VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Huhu...jaa, ich....
und ich weiß auch warum
Könnt ich natürlich alles jetzt hier erzählen, aber genausogut kann ich´s auch sein lassen
Aber es ist doch ziemich anmaßend zu denken, wir als Aufsteiger machen hier den Durchmarsch...
Zudem unsere Austauschschüler Big Ben und Randy Moss gerade heute wieder rübergeflogen sind.
...so´n Kack....
Und dann konnten wir uns nichtmal richtig vorbereiten, dank des ergiebigen Regens und der folglichen Platzsperrungen...wir werden unser bestes Versuchen und hoffentlich auch gewinnen, aber als Favorit sehe ich uns nicht.
Alles andere wäre eine echt Überraschung...
und ich weiß auch warum
Könnt ich natürlich alles jetzt hier erzählen, aber genausogut kann ich´s auch sein lassen
Aber es ist doch ziemich anmaßend zu denken, wir als Aufsteiger machen hier den Durchmarsch...
Zudem unsere Austauschschüler Big Ben und Randy Moss gerade heute wieder rübergeflogen sind.
...so´n Kack....
Und dann konnten wir uns nichtmal richtig vorbereiten, dank des ergiebigen Regens und der folglichen Platzsperrungen...wir werden unser bestes Versuchen und hoffentlich auch gewinnen, aber als Favorit sehe ich uns nicht.
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
DER OPI hat geschrieben:Huhu...jaa, ich....
und ich weiß auch warum
...so´n Kack....
wer redet denn gleich von Durchmarsch und so

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Scrollste nach oben und guckste UmfrageBehindTheD-Line hat geschrieben:DER OPI hat geschrieben:Huhu...jaa, ich....
und ich weiß auch warum
...so´n Kack....
wer redet denn gleich von Durchmarsch und sotztztztz
![]()
![]()
![]()
-
- DLiner
ZeinHauers, alles klar...diese Sprüche hatten wir schon voriges Jahr und es gibt bestimmt auch den einen oder anderen aus SG, der für uns gevotet hat, will ich ja mal gar nicht ausschliessen. Nur bin ich mir auch absolut sicher, das diese hier in diesem Forum zu Ihrer Meinung stehen.
Meine Meinung kannst Du des öfteren hier nachlesen und ich glaube, die ist ziemlich eindeutig zu verstehen.
Übrigens...wir sind mehr wie 32 Leute im Team....
Und wenn ALLE Mitglieder dieses Vereins für uns voten würden, müßte es 3stellig werden.
Deswegen geht Deine Rechnung wohl nicht ganz auf....
Meine Meinung kannst Du des öfteren hier nachlesen und ich glaube, die ist ziemlich eindeutig zu verstehen.
Übrigens...wir sind mehr wie 32 Leute im Team....

Und wenn ALLE Mitglieder dieses Vereins für uns voten würden, müßte es 3stellig werden.
Deswegen geht Deine Rechnung wohl nicht ganz auf....

It´s nice to be important -
Dass ist so eine Sache mit der Statistik, immerhin sagen 71% dass Solingen nicht Favorit ist. Jedoch sagen 100% das sie das Spiel gegen uns gewinnen. Aber scheiß auf Statistik, freu mich jetzt schon auf Sonntag und mal sehen, wie lange ich es an der Seitenlinie aushalte.
@ Opi: Wir sehen uns am 09.05. in Oberhausen. Lade dich auch auf ein Bier ein.
@ Opi: Wir sehen uns am 09.05. in Oberhausen. Lade dich auch auf ein Bier ein.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)