Tipps und Meinungen 3. Spieltag GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Geb ich dir recht, macht sicher nicht den besten Eindruck.

Hört sich jetzt vllt. auch blöd an, aber glaube es mir, das waren keine Versuche, um den Score hochzutreiben, sondern einfach auch mal das Passspiel auszuführen. Wurde auch schon nachdem Spiel zwischen den Coaches geklärt, soviel ich weiß. Nach dem Halbzeitstand von 36:0 haben wir neue Formationen ausprobiert, aber selbst da wurde relativ schnell gescored. In der 1. Halbzeit war die Offense gerade mal 17 Spielzüge auf dem Feld! Und der 1. Spielzug in der 2 Halbzeit war auch gleich ein 70 yard TD-Lauf. Wie gesagt, da ging es nicht um den Score, sondern einfach um's Ausprobieren, wenn man's eben mal wirklich benötigt wird!

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber die "Gefahr" zu punkten war am Sonntag beim Laufspiel eindeutig größer...
Green
Rookie

Beitrag von Green »

@boomy
"Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber die "Gefahr" zu punkten war am Sonntag beim Laufspiel eindeutig größer..."

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen ...
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Green hat geschrieben:Was mich als Betrachter des letzten Spiels etwas gewundert hat war die Tatsache, dass die Bandits beim Stand von 57-0 in den letzten drei Spielzügen noch mit langen Pässen in die Endzone unbedingt scoren wollten. Bei mehr als 50 Punkten Unterschied macht man das als fairer Sportsmann nicht...
Boomy hat geschrieben:Geb ich dir recht, macht sicher nicht den besten Eindruck.

Hört sich jetzt vllt. auch blöd an, aber glaube es mir, das waren keine Versuche, um den Score hochzutreiben, sondern einfach auch mal das Passspiel auszuführen. Wurde auch schon nachdem Spiel zwischen den Coaches geklärt, soviel ich weiß. Nach dem Halbzeitstand von 36:0 haben wir neue Formationen ausprobiert, aber selbst da wurde relativ schnell gescored. In der 1. Halbzeit war die Offense gerade mal 17 Spielzüge auf dem Feld! Und der 1. Spielzug in der 2 Halbzeit war auch gleich ein 70 yard TD-Lauf. Wie gesagt, da ging es nicht um den Score, sondern einfach um's Ausprobieren, wenn man's eben mal wirklich benötigt wird!

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber die "Gefahr" zu punkten war am Sonntag beim Laufspiel eindeutig größer...
...typisch Boomy - was interessiert mich mein Gschwätz von gestern :roll: siehe unten Dein Gschwätz von gestern :!:

Verfasst am: Di Apr 24, 2007 15:46 von "Boomy-Bandits"
Boomy hat geschrieben:Naja, hab jetzt das Spiel der Arrows nicht gesehen, und kann da nix zu sagen. Zum Thema Weinheim allerdings schon, denn ich hatte die Ehre auf dem Feld zu sein - allersdings als Schiri....
Die peinlichste Situation, war die, als der weinheimer OC, bei 4 Sekunden auf der Uhr, ein Timeout nimmt, um den Arrows noch ein 40 yard FieldGoal reinzudrücken!!!! Es ging ja schliesslich darum, einen Stadionrekord zu brechen. Das nenne ich mal echt peinlich...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das Forum vergisst nichts! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Hey Troy, alles klar? Hab dich schon vermisst? Freut mich mal wieder was von unserem beliebten Forumskasper zu lesen!

Es ehrt mich direkt, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen einjährigen Eintrag, von mir aufzustöbern. Auch wenn man die zwei Situationen nicht vergleichen kann, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass auch du's irgendwann mal verstehst!

Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag .. :lol:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

skao_privat hat geschrieben:Das Forum vergisst nichts! :shock:
...stimmt, und ich noch weniger :mrgreen:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Boomy hat geschrieben:Hey Troy, alles klar? Hab dich schon vermisst? Freut mich mal wieder was von unserem beliebten Forumskasper zu lesen!

Es ehrt mich direkt, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen einjährigen Eintrag, von mir aufzustöbern. Auch wenn man die zwei Situationen nicht vergleichen kann, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass auch du's irgendwann mal verstehst!

Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag .. :lol:
:lol: Kannst Du haben!!!

Alles klar Du Klugscheisser - bei Dir sind zwei identische Situationen immer etwas anderes :roll:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

:lol: :lol: ... und er hat's immer noch nicht verstanden.. *kopfschüttel*
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Adler : Monarchs

44:21
Paul Crewe
Newbie

Beitrag von Paul Crewe »

@ boomy

do not feed the Troll !!
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Boomy hat geschrieben::lol: :lol: ... und er hat's immer noch nicht verstanden.. *kopfschüttel*
Wie ich sehe bleiben wir uns auch im Jahr 2008 treu... :wink:
:arrow: Du als zweitklassiger QB und ich als beliebter Forumskasper
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Paul Crewe hat geschrieben:@ boomy

do not feed the Troll !!
Vergiss es, er checkt es nie 8)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Troy A. hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben::lol: :lol: ... und er hat's immer noch nicht verstanden.. *kopfschüttel*
Wie ich sehe bleiben wir uns auch im Jahr 2008 treu... :wink:
:arrow: Du als zweitklassiger QB und ich als beliebter Forumskasper
... ich spiel doch garnicht zweitklassig??? :roll:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Troy A. hat geschrieben:
Paul Crewe hat geschrieben:@ boomy

do not feed the Troll !!
Vergiss es, er checkt es nie 8)
... verdammt, erwischt!
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

@ Green
wie kannst du nur so von der Aufbauliga Rheinland-Pfalz schreiben ! Guck dir ma den Thread dazu an und wieviele Mannschaften da spielen ! In den letzten 3 Jahren hat keine dieser Mannschaften mehr zurückgezogen !
Also bisschen mehr Respekt vor Rheinland-Pfalz / Saarland !
Antworten