Weinheim gegen Hall was denkt ihr ????
- Muff Potter
- Runningback
scheiß doch auf die Tackles, aber wie geils ist den dass:bronco40 hat geschrieben:@samson
naja wenn du SUPERMAN als LB gegen eine Passingoffense 100 Tackels machst bin ICH natürlich stolz.
du TOLLER HECHT
RECEIVING GP No. Yds Avg TD Long Avg/G
-----------------------------------------------------------
F.Ingravalle 1 1 9 9.0 0 9 9.0
Geile Sache oder nicht Bronco40

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

das war so unerwartet,wollte bei dem broken play dem QB eigentlich vorblocken aber dann kam die pille und ich nahm das geschenk gerne an...man muss manchma eben auch sachen ausprobieren
ich scheiss auf die tackles aber für manche sagen die tackles doch viel aus vor allem denken so manche leute keinen deut nach bevor jemanden kritisieren.

- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
Coyote hat geschrieben:Finde auch, dass das spannend werden könnte. Die lange Anfahrt in den Knochen, Weinheimer QB besser eingespielt und vielleicht kommt auch etwas Hochmut der Nordlichter dazu... könnte wieder knapp werden, muss es aber nicht. Auf alle Fälle eine Spiel, dass man nicht verpassen sollte.TheLaidy hat geschrieben:und ich freu mich auf Weinheim vs Hamburg Ende des Monats... das könnte nämlich definitv echt spannend werden!
das mit dem nordischen Hochmut hab ich grad vorgestern mitgekriegt...hab mich mit meinem Lieblingshamburger ein wenig gekabelt weil er mir ja net glauben wollte wie gut die Longhorns drauf waren...aber so sind die blauen teufel...
und sein wir mal ehrlich... auf die weinheimer wetten würd ich nich unbedingt...
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Na ja, mein Haus würde ich da auch nicht verwetten wollen, aber vielleicht reicht es ja für eine zweite Überraschung... man muss ja auch nicht jedes Spiel gewinnen... nur so viele, dass man auch nächstes Jahr wieder GFL spielen darf!TheLaidy hat geschrieben:und sein wir mal ehrlich... auf die weinheimer wetten würd ich nich unbedingt...
-
- Rookie
- Dan the Man
- Defensive Back
worüber man nicht reden kann, darüber soll man schweigen (G. F. Lichtenberg)Panther hat geschrieben:warum soll weinheim bitte keine richtigen Linebacker haben?
was is mit dem Daniel McCray??^^ is der kein "richtiger" Linebacker?
oder anders gesagt
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

da hat der badische schiri wohl grade gepennt...hab auch schon von dieser etwas blinden situation gehört 
nichts für ungut...auch schiris sind menschen ....öhm....zebras

nichts für ungut...auch schiris sind menschen ....öhm....zebras

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
einen zebra-fischer ?......naja....ganz ehrlich...ich will den job der jungs auch nciht haben....mit so einigem abstand muß ich sagen....nö...den job will ich nicht haben....immer wenns spannend wird musste auf einen scheiß spot schauen....ugly...laß doch jedem sein "Zebra", wir in Stuttgart haben einen Fischer!

das spricht aber keinen frei von fehlern....gelle ?

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."