mensch, da haben sich die longhorns die ganze woche die niederlage gegen die panthers so schön geredet und nun kriegen sie doch gegen wiesbaden die hucke voll.
dabei war man ja im spiel gegen die panther zumindest eine halbzeit "fast" so gut wie der deutsche meister
wat geht denn bei den huskies? hatte die irgendwie eher als sieger im kopf. war jemand da? wie kommt es zu dem klaren sieg für die rebels?
hall und stuttgart, dieses jahr richtig knapp. ist hall so viel besser als 2007 oder fehelen den scorpions zu viele jungs??? der ehrenfried als Qb ist bei hall auf jeden fall ne macht! wat is denn mit leon leberer? hat der gespielt?
Naja, die Punkteaufrechnerei habe ich ja noch nie gemocht.
Nachdem Saarland gleich die ersten beiden Spiele hoch verloren hat ist es mit deren Moral sicher nicht mehr so wie zum Saisonauftakt. (Sorry Canes - ist nicht bös gemeint)
Da fallen schnell mal zwei Touchdowns mehr.
Trotz des Ergebnisses werden wir auf dem Boden bleiben, Stuttgart und Hall bringen da einiges an Erfahrung mehr mit.
Gefehlt hin oder her nach 3 so scores ist eins wohl klar... Saarland gehört dieses Jahr nicht in der GFL-J. Evtl hätten sie freiwillig absteigen sollen. So ein Neuaufbau ist doch manchmal ne gute Sache.
@SR DAWG
Freiwillig absteigen - wohin ? In die Regionalliga Rheinland-Pfalz/Saarland?
Dann spielt man mit Teams wie z.B. Main in der Liga, die erfahrungsgemäss von 2 Spielen mindestens 3 absagen während der Saison weil der Kader zu klein ist. Die Canes werden die Saison in der GFL durchziehen, eine Menge Lehrgeld zahlen aber auch eine menge lernen. Wenn zwei Drittel des Teams noch nie Football gespielt haben dann fehlt Erfahrung, oftmals Athletik, manchmal der Wille und es wird richtig hart in der GFL. Der Neuaufbau kommt, wer diese Saison durchhält wird nächste Saison nicht schlechter sein. Da trennt sich die Spreu vom Weizen wie man so schön sagt ...
Weinheim, Kaiserslautern Pforzheim und Mainz. Damit fällt schon mal die Fahrt nach Stuttgart weg und es sind 2 spiele mehr. Bringt auf jeden Fall mehr als sich von ner ganzen Liga total wegballern zu lassen. Das ein Abstieg und damit Neuaufbau nichts schlechtes ist beweist Wiesbaden ja gerade ziemlich deutlich... Auch wenns 4 Jahre gedauert hat ;)
@green,
richtig,
viele der canes sind neu, jahrgang ´91+´92, wenn die jetzt durchhalten, können sie schon in der rückrunde mehr spaß haben und in der relegation muss man erstmal ein team schlagen, das eine saison gegen hall, stuttgart und rhein neckar gespielt hat. nicht ist härter für die jungs als die saison der gflj, da wirkt die reli doch fast wie urlaub, oder?
also canes, nicht köpfe hängen lassen und durchziehen!!!
@don
Ich denke auch, da geht die Richtung hin. Je höher man spielt um so mehr kann man lernen.
Was mich als Betrachter des letzten Spiels etwas gewundert hat war die Tatsache, dass die Bandits beim Stand von 57-0 in den letzten drei Spielzügen noch mit langen Pässen in die Endzone unbedingt scoren wollten. Bei mehr als 50 Punkten Unterschied macht man das als fairer Sportsmann nicht, denn dass geht beim unterlegenen Gegner dann doch an die Substanz. Zum Glück waren die Versuche vergebens.