JohnDoe hat geschrieben:
was hat denn das für einen Sinn bitte !?
Wieso sollte man beim 3. Versuch ,was ja desöfteren ein Pass sein wird, seine Starting Receiver rausnehmen?
Weil man kein Starting Receiver rausnimmt, sondern die Formation wechselt und z.b. ein RB mit einen WR wechselt.
was is das dnen für ein bericht der ll bei nordfootball??? wieso wird dann die leistung der rebels D so geschmälert??? es waren glaube auch die fumbles die den rebels komischer weise nicht gegeben wurde...das wird nicht erzählt??? naja... das scoreboard zählt
@JohnDoe, ich finde eben das Sascha immer noch sehr gute Hände hat. Sicher er ist nicht gerade der schnellste, aber das war er eigentlich nie , und in den 3. Versuchen geht es ja darum einen neuen 1. Versuch zu erzielen und nicht um das Big Play, und gerade da kann er mit seiner Erfahrung und seinen guten Händen der Offense weiterhelfen. Er ist der Receiver-Typ, der immer den freien Spot in der gegnerischen Defense findet.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
030 hat geschrieben:was is das dnen für ein bericht der ll bei nordfootball??? wieso wird dann die leistung der rebels D so geschmälert??? es waren glaube auch die fumbles die den rebels komischer weise nicht gegeben wurde...das wird nicht erzählt??? naja... das scoreboard zählt
So schlimm ist der bericht doch garnicht. Für die einen ist ein fumble ein dummer fehler der offense und für die anderen ergebnis einer starken Defense. Obwohl in diesem Falle einige Fumbles wirklich eher ersteres waren.
@Nele: Die Rebels haben euch aber auch ein paar Geschenke gemacht. Und viele Geschenke erarbeitet man sich halt auch.
Zu den Refs und den angesprochenden strittigen Entscheidungen bzgl. der Fumbles: Wenigstens kann man nicht behaupten, dass die Refs uns bevorzugt haben. R.S. scheint aber wirklich verdammt gute Augen zu haben. Hat er heute beim Spiel Adler Jugend vs. Dresden gleich wieder unter Beweis gestellt!
Das ist ja eine mittlere Katastrophe! Eine ausgewaschene Krise!
Da weiß Berlin aber bald nicht was sie machen sollen mit den ganzen Siegen. So war das nicht geplant!
Vor der Saison 'Substanzverlust' oder 'Großreinemachen'?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich nix gegen die Schiedsrichtercrew sagen kann, klar gab es einige blöde entscheidungen gegen Langenfeld, aber letztenendes gab es die auch gegen die Rebels.
Summa Summarum, eine der besten Crews ( oder der best gepfiffenen Spiele) die ich in 17 Jahren Football jemals in Berlin erlebt habe.
Zum Spiel Selber....In meinen Augen war es eine recht ausgewogene Partie. Die LL - D konnte meiner Meinung nach sehr gut gegen die Rebellen spielen brachte sich halt stellen weise wegen dummen Strafen bei 4th und short yardage selber wieder raus und schenkte dem Gegner das First down, was sie sich sonst hätten erspielen müssen.35 Punkte sind viel, aber wenn man in meinen Augen es realitsich bleibt beim 6 zu 2(3 bin mir nicht sicher) turnover verhältnis nur mit 9 Punkten zu verlieren ist keine Schande.Zudem der letzte TD bei auslaufender Zeit und 4th down fast gar net zählt...grins....Wurde halt alles geschickt was geht um den funken Hoffnung auf noch einen Fast score zu erhalten.Hat nicht geklappt und der QB konnte gemütlich mit einem Keep in einer 1 on 1 sit 20 yards downfield zum td laufen.Berlin hat halt sein Ding runter gespielt, bis auf wenige Ausnahmen in meinen Augen recht fair und letztenendes das Spiel durch eine gesamt Team leistung gewonnen. LL-O konnte den Ball eigentlich gut bewegen doch durch turnovers immer wieder auf die Bank zurück geschickt.Zur Berliner D kann ich nur sagen, was ich von aussen gesehen habe. Respekt.....this is the way to get 11 man to the ball....good jod D.
Ich glaub hätten beide Teams fehlererfrei gespielt und die refs hundert prozentig richtig gepfiffen wäre es eine verdammt verdammt enge entscheidung geworden.
Habe keine Leistung irgendwelcher Teams geschmälert, sondern nur versucht sachlich meine Meinung zu Schildern.
Freue mich enorm auf das Rückspiel.....war echt geiles spiel....
Greets Trash
P.S: Einzige Sache die ich echt unter aller sau finde ist eier greifen(kneifen) im Haufen....auf'm feld wohl keinen bums, das man nur durch solche Aktionen Gegenspielern schmerzen zufügen muss....
Ja, ich denke, Du hast mit allem Recht.
Und...dieser Blödsinn mit in die Exxx greifen. Meine Güte.
Ich dachte, dass war eine Sache der späten 80`er oder gaaanz frühen 90`er.
Na siehste, offensichtlich kommen bestimmte Sachen nie aus "der Mode".
Gruß rüber!
Auch die GFL ist vor so was nicht gefeit: schön beim Kampf um den Fumble dem gegnerischen Fumble Eroberer den Finger ins Auge gebohrt. Dem ist die Kontaktlinse ordentlich ins Auge verrutscht. Zum Glück nichts ernstes passiert!
Klasse Sport
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Pancake an sich wird nicht geahnt. Verweildauerabhängig. Muss man halt schneller aufessen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker