Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

freundeskreis81
Newbie

Beitrag von freundeskreis81 »

Also ich fand das Spiel auf jeden Fall SUPER! Leider kam bei uns irgendwie keine richtige Stimmung auf...aber wie bereits mehrfach erwähnt, das war das erste Spiel der Saison und ab jetzt wird alles besser. Auch von mir noch mal Gratulation an AC, da waren ein Par sehr schöne Spielzüge am Start!

Gelabber hin Gelabber her, jetzt wird endlich Football gespielt! Das ist das was zählt!
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

fangt doch nicht wieder an mit der scheiße.

wir haben verloren und das gewaltig, fertig.

meiner hand gehts heute bissle besser und meinem knie auch.

man wird das nächste spiel sehen, entweder es klappt oder es klappt nicht.

lasst doch bitte die anpisserei, und zwecks arschlöcher, ich bin auch manchmal eins auf dem feld, so ischs halt.

aus und fertig.
HuckFinn
Rookie

Beitrag von HuckFinn »

Erbenis Razorbacks vs Wilddogs 36:21
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wow, war ein gutes spiel, oder?????

was ist mit twister gegen warriors, gibt es ergebnisse????
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Twister - Warriors 38:34
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Hat einer das Spiel in Ravensburg gesehen ?
Also Holzgerlingenhatte meiner Ansicht nach schon ne Menge Dusel ( erste 3 Drives von Fellbach waren alles Fumble ) und im letzten Viertel flog zweimal vom Whitecap zum richtigen Zeitpunkt die Flagge, wobei man mindestens einmal beide Augen zudrücken muss ( meine subjektive Meinung und wohl auch die einiger anderer auf der Tribüne )
Ansonsten wie auch gestern bei beiden teams noch Sand im Getriebe. Fellbach sehr gutes Laufspiel ( überraschend bei dem RB 8) )
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Basti76 hat geschrieben:Hat einer das Spiel in Ravensburg gesehen ?
Also Holzgerlingenhatte meiner Ansicht nach schon ne Menge Dusel ( erste 3 Drives von Fellbach waren alles Fumble ) und im letzten Viertel flog zweimal vom Whitecap zum richtigen Zeitpunkt die Flagge, wobei man mindestens einmal beide Augen zudrücken muss ( meine subjektive Meinung und wohl auch die einiger anderer auf der Tribüne )
Ansonsten wie auch gestern bei beiden teams noch Sand im Getriebe. Fellbach sehr gutes Laufspiel ( überraschend bei dem RB 8) )
Dusel beim Football? Wenn man so in diesem Forum liest gibts so was net... :wink: Gestern meinte noch jemand: Dusel, Fumble´s oder so weiter, sind nur Ausreden... :twisted:

34 Punkte hätt ich den Warriors net zu getraut! Fett Respekt! Aber des Laufspiel beherrschten sie schon immer.

Von den Wilddogs bin ich negativ überrascht. Waren meine klare Favoriten... Waren die wirklich schlechter als die Razobacks, oder wars ein Duselsieg wie wir letztes Jahr gegen HG? :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Klar gibt es Glück beim Football wie überall anders auch. Oft kann man sich das Glück sogar erarbeiten.
Wobei ich die 2 Punkte nach dem Fellbacher Kick für Holzgerlingen in die absolute Dusel-Kategorie einordnen würde ( jeder weis was ich meine, der das Spiel gesehen hat )
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Also von mir auch fetter Respekt und super gespielt an Fellbach, war ein schönes Footballspiel, eine echte Werbung für unseren Sport!

Holzgerlingen war in der offense stark und in der Defense klappte es irgendwie nicht so richtig!

Mein Frage auch: War Ravensburg so gut oder nur ei Duselspiel???
Hat jemand mehr Info´s???
Warrior85
Rookie

Beitrag von Warrior85 »

super spiel! hat spaß gemacht. hätten wir noch ein 5tes quater gehabt, wären wir rangekommen! :P :lol:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wow, fellbach doch nicht so scheisse wie jeder gesagt hat, sauber giese, weiter so. freud mich echt zu hören das fellbach so abgegangen ist. das gefällt mir wirklich, die saison wird echt heiss
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

tja fellbach is halt nicht klein zu bekommen :wink:

gibt es augenzeugen vom RV spiel?
20 Bucs
Rookie

Rv game

Beitrag von 20 Bucs »

nein es war kein dusel game der Ravensburger .

1.kickoff TD RV
2. Safety
3. Kickoff TD RV
dann war das erste viertel fertig .

dann hatten wir das Spiel immer unter Kontrolle :lol: :lol: 8)

von beiden Teams war die def sehr sehr gut ! 8)
nur unsere ein wenig besser :lol: :lol:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Fands heut ein super Spiel, sehr fair auf beiden Seiten :) . Wir hatten zu oft Strafen meiner Meinung nach und haben Fellbach mit den Counters und Reverses und den sehr guten Fakes nicht in den Griff bekommen.
Fellbach hatte neulich ein Spiel gegen die Silverarrows und haben den wohl auch gut zugesetzt mit genau den gleichen Spielzügen. Von Stuttgarter Seiten wurde auch gesagt, dass die Fakes erst sehr spät zu erkennen sind und ich habs heute am eigenen Leib erfahren. Respekt :!:

Ey, aber wer den Oberligathread mitverfolgt hat, der hat auch Fellbachs Spielerprobleme mitbekommen.
Ich hab davon heute aber mal absolut nichts gesehn, das war dochn dickes Team ey.
Das war bestimmt alles nur Taktik oder Andi :wink: ?

Das mit Ravensburg hab ich erst gar nicht geglaubt als ichs gehört hab. Wer weiss Näheres. Ich möchte mal was Detailliertes hören.
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Zunächst mal DANKE an ein absolut geiles Holzgerlinger Team!!! Heute standen zwei starke Teams auf dem Platz die sich nix schenkten und wirklich Werbung für American Football zelibriert haben. Schiedsrichterleistungen kommentier ich aus Prinzip nie. Verloren haben wir weil wir zu blöde sind Bälle festzuhalten und einen Kicker umhauen ohne die Birne einzuschalten! Asche auf mein Haupt, es wird Besserung gelobt!!! Aber nun mal Fakt ist, dass wir für eine komplette Saison zu wenig Manpower haben und somit früher oder später der Belastung Tribut zollen werden, zumal jetzt wieder zwei Leutz weniger auflaufen werden! Ändert aber nix an der Tatsache, dass sich jedes Team anstrengen muss um uns zu schlagen - schenken tun wir niemanden etwas! Ich bin stolz auf meine Babys und ihre Leistung!!! Bleibts alle gesund und ich freu mich auf die weiteren Spiele. P.S.:. Letztes Jahr habe ich auch nach dem ersten Spiel ggedacht was für ein schwaches Team Backnang ist, aber sie haben der Liga etwas anderes bewießen. Ich rechne dieses Jahr mit jedem Team - wie schon gesagt die Saison wird Knüppel hart!!!
Talk is cheap Motherf.....
Antworten