REGIONALLIGA NRW 2008
-
- Rookie
-
- Newbie
-
- DLiner
hier wird leider fast eh nur was reingeschrieben, wenn es was zu haten gibt. schade eigentlich, diskutiert wird hier nur noch selten.
das ist unter meinem niwo
ich meinte niveu
oder so
sobald leistung kommt wird nix mehr geschrieben. laaaaangweilig
wird zeit, dass die saison anfängt und leute wieder im forum aktiv werden, die wirklich was zu sagen haben.
das ist unter meinem niwo
ich meinte niveu
oder so

sobald leistung kommt wird nix mehr geschrieben. laaaaangweilig
wird zeit, dass die saison anfängt und leute wieder im forum aktiv werden, die wirklich was zu sagen haben.
Say hello to my little friend
-
- Safety
Stimmt wohl! Wenigstens weiß man bei Junior Seau 55 direkt das er bei New England spielt!JSeau55 hat geschrieben:Auf die Frage nach ihren Rückennummern kommt ja auch nichts. Weder Play 1982 oder teh nais, unsere Elite, will sich zu erkennen geben.
Da weiß man auch direkt, welche Qualität ihre Aussagen haben.

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Nö, retired
Und das ich bei den Chargers spiele, ist kein Geheimnis.
Wundere mich bei solchen Leuten, die ja soooo super gut sind, wer sie sind. Vielleicht kann man da ja was lernen
Meistens entpuppen diese sich allerdings als Entäuschung. Denn schlecht machen ist einfach, sich ehrgeizige Ziele setzen und versuchen diese zu verwirklichen ist hingegen schwer.
Ich denke auch, dass das setzen von hohen Zielen motiviert. Denn wenn man sagt, wir wollen nur den Klassenerhalt, hat diesen schon in der Tasche, wie kann man dann aufm Feld, wenn`s weh tut und richtig anstrengend ist, diese Leistung abrufen, wenn man seine Ziele schon erreicht hat.
Aber jedem das seine.

Und das ich bei den Chargers spiele, ist kein Geheimnis.
Wundere mich bei solchen Leuten, die ja soooo super gut sind, wer sie sind. Vielleicht kann man da ja was lernen

Meistens entpuppen diese sich allerdings als Entäuschung. Denn schlecht machen ist einfach, sich ehrgeizige Ziele setzen und versuchen diese zu verwirklichen ist hingegen schwer.
Ich denke auch, dass das setzen von hohen Zielen motiviert. Denn wenn man sagt, wir wollen nur den Klassenerhalt, hat diesen schon in der Tasche, wie kann man dann aufm Feld, wenn`s weh tut und richtig anstrengend ist, diese Leistung abrufen, wenn man seine Ziele schon erreicht hat.
Aber jedem das seine.