis dato hatten die Grizzlies immer ein solides Kader. Wann war denn das Scrimmage gegen Düren und wie ist das gelaufen? Eigentlich sind doch die Grizzlies mein Favorit. Dankbar um jede Informationstörtebeker hat geschrieben:Welche Grizzlies meinst du? Die denen die Spieler in Scharen weglaufen? Die die beim Scrimmage gegen Aachen mehr als schlecht ausgesehen haben?
ZeinHauers