REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Dortmund : Bielefeld 22:7
Reckl. : Paderborn 14:21
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bud, das war ein Tipp, oder??? Wäre komplett gegen meine Vorstellungen.

Zudem: Wie hoch habt ihr gewonnen?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

37:6 für remscheid
Catch me if you can
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Dortmund - Bielefeld : 24 : 20
Also als Endergebniss, das ist nun kein Tipp!
Receiver88
Rookie

Beitrag von Receiver88 »

Ergebnis:

Recklinghausen vs. Paderborn 02 : 23
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

die cadets homepage is so derbe aktuell! gute arbeit ives, auf dich kann man sich verlassen.

daher auch hier zur vollständigkeit:

chargers 2- dolphins 23

lt. www.bochum-cadets.de

hat jemand das spiel gesehen und kann was dazu schreiben???
...ich bin irgendwo da draussen...
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

ich hab gehört der damien hat seinem kugelstoßer QB gesagt dass er sich jetzt selber seine bälle wirft und hat das spiel mit 5 TDs entschieden...

ist aber noch unbestätigt...
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

naja
Porter
Rookie
Beitrag von Porter »

War ein ziemliches Fumble und Flaggenspektakel. Einmal fumbelte der RB von Paderborn, woraufhin der WR von Paderborn ihn recoverte und bis in die Endzone zurücktrug. Dem zweiten Touchdown ging ebenfalls ein Fumble vorraus, aber diesmal vom QB von Recklinghausen nachdem sich der Starting-QB verletzt hatte. In der zweiten Halbzeit gab es das FG von Paderborn (47yard wenn mich nicht alles täuscht) und das Safety von Recklinghausen nach einem Punt an die 1-Yard Line. Zwischendurch gab es fast keinen Spielzug ohne Flagge bevor Paderborn kurz vor Schluss noch einen Lauf-TD über 55 Yards machte (natürlich gefolgt von einer Strafe wegen exessiven Jubelns). Bis auf diesen Lauf und 2-3 Pässen über 30 Yard, waren auf beiden Seiten Big Plays Mangelware.

naja ...
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

danke für die infos!

war es denn ein unfaires spiel? oder waren es eher false start flaggen?
funfalcon4life

gab es auch etwas gutes zu beobachten? Recklinghausens Passspiel, Paderborns QB?

Wie war das Wetter? Recklinghausen QB schwer verletzt?

Mehr info!!!

Ohne bösartig sein zu wollen: mit dem ganzen aufgebauschten gelaber aus recklinghausen, wird doch jetzt jeder erstmal über die lachen... hätte man da den ball flach gehalten, wäre der druck und beim versagen der spott nicht ganz so groß...
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

also ich bin kein chargers fanboy, aber gegen die einstellung jedes spiel gewinnen zu wollen spricht doch eigentlich nichts?! ich weiss nicht genau wie die aussage von denen war, aber solange sie nichts sagen wie: "die graupen in der regio machen wir alle zu null weg" find ich sowas nicht unsportlich oder arrogant.

der bvb hatt heut auch versucht zu gewinnen, obwohl sie offiziell ja keine chance hatten... :(
funfalcon4life

ich finde auch nicht, dass es falsch ist jedes spiel gewinnen zu wollen!

aber es wäre trotzdem cooler und angenehmer gewesen hätte man seine ziele bescheidener formuliert und dann einfach die liga gerockt!

wie gesagt, ich habe nichts gegen recklinghausen, aber jetzt haben wir wieder die selbe situation wie damals mit den bullis. viel blabla und dann direkt mal am ersten spieltag die grenzen aufgezeigt bekommen.

es ist halt so dass man dann belächelt wird, besonders in einem forum wo 90% sowieso nur gehatet wird...
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

also nur noch einmal zur Richtigstellung: ausgegeben war das Ziel "Erreichen eines Relegationsplatzes"

Zum Spiel:
Der QB hat eine schwere Prellung im Rücken, es war aber kein unfaires Spiel....jede Menge Flaggen...dreimal wurde vom Whitehead die Flagge zurückgenommen

Glückwunsch an Paderborn, die bei den zahlreichen Fumbles das bessere Händchen hatten und in den entscheidenden Situation sichere Catches hatte. RE mit eigentlich gutem Passspiel (>50% Complete), konnten aber das Laufspiel nicht etablieren...Deswegen unterm Strich ein verdienter Sieg.

Trotzdem kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Glückwunsch im Übrigen nach DO...zumindest ein Team aus Dortmund, dass heute gewinnen konnte
Zuletzt geändert von Dr.D am Sa Apr 19, 2008 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

wie war das denn? wie bei den bullis die aussage eines einzelnen hier im forum? oder was offizielles in nem zeitungsbericht? ohne hier jetzt alte kamellen aufzuwärmen...

es gibt ja kaum foren wo nicht gehated wird oder?! wir brauchen einfach mehr love & peace auf der erde. ich geh jetzt saufen. over and out!
Antworten