1. Ich habe 5 Accounts mit denen ich hier im Forum unterwegs bin und habe somit sogar 5 mal für Solingen abgestimmt.
2. Ich als QS Mensch traue eh keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe.
3. Werden wir ja sehen wat kommt.
Ich habe mich mit einem Spieler der Neusser unterhalten, die scheinen dieses Jahr eine spaßige Truppe zu sein Head Coach ist ein älterer Spieler von denen.
Das Freundschaftsspiel war schon vor über einem Jahr vereinbart, daher der "harte Gegner"
Bin mal gespannt. Ich glaube nicht, dass es einfach für die Grizzlies wird, von daher tippe ich auf ein +/- 0
Devils +3
Da ich die beiden Teams nicht kenne Solingen/Ge wie sie spielen,werden wir uns das wohl mal live anschauen müssen deshalb kann ich auch nichts tippen zu diesem Spiel
Und bei dem anderen Spiel tippe ich mal auf ein knappen Sieg für die Bären +7
Slomo hat geschrieben:aha und was erzählt der neusser spieler so? ist ja sehr ruhig um die Neusser geworden...
Quickshot, wie geht es Dir? Du bist aber auch sehr ruhig geworden...
oder Lust auf? Die Frogs treffen sich am Samstag im Neusser Hbf in der Drehscheibe um 18:00 Uhr. Wir gehen XXL-Schnitzel essen. Möchtest Du, Thomas und Eure guten Seiten mit?
Wat is hier eigentlich los? Es geht in die heiße Phase Leute! Das erste Ligaspiel wurde absolviert die nächsten stehen an. Wo um alles in der Welt sind die Gerüchte und das alles?
Also den neuesten Gerüchten zufolge soll Sonntag super Wetter werden !
Sogar in Solingen !!!!
Mein Tipp steht ja schon und ich hoffe das das Bier auch Sonntag schön kalt is !
JAMAL hat geschrieben:Also den neuesten Gerüchten zufolge soll Sonntag super Wetter werden !
Sogar in Solingen !!!!
Mein Tipp steht ja schon und ich hoffe das das Bier auch Sonntag schön kalt is !