Cologne Falcons. Eine Frage der Zeit...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ob das so ganz Top ist mag ja dahin gestellt sein. Aber das halte ich nicht für übers Ziel hinausgeschossen. Es gibt ja gerade in Jugendberiech einig Experten, diue alles andere als 'ordentlich' zum Spieltag kleiden. Verdehte Caps, .Lieblings-NFL Team Jacke, Nilpderd Jeans oder Tarnfarben, Badelatschen etc. . Man könnte da sicher eine heftige HÄ! Bildergalerie alleine mit Jugendcoaches aufmachen.. Zum Glück gibt es asuch die 'anderen'. Ist schließlich ein Frage des Respekts. Wie sagte mal ein Dozent: man kann von der Straße, von der Arbeit kommen, sollte aber nicht so aussehen. Training und Spiel bedürfen der Vorbereitung. Das fängt mit Situationsgerechter Bekleidung an. Recht hat er...DeMingo hat geschrieben:schwarze hose, schwarzes hemd, braune krawatte und beige slipper....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
He, es gab Bier und ich hatte ein bezaubernde BegleitungBenni hat geschrieben:und er hatte sichtlich Spaß

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Anzug erinnert mich jetzt an Rohlfing.skao_privat hat geschrieben:Ob das so ganz Top ist mag ja dahin gestellt sein. Aber das halte ich nicht für übers Ziel hinausgeschossen. Es gibt ja gerade in Jugendberiech einig Experten, diue alles andere als 'ordentlich' zum Spieltag kleiden. Verdehte Caps, .Lieblings-NFL Team Jacke, Nilpderd Jeans oder Tarnfarben, Badelatschen etc. . Man könnte da sicher eine heftige HÄ! Bildergalerie alleine mit Jugendcoaches aufmachen.. Zum Glück gibt es asuch die 'anderen'. Ist schließlich ein Frage des Respekts. Wie sagte mal ein Dozent: man kann von der Straße, von der Arbeit kommen, sollte aber nicht so aussehen. Training und Spiel bedürfen der Vorbereitung. Das fängt mit Situationsgerechter Bekleidung an. Recht hat er...DeMingo hat geschrieben:schwarze hose, schwarzes hemd, braune krawatte und beige slipper....
Jedem das seine. Ich würde allerdings UA empfehlen. Wir sollte einen neuen Thread mit Coaches Style eröffnen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Charly Manske
- Linebacker
Also ich finde `n verdrehtes Cap, Camouflagehose und Adiletten keineswegs so underdressed, sondern dem Event durchaus angemessen.guard68 hat geschrieben:Anzug erinnert mich jetzt an Rohlfing.skao_privat hat geschrieben:Ob das so ganz Top ist mag ja dahin gestellt sein. Aber das halte ich nicht für übers Ziel hinausgeschossen. Es gibt ja gerade in Jugendberiech einig Experten, diue alles andere als 'ordentlich' zum Spieltag kleiden. Verdehte Caps, .Lieblings-NFL Team Jacke, Nilpderd Jeans oder Tarnfarben, Badelatschen etc. . Man könnte da sicher eine heftige HÄ! Bildergalerie alleine mit Jugendcoaches aufmachen.. Zum Glück gibt es asuch die 'anderen'. Ist schließlich ein Frage des Respekts. Wie sagte mal ein Dozent: man kann von der Straße, von der Arbeit kommen, sollte aber nicht so aussehen. Training und Spiel bedürfen der Vorbereitung. Das fängt mit Situationsgerechter Bekleidung an. Recht hat er...DeMingo hat geschrieben:schwarze hose, schwarzes hemd, braune krawatte und beige slipper....
Jedem das seine. Ich würde allerdings UA empfehlen. Wir sollte einen neuen Thread mit Coaches Style eröffnen
Außerdem: "Wichtisch is auffem Platz

Aber, lieber Skao, Du Style-Berater der Footballscene (Bruce läßt grüßen

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Defensive Back
Du bringst da was durcheinander. Die Worte lecker und Kölsch passen nicht zusammen....Apo hat geschrieben:soweit ich weiss, kostet der eintritt 8,00 € bei freier platzwahl (5,00 € für studenten, zivis, wehrdienstleistente etc.).zwaps hat geschrieben:Sachtma', wat kostet denn Eintritt bei den Köllern?
@DeMingo: im stadion gibt´s leckeres GAFFEL kölsch!!!!!

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- OLiner
Bitte, Bitte, Bitte nicht wieder so eine Köln vs. Düsseldorf Diskussion starten, so mit Biersorten, Rufen beim Karneval uns so....
Hatten wir schon mal und war auch damals nur bedingt witzig, na ja regional vielleicht, aber sonst eher nicht.
Hatten wir schon mal und war auch damals nur bedingt witzig, na ja regional vielleicht, aber sonst eher nicht.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Hehe, jo ich liebe Köln als Stadt und ich komme nirgendwo aus der Nähe von Düsseldorf, aber ehrlich - Kölsch schmeckt wie Wasser verglichen mit Alt. Vorallem Früh Kölsch schmeckt so ziemlich nach nichts.Apo hat geschrieben:soweit ich weiss, kostet der eintritt 8,00 € bei freier platzwahl (5,00 € für studenten, zivis, wehrdienstleistente etc.).zwaps hat geschrieben:Sachtma', wat kostet denn Eintritt bei den Köllern?
Vor zehn Jahren konnten die auch noch verschiedene Farben unterscheidenkonsti hat geschrieben:Ist das eigentlich immernoch so, dass Schiedsrichter grundsätzlich freien Eintritt zu Footballspielen in Deutschland haben? (Mein letzter Kenntnisstand ist von vor ca. 10 Jahren...)

Ich schätze mal dies ist von VErein zu Verein unterschiedlich.
Vor allem dann, wenn man weiss wie es hergestellt wirdstörtebeker hat geschrieben:Die Worte lecker und Kölsch passen nicht zusammen....Apo hat geschrieben:soweit ich weiss, kostet der eintritt 8,00 € bei freier platzwahl (5,00 € für studenten, zivis, wehrdienstleistente etc.).zwaps hat geschrieben:Sachtma', wat kostet denn Eintritt bei den Köllern?