damien hat geschrieben:wird der joe dann etwa gecuttet?
tja so ist das im leben! es ist hart und ungerecht! Wo wir aber gerade bei Gerüchten sind hab ich gehört, dass ich ob meiner langjährigen Verdienste nicht auf die strasse gesetzt werde, sondern mir ein angebot gemacht werden soll als stellvertretender assistenztrainer des 3rd string punters zu fungieren! und wer könnte da schon nein sagen?!
einfach anmelden dann schalte ich euch frei
kostet nix macht aber bestimmt spaß.
Bitte aber mit eurem richtigen namen anmelden damit ich auch weiß wer ihr denn seid.
Steamhammer hat geschrieben:
Muss wohl so früh sein weil die Rundballtreter (Bor.
M´gladbach)ein Spiel haben.
Wieso so früh? An Parkplatzproblemen kann es doch nicht liegen. Deren Fans haben sich doch aufgelöst und angezündet jetzt wo sie keine Fahne mehr haben.
Hehe, jaja die Gladbach Fans (Rundball) haben einen an der Waffel.
Aber es muss wohl so früh gemacht werden weil man sonst gar nicht mehr mit dem Auto bis ans Stadion heran kommt wegen der bekloppten Parkplatzgesellschaft - wenn ich das richtig verstanden habe.
köln verliert sag ich mal. die haben den qb weg und der neue von neuss den find ich nicht so gut. falcons dbs sind auch nicht toll. haben jedes spiel punkte bekommen letzte saison. und das von schlechten teams in der verbandsliga.deshalb sag ich aachen + 28