VL-Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football

VL-OST-Wer gewinnt dieses Jahr

Eberswalde
2
11%
Spandau
16
84%
Wolgast
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

Ich möchte mich da jetzt nicht festlegen, ich bin ja auch kein Offizieller, sondern nur Spieler. Aber laut Spielplan, nur 1. Gr. Nord gegen 1. Gr. Süd.
Vielleicht gibt es ja doch Playoff`s, wäre doch auch mal was.
highlander64
Newbie

Beitrag von highlander64 »

Die Gruppen der Verbandslige Ost 2008 sehen folgendermaßen aus:

Verbandsliga Ost - Gruppe Nord 2008

1. Spandau Bulldogs
2. Eberwalde Warriors
3. Wolgast Vandals
4. Erkner Razorbacks

Verbandsliga Ost - Gruppe Süd 2008

1. Potsdam Royals
2. Crimmitschau Tornados
3. Radebeul Suburbian Foxes
4. Haldensleben Hornets

mein Tip für das Aufstiegsrunde zur Oberliga Ost 2009
währe dann übrigens Spandau Bulldogs gegen Potsdam Royals
highlander64
Newbie

Ach ja die Saison der Spandau Bulldogs hatte wohl auch einige Highlights
die bei YouTube und bei My Video unter den folgenden Links zu finden sind:

Bei YouTube:

http://de.youtube.com/watch?v=wSfWLxF-Dh4

und bei My Video das gleiche Video:

http://www.myvideo.de/watch/3762470/Spa ... st_of_2007

übrigens kann man die Spandau Bulldogs 2008 nicht mit den 2007 vergleichen.Ich gehe davon aus das die Spandau Bulldogs mindestens
so stark sind wie 2006 da ich mit der jetzigen Situation bei den Bulldogs sehr gut vertraut bin.
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

okay-das video is ja wohl n witz...highlights*lmao! Ich würds eher lowlights nennen!
definier' doch bitte "sehr gut vertraut"!
Mindestens so stark wie 2006...aha!
highlander64
Newbie

Ocho_Cinco du bist doch sellber ein Mitglied und Spieler
bei den S...... B....... .

Übrigens war das mit den ''Highlights'' nicht so ganz ernst gemeint.
linker Tackle
Newbie

Beitrag von linker Tackle »

Wer könnte der Highlander sein ? :lol:

Ich denke auch, dass die Ergebnisse auf dem Feld ausgetragen werden.

Wer ist denn dieser Bulldogge0815?

Bei youtube sind ja noch 2 weitere Videos

Das eine Video ist lustig und das andere krass!

Ich hoffe nur, dass nicht damit die ganze Bitcherei wieder anfängt. :?
Asti
Rookie
Beitrag von Asti »

Also ich würde mich über Spandau und Radebeul im Finale freuen!

In beiden Teams sind viele erfahrene Spieler aus der 1. und 2. Liga... na mal sehen! :shock:
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

Ich hoffe du meinst mit krass das Video, wo der Spandauer mit der #10, nach dem Spielzug dem Chemnitzer in den Rücken tritt und findest ein anderes lustig. Ich hoffe wir sehen dieses Jahr nicht solche Aktionen von Spandau. Diesen Spieler sollte man für immer des Footballfeldes verweisen.
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

stillerBeobachter hat geschrieben:Ich hoffe du meinst mit krass das Video, wo der Spandauer mit der #10, nach dem Spielzug dem Chemnitzer in den Rücken tritt und findest ein anderes lustig. Ich hoffe wir sehen dieses Jahr nicht solche Aktionen von Spandau. Diesen Spieler sollte man für immer des Footballfeldes verweisen.
Er wurde doch des footballfeldes verwiesen, soweit ich weiss spielt er jetzt auf nem Fussballfeld :D...aber ich hab die situation auf keinem der videos entdecken können???
@Highlander:Nur weil ich Mitglied bin heisst es doch nicht automatisch das ich deinen Post nachvollziehen kann, ich halte die Doggs für nicht so stark wie '06. Aber die Zeit wirds zeigen...
MeinerEiner
Newbie

Beitrag von MeinerEiner »

die Nr. 10 hat die spandau bulldogs verlassen und die berlin patriots gegründet. ob er da spielt oder "coacht" oder nur die vorstandsarbeit macht, weiss ich nicht.
und soweit ich mich erinnern kann, war das (gott sei dank) die einzige krasse aktion. und zu dem footballverbot für denjenigen, kann ich mich nur anschliessen.
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

MeinerEiner hat geschrieben:die Nr. 10 hat die spandau bulldogs verlassen und die berlin patriots gegründet. ob er da spielt oder "coacht" oder nur die vorstandsarbeit macht, weiss ich nicht.
und soweit ich mich erinnern kann, war das (gott sei dank) die einzige krasse aktion. und zu dem footballverbot für denjenigen, kann ich mich nur anschliessen.
N Footballverbot?meinste nicht, das ist n bisl überzogen?Beim Profifussie gibts auch andauernd üble Fouls, für die du auf der Strasse ne Anzeige kriegen würdest, aber kannste dir vorstellen, dasn Spieler da Spielverbot bekommt.
http://de.youtube.com/watch?v=zoQ048UPS7Q

Naja sag ich doch, bei den Pats spielt oder coacht oder "vorstandet" er auf nem Fussballplatz!Strafe genug?
MeinerEiner
Newbie

Beitrag von MeinerEiner »

naja ob er es als strafe sieht, wage ich zu bezweifeln. liegt ja immer im auge des betrachters :D
footballverbot war ja nich nur auf die aktion bezogen. ich mein, welcher kicker prügelt sich bei nem auswärtsspiel an der sideline fast mitm DB...( aus der eigenen manschaft)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach du scheiße! (Nach dem Video!) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
highlander64
Newbie

Ach das nette Video wo der 2. Vorsitzende der Berlin Patriots dem Chemnitzer in den Rücken tritt.

http://de.youtube.com/watch?v=IqKr3H1bFGM

Es ist auch gut so das der ''Spieler'' der letztes Jahr für die Bulldogs mit der Nummer 10 ''gespielt'' hat die Bulldogs verlassen hat.
Ich bin der Meinungs das solche ''Spieler'' dem Ruf einer Manschaft nur Schaden zufügen.

an linker Tackle:
wieso bitcherei,''Majorca Joe''ist doch der Meinung das er den Bulldogs 2008 Schaden zufügen kann.Hat er das denn nicht 2007 zu genüge getan.
Zuletzt geändert von highlander64 am Di Apr 15, 2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Asti
Rookie
Beitrag von Asti »

aus sicherer Quelle weiss ich das der Spieler mit der #40 den Tritt überlebt hat! Er spielt dieses Jahr!
Was der Typ mit der #10 macht, kann doch völlig schnurtz sein!

Vielleicht sitzt er ja beim Zahnarzt... *huch* Sorry ist mir nur so raus gerutscht! :oops:
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
Antworten