Oh ist ja toll das in einem Sportstadion auch mal Sport stattfinden darf. Ich frage mich nur warum im Mommsenstadion überdachte Zuschauertribünen sind, wenn doch bei Regen sowie keine Sportveranstaltung stattfindet?
Nicht das BR gegen LL gewinnt aber das in der Höhe...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya hat geschrieben:Also jetzt bin ich doch etwas überrascht.
Nicht das BR gegen LL gewinnt aber das in der Höhe...
Langenfeld war bis kurz vor schluss auf 2 Punkte dran (wegen verkickten xtra Punkt). Der letzte TD von uns war dann beim 4. und inches (QB Keeper). Ich denke war nen super spiel für die Zuschauer mit vielen Highlights und dummen Fehlern auf beiden Seiten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
ich muss auch sagen es war ein sehr schönes Spiel zu zusehen. (auch wenn mir arschkalt war *G* )
Zur halbzeit stands 14 - 7 für Berlin, war also noch alles offen. Nachdem LL dann beim Zweiten Touchdown den Snap vom Zusatzpunkt versaut hatten, hingen sie hinterher und Berlin zug etwas davon, aber sie kamen bis kurz vor ende wieder auf 2 Punkte (die beiden versauten Try's) ran, und Berlin hat dann halt beim Uhrauslaufen lassen im Vierten und inches noch nen touchdown erlaufen nachdem die LL'er nen Onsidekick versucht hatten.
Vom spiel selber ging es immer hin und her, da beide Mannschaften viele Turnovers und Fumbles verursachten.
Ich habe doch gesagt das Hoffi alle reinhaut, und Coach Reichel auf gar keinen Fall 35 bekommt. Wenn die Rebellen jetzt noch Ihren besten Receiver endlich mal einsetzten würden ( Jan Mesek), und die alte Hundelunge Sascha Binder wenigstens mal in den 3. Versuchen aufs Feld dürfte, würde in der Offense noch mehr gehen. Haben wir jetzt einen neuen Aufstiegsfavoriten???
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen