NRW Oberliga 2008
Amboss +21
...tippe ich getz mal so ohne wirklich zu wissen was sich in DDorf getan hat. Ist der Seithümer getz bei den Bullis? Na dann hoffe ich mal das er ne ordentlich OLine hat sonst flippt der wieder aus...
Falcons II +14
...naja die Vampires kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Und Köln ohne den selbstläufer QB?
...tippe ich getz mal so ohne wirklich zu wissen was sich in DDorf getan hat. Ist der Seithümer getz bei den Bullis? Na dann hoffe ich mal das er ne ordentlich OLine hat sonst flippt der wieder aus...
Falcons II +14
...naja die Vampires kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Und Köln ohne den selbstläufer QB?
So um mal auf Seite 12 zurück zu kommen.
Ja die Mammuts Spielen sicherlich die Saison.
Wo warst du auf welcher Seite? Down? Ne nich wirklich:
www.Mammuts.com
Auch die News sind immer recht aktuell, wenns nix neues gibt gibs halt nix neues. Vorrbereitungen laufen auch auf Hochtouren (siehe neuen Headcoach... usw.) und diese 4 Abgänge nach Recklinghausen werden dem ganzen keinen Abbruch tuen....
www.Mammuts.com
Auch die News sind immer recht aktuell, wenns nix neues gibt gibs halt nix neues. Vorrbereitungen laufen auch auf Hochtouren (siehe neuen Headcoach... usw.) und diese 4 Abgänge nach Recklinghausen werden dem ganzen keinen Abbruch tuen....

Zuletzt geändert von Doomsday am Di Apr 29, 2008 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Ja da läuft ein tippspiel und zwar hier...
http://www.kicktipp.de/nrw08/
bisher haben sich schon 12 mann angemeldet quer durch die oberliga, platz ist trotzdem noch genug.
http://www.kicktipp.de/nrw08/
bisher haben sich schon 12 mann angemeldet quer durch die oberliga, platz ist trotzdem noch genug.
[quote="Doomsday"]So um mal auf Seite 12 zurück zu kommen.
www.Mammuts.com
Also, man sieht sich in der Saison.
Genau diese Spieler waren umworben.....mehr nicht von Münster!!!!
www.Mammuts.com

Also, man sieht sich in der Saison.
Genau diese Spieler waren umworben.....mehr nicht von Münster!!!!
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Ich glaub nicht dass sie demoralisiert sind. Schließlich haben sie die letzte Saison gegen Ende besser gespielt als zu Anfang. Ich glaube genau daraus ziehen sie Hoffnung. Und die Motivation direkt nach der Saison mit Außentraining anzufangen hatten sie auch. Also ich bin gespannt auf den Amboss.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
RS hat einige gute Coaches und z.T. sehr talentiertes Spielermaterial. Da sind diverse gute Jungs, die wirklich Gas geben können.
Zudem denke ich, dass die OL in zwischen den oberen und den niederen Gefilden einfach zu weit auseinander driftet.
Vom Düsseldorfer Harry halte ich auch eine Menge, aber bislang habe ich dieses Jahr nicht viel Gutes von der Truppe gehört. Sind auch ein paar gute Sportler bei, aber das reicht für Remscheid eher nicht .
Zudem denke ich, dass die OL in zwischen den oberen und den niederen Gefilden einfach zu weit auseinander driftet.
Vom Düsseldorfer Harry halte ich auch eine Menge, aber bislang habe ich dieses Jahr nicht viel Gutes von der Truppe gehört. Sind auch ein paar gute Sportler bei, aber das reicht für Remscheid eher nicht .
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- Newbie
Sehe ich auch so!Warum tippen alle auf den Amboss? Die sind demoralisiert von dem Abstieg und werden den Druck spüren, dass sie ihrer "Favoritenrolle" gerecht werden müssen.
Gespannt bin ich auch, aber es wird nicht einfach.Ich glaub nicht dass sie demoralisiert sind. Schließlich haben sie die letzte Saison gegen Ende besser gespielt als zu Anfang. Ich glaube genau daraus ziehen sie Hoffnung. Und die Motivation direkt nach der Saison mit Außentraining anzufangen hatten sie auch. Also ich bin gespannt auf den Amboss.
Mein Tip es wird ganz eng!!!!