VL-Ost
-
- Newbie
@stillerBeobachter:
Ja meine ich. Ich bin der Meinung, dass vorsätzliches Verletzen nichts mit Football zu tun hat. Bei einem Spielzug nicht und danach erst recht nicht.
@highlander64:
2007 war ich nicht in Spandau und will daher nicht beurteilen, wer wem geschadet hat. Mit gebitche meine ich nicht Fakten, wie das Video, sondern Sachen, die unterhalb der Gürtellinie liegen. So wie in einigen anderen Freds vorher ablief und wie es auch hier beginnt.
Ja meine ich. Ich bin der Meinung, dass vorsätzliches Verletzen nichts mit Football zu tun hat. Bei einem Spielzug nicht und danach erst recht nicht.
@highlander64:
2007 war ich nicht in Spandau und will daher nicht beurteilen, wer wem geschadet hat. Mit gebitche meine ich nicht Fakten, wie das Video, sondern Sachen, die unterhalb der Gürtellinie liegen. So wie in einigen anderen Freds vorher ablief und wie es auch hier beginnt.
-
- Rookie
- Ocho_Cinco
- Rookie
- Ocho_Cinco
- Rookie
- Ocho_Cinco
- Rookie
zumindest spielen spandau und potsdam nicht in der selben gruppe, könnte also so kommen. du sprichst wohl die zugänge spandau's an. wird man sehen inwieweit diese zu alter stärke verhelfen! und mit "gefühlter stärke" ist noch kein spiel gewonnen worden!stillerBeobachter hat geschrieben:So viel ich weiß hat Potsdam keine GFL oder GFL2 Gesichter, haben die da überhaupt eine Chance gegen Spandau oder Radebeul

-
- Rookie
- highlander64
- Newbie
Hat da einer grad nen Witz gemacht ''Gefühlte NFL Stärke''
Aber im Ernst mal.
Nicht jeder der mal irgendwann mal in der GFL gespielt ist Heute noch dazu in der Lage.Wir werden ja schließlich alle auch mal älter.
Aber im Ernst mal.
Nicht jeder der mal irgendwann mal in der GFL gespielt ist Heute noch dazu in der Lage.Wir werden ja schließlich alle auch mal älter.
Zuletzt geändert von highlander64 am So Mai 04, 2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Filmverbot
Ein Zitat von der Patriots Seite bezüglich des Brandenburg Bowls am 19.04.:
Ist das von denen durchsetzbar? Ich kenn das eigentlich, dass man sogar die Coaches des gegnerischen Teams kontaktieren kann wegen eines aktuellen Gamevideos?An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis an alle Fans und Besucher ! Last bitte die Videokameras zu Hause . Alle Teams haben sich auf ein striktes Filmverbot an diesem Tag geeinigt !
- Ocho_Cinco
- Rookie