Cologne Falcons. Eine Frage der Zeit...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

und er hatte sichtlich Spaß :D
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

DeMingo hat geschrieben:schwarze hose, schwarzes hemd, braune krawatte und beige slipper....
Ob das so ganz Top ist mag ja dahin gestellt sein. Aber das halte ich nicht für übers Ziel hinausgeschossen. Es gibt ja gerade in Jugendberiech einig Experten, diue alles andere als 'ordentlich' zum Spieltag kleiden. Verdehte Caps, .Lieblings-NFL Team Jacke, Nilpderd Jeans oder Tarnfarben, Badelatschen etc. . Man könnte da sicher eine heftige HÄ! Bildergalerie alleine mit Jugendcoaches aufmachen.. Zum Glück gibt es asuch die 'anderen'. Ist schließlich ein Frage des Respekts. Wie sagte mal ein Dozent: man kann von der Straße, von der Arbeit kommen, sollte aber nicht so aussehen. Training und Spiel bedürfen der Vorbereitung. Das fängt mit Situationsgerechter Bekleidung an. Recht hat er...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Benni hat geschrieben:und er hatte sichtlich Spaß :D
He, es gab Bier und ich hatte ein bezaubernde Begleitung 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:schwarze hose, schwarzes hemd, braune krawatte und beige slipper....
Ob das so ganz Top ist mag ja dahin gestellt sein. Aber das halte ich nicht für übers Ziel hinausgeschossen. Es gibt ja gerade in Jugendberiech einig Experten, diue alles andere als 'ordentlich' zum Spieltag kleiden. Verdehte Caps, .Lieblings-NFL Team Jacke, Nilpderd Jeans oder Tarnfarben, Badelatschen etc. . Man könnte da sicher eine heftige HÄ! Bildergalerie alleine mit Jugendcoaches aufmachen.. Zum Glück gibt es asuch die 'anderen'. Ist schließlich ein Frage des Respekts. Wie sagte mal ein Dozent: man kann von der Straße, von der Arbeit kommen, sollte aber nicht so aussehen. Training und Spiel bedürfen der Vorbereitung. Das fängt mit Situationsgerechter Bekleidung an. Recht hat er...
Anzug erinnert mich jetzt an Rohlfing.

Jedem das seine. Ich würde allerdings UA empfehlen. Wir sollte einen neuen Thread mit Coaches Style eröffnen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Anzug erinnert mich jetzt an Rohlfing.

Jedem das seine. Ich würde allerdings UA empfehlen. Wir sollte einen neuen Thread mit Coaches Style eröffnen :lol:
Also ich finde `n verdrehtes Cap, Camouflagehose und Adiletten keineswegs so underdressed, sondern dem Event durchaus angemessen.
Außerdem: "Wichtisch is auffem Platz :!: "
Aber, lieber Skao, Du Style-Berater der Footballscene (Bruce läßt grüßen :P ), wie habe ich mir denn eigentlich "ordentliche Kleidung" am Gameday vorzustellen :?: :roll: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

Sachtma', wat kostet denn Eintritt bei den Köllern?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

2 Gläser Alt...damit die in der verbotenen Stadt auch endlich mal Bier haben :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

zwaps hat geschrieben:Sachtma', wat kostet denn Eintritt bei den Köllern?
soweit ich weiss, kostet der eintritt 8,00 € bei freier platzwahl (5,00 € für studenten, zivis, wehrdienstleistente etc.).

@DeMingo: im stadion gibt´s leckeres GAFFEL kölsch!!!!!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Apo hat geschrieben:
soweit ich weiss, kostet der eintritt 8,00 € bei freier platzwahl (5,00 € für studenten, zivis, wehrdienstleistente etc.).

Du bringst da was durcheinander. Die Worte lecker und Kölsch passen nicht zusammen.... ;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Bitte, Bitte, Bitte nicht wieder so eine Köln vs. Düsseldorf Diskussion starten, so mit Biersorten, Rufen beim Karneval uns so....

Hatten wir schon mal und war auch damals nur bedingt witzig, na ja regional vielleicht, aber sonst eher nicht.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
zwaps
DLiner

Beitrag von zwaps »

Apo hat geschrieben:

Hehe, jo ich liebe Köln als Stadt und ich komme nirgendwo aus der Nähe von Düsseldorf, aber ehrlich - Kölsch schmeckt wie Wasser verglichen mit Alt. Vorallem Früh Kölsch schmeckt so ziemlich nach nichts.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Ist das eigentlich immernoch so, dass Schiedsrichter grundsätzlich freien Eintritt zu Footballspielen in Deutschland haben? (Mein letzter Kenntnisstand ist von vor ca. 10 Jahren...)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

konsti hat geschrieben:Ist das eigentlich immernoch so, dass Schiedsrichter grundsätzlich freien Eintritt zu Footballspielen in Deutschland haben? (Mein letzter Kenntnisstand ist von vor ca. 10 Jahren...)
Vor zehn Jahren konnten die auch noch verschiedene Farben unterscheiden ;-)

Ich schätze mal dies ist von VErein zu Verein unterschiedlich.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

störtebeker hat geschrieben:
Apo hat geschrieben:

Die Worte lecker und Kölsch passen nicht zusammen.... ;-)
Vor allem dann, wenn man weiss wie es hergestellt wird :idea:
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

normalerweise wie schon berichtet 800 eurocents, ermäßigt sinds dann nur noch 600 eurocents und kinder unter 12 jahren sind sowieso "umsonst" ;)

jetz am samstag gibts aber dann auch freien eintritt für alle wegen season opener!
Antworten