VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Achso und noch zum Thema.
Wir Solinger sind nicht Favorit.
4 vernünftige Trainingseinheiten sollten nicht als Basis für einen guten Saisonstart langen können. Nichts desto trotz vertraue ich ganz dolle meinem Team aber Gelsenkirchen wird schwer werden meine Freunde.
also 0:3 für die aus GE
Neuss hatte 22 Mann wenn ich mich nicht verzählt habe und Niederrhein kenne ich nicht also 24:23 wegen der Gerüchte um den Bären.
Haarige Sache so ein Tippspiel
4 vernünftige Trainingseinheiten sollten nicht als Basis für einen guten Saisonstart langen können. Nichts desto trotz vertraue ich ganz dolle meinem Team aber Gelsenkirchen wird schwer werden meine Freunde.
Neuss hatte 22 Mann wenn ich mich nicht verzählt habe und Niederrhein kenne ich nicht also 24:23 wegen der Gerüchte um den Bären.
das O hat geschrieben:Achso und noch zum Thema.
Ohä....da Stapelt aber wieder Jemand sehr Tief

Denke mal das wird eher 'ne Knappe Kiste gegen Ge.
Wobei Ich für Mich keinen Klaren Sieger sehe.......

Lasse mich einfach mal Überraschen

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich tippe wie immer weder für noch gegen uns.
Denke der Moneymaker wird einen soliden Kader auch mit ABgängen zusammen bekommen. Neuss wird sich beweisen müssen und es auch tun nach der herben Klatsche. Leider wird es jedoch in diesem Spiel nicht ausreichen und somit ein Sieg für die Bären mit 10 Punkten Vorsprung.
Denke der Moneymaker wird einen soliden Kader auch mit ABgängen zusammen bekommen. Neuss wird sich beweisen müssen und es auch tun nach der herben Klatsche. Leider wird es jedoch in diesem Spiel nicht ausreichen und somit ein Sieg für die Bären mit 10 Punkten Vorsprung.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
OK...ich muß Euch jetzt was gestehen...das mit dem Scheiß Wetter, das war ich....hab ja gehofft, das alle Spiele noch so 2 - 3 Monate verschoben werden, so das ich dann wieder fit bin und mit Euch zusammen in die Liga starten kann.
Hätte mich echt auf ein Seniorentreffen mit der Taube auf´m Feld gefreut.
Na, jetzt kann ich ja mit Oli nen Pläuschken über KISS an der Seitenlinie halten.
Aber ich bin ja kein Schwein...ich ändere meinen Tanz in einen Sonnentanz und den teller werde ich auch immer fein leer essenobwohl ich das immer mache...bringt also nix...und wer kommt auf diese scheiß Idee mit den Ami´s???
Nur weil jemand aus Solingen mit Kapuzenshirt´s mit Collegelogo´s rumläuft, heißt das nicht, das wir Ami´s haben...diese wohlgeformten Bürschchen sind meist alto Solinger Säcke. Außerdem haben wir kein Geld, Spieler von LSU, Alabama, Miami usw abzuwerben...noch nicht.
Aber auch nur, weil WENDY`S als Sponsor abgesprungen ist...
die haben leider gemerkt, das wir aus Deutschland kommen und es hier noch keine Filialen gibt...
Eine Frage noch....Hallo Neusser...wie geht´s Eurem Spieler????
Hätte mich echt auf ein Seniorentreffen mit der Taube auf´m Feld gefreut.
Na, jetzt kann ich ja mit Oli nen Pläuschken über KISS an der Seitenlinie halten.
Aber ich bin ja kein Schwein...ich ändere meinen Tanz in einen Sonnentanz und den teller werde ich auch immer fein leer essenobwohl ich das immer mache...bringt also nix...und wer kommt auf diese scheiß Idee mit den Ami´s???
Nur weil jemand aus Solingen mit Kapuzenshirt´s mit Collegelogo´s rumläuft, heißt das nicht, das wir Ami´s haben...diese wohlgeformten Bürschchen sind meist alto Solinger Säcke. Außerdem haben wir kein Geld, Spieler von LSU, Alabama, Miami usw abzuwerben...noch nicht.
Aber auch nur, weil WENDY`S als Sponsor abgesprungen ist...
die haben leider gemerkt, das wir aus Deutschland kommen und es hier noch keine Filialen gibt...
Eine Frage noch....Hallo Neusser...wie geht´s Eurem Spieler????
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
verletzter Spieler
Vielen Dank der Nachfrage. Es ist nicht so schlimm wie es aussah. Hat wohl ne Prellung oder Dehnung. Da sind sich die Medizinmänner noch nicht sicher. Wird aber spielen können. 

Anteilnahme
Auch möchte ich mich für die rege Anteilnahme an unsere Niederlage bedanken.
Für alle die das Spiel nicht sehen konnten, möchte ich sagen: " Eine Niederlage tut natürlich immer weh. Aber für uns war es das erste Spiele mit eine umgebauten Mannschaft und neuen Spielern, die gerade mal 3 Wochen trainieren. Wichtig ist, dass alle Spass am Spiel hatten und es keinen Schwerverletzten gab"
Wir freuen uns auch schon auf die "Bären", auch wenn wir sie wohl nicht zum tanzen bringen können. Aber wer weiß, wer weiß?!!!
Für alle die das Spiel nicht sehen konnten, möchte ich sagen: " Eine Niederlage tut natürlich immer weh. Aber für uns war es das erste Spiele mit eine umgebauten Mannschaft und neuen Spielern, die gerade mal 3 Wochen trainieren. Wichtig ist, dass alle Spass am Spiel hatten und es keinen Schwerverletzten gab"
Wir freuen uns auch schon auf die "Bären", auch wenn wir sie wohl nicht zum tanzen bringen können. Aber wer weiß, wer weiß?!!!

-
- DLiner
Re: Anteilnahme
Umso unverständlicher das ein so brandneues Team gegen solch einen Gegner antritt um sich 2 Wochen vor Ligabeginn so richtig geil massakrieren zu lassen. Verstehen tu ich das jetzt aber nicht!Flieger hat geschrieben:Auch möchte ich mich für die rege Anteilnahme an unsere Niederlage bedanken.
Re: Anteilnahme
Na über Sinn oder Unsinn lässt sich ja bekanntlich immer streiten aber eins ist sicher, einer wird sich etwas dabei gedacht haben. Nur die Frage ist eben was?ZeinHauers hat geschrieben:Umso unverständlicher das ein so brandneues Team gegen solch einen Gegner antritt um sich 2 Wochen vor Ligabeginn so richtig geil massakrieren zu lassen. Verstehen tu ich das jetzt aber nicht!Flieger hat geschrieben:Auch möchte ich mich für die rege Anteilnahme an unsere Niederlage bedanken.